Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PJF
    antwortet
    Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

Das ist aber kein mal kurz 2 Schüsse baiten :D
    Es passiert halt mal besonders wenn der Gegner da stept. Wiegesagt er hört zudem die diese steps erst als der he sound faded, ob dann gewollt geschossen weil simple schon so close war und er schnell darauf reagieren wollte, während er sich dreht oder ungewollt, es ist mühsam wegen einer einzigen szene einen cheat zu vermuten. Er war halt zufällig genau drauf

Bei so viel spielstunden, so viel skill und matches gefühlt jede Woche liefert jeder profi mal eine fishy szene gerade bei smokes

Einen Kommentar schreiben:

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

Standard-Satz wie immer. Es geht hier ja nicht darum, dass man mal mit dem Crosshair auf einen Gegner kommt. Er landet punktgenau drauf und geht direkt zurück etc. Aber naja, ich sage nicht, dass es 100% obv Hack_3000 ist aber hier wird immer alles damit entschuldigt "Bla jeder hat solche Demos"
    Für mich will er gar nicht schießen, sondern einfach nach links aimen, weil simple da eben hinläuft. In dem Moment aber kommt er auch noch auf die Taste zum Schießen. Hab erst gestern auch son move gehabt, ohne das irgendwo nen gegner war. Wollte einfach ne posi prüfen und hab dann mit fettfingern geschossen xD
    Ohne scheiß das war im Grunde genauso. Wenn da einer gewesen wäre hätte ich eine gleiche Szene gehabt

• dEr_RaPiErEr
    antwortet
    Zitat von PJF Beitrag anzeigen

[...] er kann also mal schnell auf Reaktion zwei bullets dorthin feuern weil er n push erwartet in nem 1on3 [...]
    Das ist aber kein mal kurz 2 Schüsse baiten :D

• dEr_RaPiErEr
    antwortet
    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
    Manche hier sollten sich einfach mal eine random Demo ihrer eigenen MMs/Faceits anschauen und sich selbst für jedes Mal wenn sie random einen Gegner durch eine Smoke holen oder durch eine Wand auf den Kopf aimen, einen Tag Forenban geben...
    Standard-Satz wie immer. Es geht hier ja nicht darum, dass man mal mit dem Crosshair auf einen Gegner kommt. Er landet punktgenau drauf und geht direkt zurück etc. Aber naja, ich sage nicht, dass es 100% obv Hack_3000 ist aber hier wird immer alles damit entschuldigt "Bla jeder hat solche Demos"

• PJF
    antwortet
    Zitat von Raka Beitrag anzeigen
    Also ihr wollt mir ernsthaft erzählen.

- das er zwischen 2 Schüssen eine 90° Drehung macht
    - Simple trifft
    - checkt das er den Spieler tötet
    - und sofort aufhört mit schießen?

Ich habe mir die Settings von Twistzz angeschaut, NO WAY
    Wir reden über einen Spieler von nem Top5 Team. Nach dem Frag war er ohnehin bekannt, s1mple macht steps, welche er erst hört, als der sound der he diese steps nicht mehr masked, er kann also mal schnell auf Reaktion zwei bullets dorthin feuern weil er n push erwartet in nem 1on3 und danach aimt er links die Kiste sofort an, um dort auf ihn zu warten.

Im Kontext gesehen kommt sowas in 1 von 100 Situationen vor, passiert einfach und war mmn mit skill/smartness verbunden.

• chrisS0r91
    antwortet
    Manche hier sollten sich einfach mal eine random Demo ihrer eigenen MMs/Faceits anschauen und sich selbst für jedes Mal wenn sie random einen Gegner durch eine Smoke holen oder durch eine Wand auf den Kopf aimen, einen Tag Forenban geben...

• Raka
    antwortet
    Also ihr wollt mir ernsthaft erzählen.

- das er zwischen 2 Schüssen eine 90° Drehung macht
    - Simple trifft
    - checkt das er den Spieler tötet
    - und sofort aufhört mit schießen?

Ich habe mir die Settings von Twistzz angeschaut, NO WAY

• JHK
    antwortet
    Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen

Ich werde nie verstehen wie man sowas wirklich ernst meinen kann. xD
    Was genau?

• Quechua
    antwortet
    Golden btw die Kontakte von flusha aus früheren Zeiten übernommen. Was der kleine Bengel angeblich hittet xD

• Magiczet
    antwortet
    Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Alles gesagt
    Ich werde nie verstehen wie man sowas wirklich ernst meinen kann. xD

• JHK
    antwortet
    Zitat von pHNM Beitrag anzeigen
    ihr klingt alle so, als hättet ihr noch nie cs gespielt. klar sieht die szene seltsam aus, aber solche lucky shots passieren doch ständig und gehören einfach zum spiel.

natürlich wäre cheat EINE möglich erklärung, aber ihr tut so als wäre es die einzig denkbare. denke jeder hier, der ein paar stunden cs auf der uhr hat, hat schon mal random in ne smoke getapt/geflickt und lucky jemanden geholt. passiert, kein grund auszurasten.
    Alles gesagt

• GoforLaw
    antwortet
    https://youtu.be/KIQbuky-fH0

hier mal nen clip mit ingame sound. wenn ich net komplett braindead bin bewegt sich simple wir nen Elefant in der smoke.
    daraufhin folgt der flick und er aimt ja auch automatisch weiter nach links danach, weil er genau da hinzielen wollte.
    diese art von schuss hatte doch jeder mal irgendwann.

und wenn man mal schaut wir er es nachm kill spielt hat man eher das Gefühl, dass er selbst den kill auf simple nicht realisiert hat ^^

• GoforLaw
    antwortet
    dachte auch gestern das es ne komische szene war, aber ich glaub simple war nicht nur bekannt, sondern trampelt auch komplett in der smoke! der sneakt eben nicht, sondern rennt (zumindest hab ichs so in Erinnerung).
    von daher ist einfach nur ne typische refelxbewegung auf den step in der smoke. solche dinger hatte selbst ich schon.
    sieht definitiv komisch aus, aber der clip von 99 bringt da 0, weil kein ingame sound zu hören ist...

• the_real_Dave
    antwortet
    dass es in dem Gummelspiel auf Turnieren immer noch kein Kamera gestütztes AC tool gibt ist schon bedauerlich

• QTPie
    antwortet
    Hatte gestern so ne ähnliche Szene im MM. Passiert manchmal einfach. Du weißt der Spieler steht irgendwo in der Smoke, reflexartig willst du irgendwo hin sprayen, überlegst dir es aber dann direkt wieder anders und ausversehen kommt ein schuss raus. Der geht hier halt direkt aus purem Glück rein.

Lädt...
X