Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karaokekid
    Zitat von quiN
    Spoiler: 
    Zitat von sNaj
    Zitat von so4p
    nach der ganzen flusha diskussion, lass ich das mal hier so stehen:

gut erklärt für die ganzen silverboiis hier

super erklärung. lucky peek, lucky bang. obvious dass er im con steht aber dann flick zur treppe
    flick zur treppe hat bestimmt nichts mit der ct leiche zu tun xD
    Spoiler: 
    erklaerung natuerlich trotzdem keine erklaerung
    warum flickt er dann in der höhe rüber, wenn er schon das ch etwas nach oben anpasst?

Kommentar

wer receives vac ban

Kommentar

ich poste es hier auch mal

https://clips.twitch.tv/SavoryFriendlyOtterFutureMan

Bevor Flusha anfängt zu schießen springt das Fadenkreuz
        bei 0,25 spd ab Sekunde 4 sieht man es besser, es ist keine durchgehende Bewegung
        Sieht fragwürdig aus

Kommentar

Das ist der Rückstoß der CZ.

Kommentar

also ich weiß ja nicht. Nach dem ersten Schuss besteht der Rückstoß ja auch noch, wo es eine flüssige Bewegung ist, wenn auch ruckartig. Und das am Anfang beim Schießen ist ein ziemlicher Sprung, sieht so das Recoil der cz aus ?

Kommentar

junge junge, dein ernst? xD solltest vll mal bisschen csgo spielen

Kommentar

Der erste Schuss geht links an Zeus vorbei und dann springt das CH eben.

Kommentar

Zitat von tomsn
                  junge junge, dein ernst? xD solltest vll mal bisschen csgo spielen
                  dann setz das doch selber mal um. hab ich gerade, es sieht nicht so aus. Das Abhacken und der Sprung vom ch, das is nicht rekonstruierbar. Das sieht man sonst auch nicht
                  Der erste Schuss geht vorbei, und dann springt das ch eben, wie tres sagt

Kommentar

du kannst viele szenen nicht rekonstruieren, das ist für mich kein argument.

Kommentar

gibt es ein subreddit, das sich mit solchen szenen befasst?

Kommentar

Natürlich ist Rekonstruierbarkeit eine grundsätzliche Grundlage.

Kommentar

Zitat von me again
                          Natürlich ist Rekonstruierbarkeit eine grundsätzliche Grundlage.
                          also wenn ich dir ne szene schicke von mir, und du sie nicht nachmachen kannst, hacke ich?

Kommentar

Zitat von __________
                            https://www.reddit.com/r/VACsucks/

Kenne nur das. Aber da wird zu viel mist geposted. Lohnt sich eigentlich nicht.

Kommentar

Zitat von Icy
                              Zitat von __________
                              https://www.reddit.com/r/VACsucks/

Kenne nur das. Aber da wird zu viel mist geposted. Lohnt sich eigentlich nicht.
                              Okay, danke. Dachte da gäbe es vielleicht was "seriöseres".

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X