Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• konst1
    antwortet
    wat??

Einen Kommentar schreiben:

• Aki Watzke
    antwortet
    Beim Fußball werden z.B. nur einzelne Spieler zur Dopingprobe gerufen und nicht alle.
    Oder wie meinst du das?

ChrisJ lockt auch ein:
    Zuletzt geändert von Aki Watzke; 02.03.2020, 09:22.

• nudel
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht doch schon seit Ewigkeiten. Selbst mit ner Ineyedemo kann man es nicht beweisen.

Meiner Meinung nach hilft es nur, wenn man folgende Sachen mitschneidet:
    - Ineyedemos werden zur Pflicht
    - Keylogger für Tastatur- und Mauseingaben
    - Kamera welche die Mausbewegungen aufnimmt
    - Kamera welche die Tastatur im Auge hat

Dann muss ein Tool entwickelt werden, dass alle 4 Sachen synchron gestartet werden.
    Man spult die Demo vor und die Kameraaufnahmen werden automatisch angeglichen.

Das wird aber nicht passieren, da die Veranstalter somit alle Spieler unter Generalverdacht stellen würden.
    Also so wie bei jeder anderen Sportart auch?

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

Meinste das ernst?
    ich glaub der meint das wirklich ernst. genau deshalb halte ich mich jetzt zurück ^^

• simple_
    antwortet
    Zitat von Raka Beitrag anzeigen

Du lebst anscheinend noch im Jahr 2005.
    Wir leben nicht mehr in Zeiten wo paar Hobby Programmieren Gammelcheats für 20 Euro verkaufen.

Selbst dir sollte nicht entgangen sein, dass aimlocks gibt, wo man zwischen natürlicher Bewegung und mechanischer keinen Unterschied mehr sieht. Also könnte in der Theorie jeder einzelne Kill gecheatet sein. Die einzige Möglichkeit zu 100% zu entlarven sind Ingame-demos. Jetzt die Preisfrage wieso würde eine Pflicht, die es zu 1.6 Seiten auf LAN gab, nicht wieder eingeführt obwohl schon Pros gebannt würden?
    Also sind die mutmaßlichen Cheats nciht zu erkennen, aber in der relevanten Szene ist ein Cheat zu erkennen?

• kidi
    antwortet
    Die scheadn doch alle ehy

• sgraewe
    antwortet

lieber dünne Argumente als zu sagen das war Zufall. BTW zu viele Zufälle sind dann auch kein Zufall mehr.

https://clips.twitch.tv/HealthyFaintLadiesTheThing

wie willst du hier argumentieren? klassicher Goldnova move
    Meinste das ernst?

• Aki Watzke
    antwortet
    Das Problem besteht doch schon seit Ewigkeiten. Selbst mit ner Ineyedemo kann man es nicht beweisen.

Meiner Meinung nach hilft es nur, wenn man folgende Sachen mitschneidet:
    - Ineyedemos werden zur Pflicht
    - Keylogger für Tastatur- und Mauseingaben
    - Kamera welche die Mausbewegungen aufnimmt
    - Kamera welche die Tastatur im Auge hat

Dann muss ein Tool entwickelt werden, dass alle 4 Sachen synchron gestartet werden.
    Man spult die Demo vor und die Kameraaufnahmen werden automatisch angeglichen.

Das wird aber nicht passieren, da die Veranstalter somit alle Spieler unter Generalverdacht stellen würden.
    Zuletzt geändert von Aki Watzke; 02.03.2020, 08:03.

• AndiGoldberger
    antwortet

lieber dünne Argumente als zu sagen das war Zufall. BTW zu viele Zufälle sind dann auch kein Zufall mehr.

da zuckt nix, alles legit.
    allu leggt ihn halt auch von short :D
    Zuletzt geändert von AndiGoldberger; 01.03.2020, 19:17.

• Raka
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    Widerspruch...

und widerspruch bedeutet also cheat xD deine Argumente sind zudem recht dünn. naja wie dem auch sei.
    du erkennst offensichtliche Sachen nicht und willst es auch nicht. von daher können wir zu nächsten Fall gehen, sobald einer kommt.

