Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen
    Lange nix mehr passiert hier. Hab eine Szene vom deutschen Talent prosus:

https://clips.twitch.tv/BelovedAbstruseMelonBloodTrail

Gutes Pre-aim oder Lock?
    Früher hättest dir nach so nem Clip ne neue online Identität zulegen können. Aber hier kommen bestimmt gleich wieder welche, die sagen ist clean.

Kommentar

Gutes Pre-aim oder Lock?
      Ich spiele ja selbst nicht, und schaue nur Turniere an. Aber der locked ja sowas von hart ein...

Kommentar

Er ist doch nicht mal richtig drauf, oder sehe ich das auf der Streamrotzqualität falsch?

Kommentar

puuuuuuuh...

Kommentar

Die Szene ist schon etwas älter und wurde zu hauf auf ner anderen webseite (XD) diskutiert. dabei hat iwer nen demo review gemacht und da ist rausgekommen dass er um so gut wie JEDE kante mit dieser art von pre aim rumzieht, auch wenn dort kein gegner ist.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
              Die Szene ist schon etwas älter und wurde zu hauf auf ner anderen webseite (XD) diskutiert. dabei hat iwer nen demo review gemacht und da ist rausgekommen dass er um so gut wie JEDE kante mit dieser art von pre aim rumzieht, auch wenn dort kein gegner ist.
              Sag doch einfach 99dmg ^^

Kommentar

gab schon permabans für die bloße nennung gewisser seiten, als hier noch scharf moderiert wurde! :D

Kommentar

gab schon permabans für die bloße nennung gewisser seiten, als hier noch scharf moderiert wurde! :D
                  Fragster ^^

Kommentar

Puh ey, du lebst gefährlich mein froind

Kommentar

und das einrasten auf dem Kopf macht er auch bei JEDEM so?

Kommentar

Warum werden hier von nonames videos gepostet , ich meine der Thread heißt ja Szenen von Pros.

Kommentar

Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen
                          Warum werden hier von nonames videos gepostet , ich meine der Thread heißt ja Szenen von Pros.
                          spielt immerhin bei BIG.A mittlerweile...

troubleN er "rastet" ein, weil er halt nen pre-aim spot hat um gegen diese posi, die ca. 99% aller CTs in der pistol spielen, rumzugehen.
                          aber falls du seine mausbewegung meinst: ja, die rastet bei jedem pre-aim genau nach dem muster so ein, ohne dass da n gegner steht

Kommentar

nein ich meine den miniruckler kurz bevor er abdrückt und nicht das rüberziehen bevor er rumgeht

Kommentar

denke mal ch-korrektur, weil er mit dem pre aim nicht genau auf kopf war. will ihn jetzt nicht bedingungslos verteidigen, aber denke nicht dass die szene nen cheat beweist

Kommentar

Gutes Pre-aim oder Lock?
                                fishy aber würde ehr dazu tendieren, dass er anscheinend immer so ein ruckartiges aber gutes crosshairplacement hat. Vorher whitebox ist er genau auf kante, nach dem frag zieht er auch schnell wieder rüber. Ist insgesamt keine übertriebene szene, weil der ct eben an einer standard posi steht und der terror in dem moment auf nichts anderes achten muss. Würde sowas mitten in einem harten fight passieren, wäre es vllt was anderes.

Kommentar

Lädt...
                                X