Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei dem ersten Flick sieht man schon dass das ch plötzlich beim Schuss instant auf den Gegner zuckt, das sieht man auch ohne Slowmo

und beim zweiten sieht man, wie er den Gegner durch die Wand anzielt, nochmal wegzielt und wieder auf den Gegner zielt und einen Schuss abgibt

Kommentar

Zitat von me again
      bei dem ersten Flick sieht man schon dass das ch plötzlich beim Schuss instant auf den Gegner zuckt, das sieht man auch ohne Slowmo

und beim zweiten sieht man, wie er den Gegner durch die Wand anzielt, nochmal wegzielt und wieder auf den Gegner zielt und einen Schuss abgibt
      ja weil standard posi

Kommentar

er is ja schon gebannt, kann also sicherlich gut rein cheaten ohne probleme

Kommentar

Zitat von me again
          Zitat von sNaj
          Zitat von me again

ja weil standard posi
          bullshit

das Ch geht danach noch kurz richtung nächster "Standardposi, wo noch ein CT steht". Egal, das ist eindeutig ein Hack, wer versucht das abzusprechen, der kann das gerne tun

und was ist mit dem ersten
          ist halt ganz normales zucken. kp wie ihr in solche sachen immer was reininterpretieren könnt. als ob er als gebannter hacker nochmal auf ner lan hackt. vor allem sind es halt ganz normale moves die jeder nicht gold nova daddler mal macht.

das erste ist halt garnichts?

Kommentar

der erste Flick - das ch plötzlich beim Schuss instant auf den Gegner, sieht man auch ohne Slowmo
            zweite, wie er den Gegner durch die Wand anzielt, nochmal wegzielt und wieder auf den Gegner zielt

Kommentar

man sieht beim dem ersten Schuss, dass sein ch von einem frame zum nächsten beim scopen direkt auf den Gegner springt. Vorher war noch eine menschliche normale Bewegung zu sehen. Frames werden nicht fehlen, da der sound nicht unterbrochen ist. Sowas nennt man auch Aimbot

Kommentar

Zitat von attenzionee
                Beide Clips nichts zu sehen, ganz normale Bewegungen (speed / linie)
                das bei sek 17 im zweiten clip ist eine ganz normale bewegung?

Kommentar

Hab eig. über die mirage szene gesprochen. Der 2e cbble clip kann gehackt sein würde aber eher vermuten er will genau solche leute wie dich trollen und war einfach zufällig drauf weil Standard pos. Und zum ersten clip wenn du noch nie so nen smoke kill gemacht hast dann brauchst einfach noch ein paar cs hrs.

Kommentar

ok passt, dann hab ich mich nur falsch angesprochen gefühlt

hab ich bei der ersten Szene doch falsch gesehen mit dem scope, nochmal genauer angeschaut vorhin. bin mir nich mehr so sicher mit dem was ich sagte. vergesst es einfach

Kommentar

Zitat von aminz
                      Hab eig. über die mirage szene gesprochen. Der 2e cbble clip kann gehackt sein würde aber eher vermuten er will genau solche leute wie dich trollen und war einfach zufällig drauf weil Standard pos. Und zum ersten clip wenn du noch nie so nen smoke kill gemacht hast dann brauchst einfach noch ein paar cs hrs.
                      Da frage ich mich wo es als überführter Cheater sinn macht bei sowas zu trollen. Wenn er mit der "ich bin jetzt sauber" Schiene kommen will, ist das eher kontraproduktiv.

Kommentar

So ein thread hier macht nur wenig sinn wenn jeder unsubstituiert alles abtun darf und im gegenzug jeder post hier mit "du low raffst dann halt nichts" abgetan wird. Kommt schon kinners.. lasst das getrolle..... auch wenn die zweite szene kein "safe wie kqly" shot ist.... das ganze hat schon einen sehr pfaden beigeschmack...... sieht schon sehr nach "ich kenne die bangspots garnicht aber mein aimkey hilft mir hier mal kurz die szene zu erkennen" aus... auch die argumentation mit "er hat ja schon mal gecheated, dann macht er das ja nicht nochmal auf lan" ist schon sehr sehr naiv mmn... der erste zoom wäre früher für jeden gamer "gg, 2 jahre urlaub" gewesen.... heute wird man geflamed weil man auch nur darüber nachdenkt, dass das nichts mehr mit skill zu tun hat wenn durch die wände auf gegner einjustiert wird. #stark

Kommentar

https://youtu.be/WX40p-N1TJY?t=1m3s

schaut es mal in 0.5 oder 0.25 an, sieht kurz vor dem ersten und zwischen ersten und zweitem leicht gelocked aus, aber ist sicherlich nix eindeutiges, ist mir gerade beim schauen das videos nur aufgefallen

Kommentar

Zitat von Winterheart

schaut es mal in 0.5 oder 0.25 an, sieht kurz vor dem ersten und zwischen ersten und zweitem leicht gelocked aus, aber ist sicherlich nix eindeutiges, ist mir gerade beim schauen das videos nur aufgefallen
                            wenn es ein aimlock wär, hätte dann nicht der erste kill direkt oneclick sein müssen?

Kommentar

Zitat von creo
                              Zitat von Winterheart

wenn es ein aimlock wär, hätte dann nicht der erste kill direkt oneclick sein müssen?
                              kommt halt ganz darauf an wie der Cheat codiert ist. Bezweifel jedoch ganz stark das AlexR an hat.

Kommentar

ja sieht irgendwie komisch aus ... aber wäre ja auf den letzten spieler gelockt und das würde ja kein sinn machen. auch stehts schon 15 9 für den gegner ...

Kommentar

Lädt...
                                X