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    Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen

    Was sind Tracerts im Bezug auf CSGO?
    Gegner bangen durch smoke und du siehst die schüsse (tracerts) und ballerst eben in die richtung zurück, aus der diese kommen. hast halt bessere chancen den smoke bang zu treffen als wenn du random reinsprayest, da tracerts schon sehr gut die posi des gegners verraten durch smokes. so wie wenn man halt sieht wie eine nade geflogen kommt (airtime, bounces, winkel) und man anhand daran die posi des gegners bestimmen kann

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      Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

      Gegner bangen durch smoke und du siehst die schüsse (tracerts) und ballerst eben in die richtung zurück, aus der diese kommen. hast halt bessere chancen den smoke bang zu treffen als wenn du random reinsprayest, da tracerts schon sehr gut die posi des gegners verraten durch smokes. so wie wenn man halt sieht wie eine nade geflogen kommt (airtime, bounces, winkel) und man anhand daran die posi des gegners bestimmen kann
      Alles klar - danke dir :)

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        Er ist ja die ganze zeit auf den Gegnern drauf obwohl halt alles abgesmoked ist. Hab mir nochmal durch den kopf gehen lassen, dass er den letzten vllt hat springen sehen (der sprung fing an bevor er hinter der wand verschwunden ist). Er ihn ganz leicht bzw den kopf oberhalb der smoke im Augenwinkel gesehen hat und ruckartig dorthin geschossen hat
        Zuletzt geändert von PJF; 10.07.2019, 09:30.

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          Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

          Gegner bangen durch smoke und du siehst die schüsse (tracerts) und ballerst eben in die richtung zurück, aus der diese kommen. hast halt bessere chancen den smoke bang zu treffen als wenn du random reinsprayest, da tracerts schon sehr gut die posi des gegners verraten durch smokes. so wie wenn man halt sieht wie eine nade geflogen kommt (airtime, bounces, winkel) und man anhand daran die posi des gegners bestimmen kann
          Schon. Und dann lockst du wie ein Roboter im Nanosekundenbereich in der Luft auf den entsprechenden tracert ein.

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            auf tracerts schießen ist das eine, aber, dass es so aussieht, als würde das ch auf köpfe locken ist was anderes. mehr ähnliche szenen aus dem selben match könnten die spekulationen vielleicht reduzieren.

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              wie gesagt, es sah für mich so aus, dass er auf die tracerts schießt und eben der letzte lock trotzdem fishy as fuck ist. will ihn weder verteidigen noch beschuldigen, versuche bei solchen themen halt imemr erst nur die logischste erklärung heranzuziehen

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                Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

                Schon. Und dann lockst du wie ein Roboter im Nanosekundenbereich in der Luft auf den entsprechenden tracert ein.
                Damit wurde alles gesagt.. Schon arg verdächtig der Typ.

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                  Ja es sieht verdächtig aus, schaut aber einmal genau hin. Der erste "lock" Richtung T ist halt relativ Standard weil Kante und wenn da 3 Gegner stehen ist es nicht so unwahrscheinlich das man irgendwie auf einem drauf ist. Dann der Ruine ist kein wirklicher Lock. Er zieht drüber und Gegner läuft rein. Der verdächtigste "Lock" ist auch wieder keiner... Ist wieder Standard zurück zur Kante (wie beim ersten, was eher ein Indiz dafür ist, dass es legit ist. Nicht wie bei Flusha der einmal 40° Drehungen macht und lockt weil zufällig Maus heben müssen und danach mal schön 140° Drehungen macht und einfach weiter daddelt) nur kriegt er in dem Moment eben einen Aimpunch (siehe HP) und das CH verzieht des Todes.

                  Ja sieht merkwürdig aus, lässt sich aber alles eigentlich ziemlich simpel erklären.

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                    er hat also auf die "tracerts" der usp s geschossen?

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                      Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                      er hat also auf die "tracerts" der usp s geschossen?
                      frag mich auch gerade die ganze zeit was hier abgeht

                      1. die ups-s verursacht keine "tracerts"
                      2. meine jemand der jump lock könnte sein weil er ihn hat jumpen sehen bevor die smoke poppt, die smoke ist aber schon längst gepoppt als er jumpt - die ganzen erklärungsversuche, vor allem für den lock auf den ct der jumped, machen gar keinen sinn

                      e: ob er hackt oder nicht kann ich nicht sagen, dafür langt eine szene halt nicht, wenn es mehrere solcher szenen von dem match gibt dann kann man darüber reden, auf jeden fall fishy as fuck die szene
                      Zuletzt geändert von Milir; 15.07.2019, 06:57.

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                        nicht bevor die smoke poppt, sondern dass das model oberhalb der smoke für ihn kurz sichtbar war, eben weil er springt. gib das geschriebene wenigstens korrekt wieder, auch wenn es keinen sinn ergibt für dich ;)

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                          Ja der shot is fishy, aber er aimt generell zu hoch, beim ersten flick nach rechts in die Smoke aimed er doch auch schon zu hoch und schiesst ueber die Köpfe der CTs, beim fishy flick zum schluss schiesst er fast wieder genauso hoch, dass er dort durch die Wand ballert is halt einfach weil er nur rüber flickt (und das halt schlecht)... in real time siehts aber wirklich schon ziemlich haklig und gerastert aus ~
                          Zuletzt geändert von turb0_booya; 15.07.2019, 13:05.

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                            Zitat von PJF Beitrag anzeigen
                            nicht bevor die smoke poppt, sondern dass das model oberhalb der smoke für ihn kurz sichtbar war, eben weil er springt. gib das geschriebene wenigstens korrekt wieder, auch wenn es keinen sinn ergibt für dich ;)
                            Naja aber mal ehrlich, auch wenn er "Prospieler" ist, ist man da nicht immer Instant auf dem Kopf drauf.

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                              Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                              Naja aber mal ehrlich, auch wenn er "Prospieler" ist, ist man da nicht immer Instant auf dem Kopf drauf.
                              das mit dem Jump und Kopf ueber smoke sehen is auch ziemlicher unsinn bei dem rumgewackel und der millisekunde in real time... gabs in dem game denn noch mehr Fragwürdigkeiten?
                              Zuletzt geändert von turb0_booya; 15.07.2019, 13:52.

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