• ALBert
    antwortet
    Unser Herr GoForLaw hat hier in dem thread bei jeder noch so offensichtlichen szene für alles Rechtfertigungen gefunden. Einfach ignorieren

• AndiGoldberger
    antwortet
    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

dann erklär mir mal wie es immer wieder jüngere Spieler über die FPL in die Proszene schaffen, die teilweise sogar ins Faceit HQ (Ropz) eingeladen wurden, um dort zu beweisen, dass sie nicht cheaten?

Wenn ich das hier so lese, hört sich das an, als wenn die Proszene eine Art Kult wäre und sobald man da drinne ist, darf man hacken wie man bock hat, nur um abzucashen.
    Vielleicht einfach nur AI's mit Reptoloiden DNA

• GoforLaw
    antwortet
    Widerspruch...

und widerspruch bedeutet also cheat xD deine Argumente sind zudem recht dünn. naja wie dem auch sei.
    du erkennst offensichtliche Sachen nicht und willst es auch nicht. von daher können wir zu nächsten Fall gehen, sobald einer kommt.

• Raka
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Ich muss nicht viel erklären oder Argumente bei solchen Szenen bringen, wenn sie offensichtlich genug sind um zu erkennen, dass kein hack dabei ist. Du erzählst leider kompletten Schmarn und drehst dich mit deinen Behauptungen im Kreis.

Und nur mal so als Denkanstoß: Macht für dich also Sinn in einer 1vs4 Szene mal eben reinzuhacken, weil die Runde so spielentscheidend ist. Es steht 4:6 und das Game ist komplett offen. Da würde ich als Profi auch mal eben den trigger anwerfen und zeigen, wie man solche Runden noch dreht xD
    Sicher das du nicht zu viel DanM geschaut hast?
    Du lebst anscheinend noch im Jahr 2005.
    Wir leben nicht mehr in Zeiten wo paar Hobby Programmieren Gammelcheats für 20 Euro verkaufen.

Selbst dir sollte nicht entgangen sein, dass aimlocks gibt, wo man zwischen natürlicher Bewegung und mechanischer keinen Unterschied mehr sieht. Also könnte in der Theorie jeder einzelne Kill gecheatet sein. Die einzige Möglichkeit zu 100% zu entlarven sind Ingame-demos. Jetzt die Preisfrage wieso würde eine Pflicht, die es zu 1.6 Seiten auf LAN gab, nicht wieder eingeführt obwohl schon Pros gebannt würden?

Aber hey es gab auch Leute die Xenn und Dukii verteidigt haben. =)
    Kann sich noch wer an die Woche erinnern wo smn & Kqly gebannt worden und andere Spieler ihre Skins auf 2nd acounts getradet haben. (wollten sicherlich nur trollen)

Die Szene ist von Twistz ist für mich 100% Cheat, nicht weil sie unmöglich ist, sondern weil egal wie argumentiert irgendwann an einen Wiederspruch gerät.

Achja ich weiß nichtmal wer DanM ist.

• GoforLaw
    antwortet

Wie wärs mal Argumente zu bringen als immer nur von Zufall zu reden?
    SMN hatte mal bei ca 20 90% Headshotquote, dass hatte ich auch schon mal. Nur weil es in Theorie möglich ist, heißt es nicht das es auch so passiert ist.

Zufälle passieren, keine Frage, aber hier sind es einfach zu viele Zufälle auf einmal. ( Wie damals bei flusha auf cache). Wenn er bewusst flickt, dann macht es keinen Sinn warum er sein Movement richtung jungle nicht unterbricht. Egal auf welche Art und Weiße du argumentierst, es wird immer eine ungereimheit bei Szene geben.

Dir sollte auch bewusst sein, dass nicht jeder Flick gleich schnell ist. Es ist ein riesen Unterschied ob du für einen Flick 0.2 Sekunden brauchst oder wie in diesem Fall 0.09 Sekunde.
    Ich muss nicht viel erklären oder Argumente bei solchen Szenen bringen, wenn sie offensichtlich genug sind um zu erkennen, dass kein hack dabei ist. Du erzählst leider kompletten Schmarn und drehst dich mit deinen Behauptungen im Kreis.

Und nur mal so als Denkanstoß: Macht für dich also Sinn in einer 1vs4 Szene mal eben reinzuhacken, weil die Runde so spielentscheidend ist. Es steht 4:6 und das Game ist komplett offen. Da würde ich als Profi auch mal eben den trigger anwerfen und zeigen, wie man solche Runden noch dreht xD
    Sicher das du nicht zu viel DanM geschaut hast?

Lädt...
X