Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja die meinte ich. ist nicht so fishy wie andere szenen hier, das stimmt. sieht aber von der bewegung her einfach unnatürlich aus ^^

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=gweg0cLHL9Y

Minute 4:09 locker aimer bei Kyaebye

Kommentar

wie oft soll kjaerbyes shaky aim noch hier diskutiert werden :D

Kommentar

Zitat von Winterheart
          wie oft soll kjaerbyes shaky aim noch hier diskutiert werden :D
          das frage ich mich auch.. wie kann man nur so verblendet sein und ernsthaft denken diese zuckungen liegen an seiner sens. lul

weit mehr als 50% der 'pros' cheaten. kann man immer sehr schön sehen wenn jmd ne dgl hat und er 2 gegner vor sich hat. am besten close range. dann haben alle plötzlich highsens und wackeln rum :))

e:
          gleiches video 4:30 hat er plötzlich kein wackelaim aber sobald er anfängt zu schiessen kommt das wackelaim wieder..hmm bestimmt weil er gerade fokus hat ^_^

Kommentar

Das traurige ist halt einfach das es schon seit Jahren mittlerweile der Fall ist und es wird nichts gemacht xD
            Kann das Spiel nicht mehr wirklich ernst nehmen, gefühlt cheaten einfach mindestens 30% der "Pro" Spieler.

Kommentar

Wie kommt es das der Thread aktuell so ruhig ist? Gab auf dem aktuell Major wieder so viele extrem komische Szenen... Ich fange einfach mal an

Für mich stellt sich folgende Frage: Wenn er den Sprung hören sollte und irgendwie schätzt, wie Fallen da zurückspingt, warum schießt er dann nicht? Kommt für mich aktuell eher so vor, also hätte er die falsche Taste bedient und wartet, dass Fallen nicht zurück, sondern in den spot springt.

Kommentar

Zitat von GoforLaw
                Wie kommt es das der Thread aktuell so ruhig ist? Gab auf dem aktuell Major wieder so viele extrem komische Szenen... Ich fange einfach mal an

Für mich stellt sich folgende Frage: Wenn er den Sprung hören sollte und irgendwie schätzt, wie Fallen da zurückspingt, warum schießt er dann nicht? Kommt für mich aktuell eher so vor, also hätte er die falsche Taste bedient und wartet, dass Fallen nicht zurück, sondern in den spot springt.
                Manche haben gemutmaßt das er eventuell einen Turm erwartet hat ... man wirds nicht herausfinden.

Kommentar

Was ist mit der Szene? Wenn man sich nicht nur die 5 sekunden anschaut, sieht man dass er erst nach nem Boost guckt und anschließend halt rechts neben der smoke abaimt.

Kommentar

Zitat von shedx
                    Was ist mit der Szene? Wenn man sich nicht nur die 5 sekunden anschaut, sieht man dass er erst nach nem Boost guckt und anschließend halt rechts neben der smoke abaimt.
                    alles gesagt

Kommentar

die szene ist halt so gar nicht auffällig.

Kommentar

Zitat von shedx
                        Das für mich seltsame ist aber, dass sein Crosshair 1zu1 das Tempo des Models annimmt und sich vorher ganz anders bewegt. Erst wirkt es vollkommen normal bzw. bewegt sich halt so, wie es sein sollte. In dem Moment aber, indem Fallen springt, wirkt das Crosshair einfach wie an der Schnur gezogen. Kann natürlich Zufall sein, wirkt dennoch einfach extrem seltsam.

Insgesamt kann ich den Gedanken mit dem Boost aber nachvollziehen!

Hab btw das ganze Game auf Youtube geschaut und fand die Szene direkt merkwürdig.

Kommentar

war der tür spieler bekannt? falls ja, macht es auch dann sinn nicht zu schießen, wenn er es hört, da der tür spieler sofort rauspusht und den refrag holt (stand ja close) und olof ist einziger a spieler und würde in der situation die runde verlieren. da unterzahl und 1:1 trade.

Kommentar

Zitat von GoforLaw
                            Zitat von shedx
                            Das für mich seltsame ist aber, dass sein Crosshair 1zu1 das Tempo des Models annimmt und sich vorher ganz anders bewegt. Erst wirkt es vollkommen normal bzw. bewegt sich halt so, wie es sein sollte. In dem Moment aber, indem Fallen springt, wirkt das Crosshair einfach wie an der Schnur gezogen. Kann natürlich Zufall sein, wirkt dennoch einfach extrem seltsam.

Insgesamt kann ich den Gedanken mit dem Boost aber nachvollziehen!

Hab btw das ganze Game auf Youtube geschaut und fand die Szene direkt merkwürdig.
                            Die Frage ist doch, bewegt sich das Crosshair 1:1 wie das Model?

Kommentar

Das hier die Apex Szene noch nicht angesprochen würde, wundert mich.

Kommentar

das dieser thread überhaupt noch existiert wundert mich.

Kommentar

Lädt...
                                X