Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eigentlich ein interessanter Gedanke - Keylogger zum Beginn des Matches starten lassen und danach stoppen - kann man dann ja sicherlich mit der Demo einigermaßen gut syncen

    Kommentar


      #47
      weiss nicht obs alt ist (gehe mal schwer davon aus) aber... https://www.youtube.com/watch?v=smlRBupS2Xk ... 19:26 :) "CS GO Framework has been injected" .... :D

      Kommentar


        #48
        Zitat von MeAreLegend
        Zitat von Bordi
        mal ne frage. hier (eigentlich im anderen thread, aber der ist ja closed)wird ja auch immer wieder davon gesprochen, dass die aimer nur zum "checken" da sind.
        wieso sind dann einige locks trotzdem direkt auf dem kopf? würde es nicht viel mehr sinn machen, wenn ich den aimer immer neben den gegner einloggen lassen würde?
        machen sie ja zum teil. Das problem ist, offsets ingame zu ändern eher nicht möglich. :D D.h. das sie dann nurnoch infos sammeln könnten und nicht die sicken aimlocks verteilen könnten ;D

        ot: Wäre man auch nur ansatzweise daran interessiert ob die leute hacken, würde es einfach keylogger geben. :) Dann könnte man im nachhinein einfach schauen ob da mal eben die ungebindete taste gedrückt wurde während man zufällig beim gegner auf den kopf fliegt.
        das mit dem keylogger wurde ja im anderen thread schon zur genüge besprochen. versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
        aber nochmal zu den einstellungen. wie man an hand der "beweisvideos" sehen kann, sind diese "sicken oneshots" eh extrem gering. das heißt, fast alle gefunden "beweisvideos" zeigen, wie spieler durch wände/smokes/flash auf die köpfe der gegner moven.
        wenn man nun ganz einfach die settings "x-mm neben model" einstellen würde, wäre es mit sicherheit nicht mehr so "auffällig".

        Kommentar


          #49
          Zitat von MeAreLegend
          weiss nicht obs alt ist (gehe mal schwer davon aus) aber... https://www.youtube.com/watch?v=smlRBupS2Xk ... 19:26 :) "CS GO Framework has been injected" .... :D
          Ja ist schon alt wurde aber leider nie groß an die Glock gehängt... Liegt vllt auch daran dass es vor dem ganzen Skandalen passiert ist.

          Kommentar


            #50
            https://clips.twitch.tv/esl_csgo/EasyCaterpillarSoonerLater

            Der Aimlock erst auf den Spieler rechts und dann der Lock auf den Spieler links. Muss doch iein GOTV-Bug sein, wie ruckartig das teilweise ist?!

            Kommentar


              #51
              Komisch dass diese GOTV Bugs immer bei den selben Leuten/Teams auftauchen. Kann man bitte mal aufhören diesen Schwachsinn zu verteidigen. Alleine die D2 Flash Szene reicht doch, um den Typ ausm Verkehr zu ziehen. Und das ist ja nur ein Video auf den heißen Stein, da gibts ja unzählige.

              Bei Immortals finde ich jetzt nicht alle genannten Szenen krass auffällig, aber einige sind für mich eindeutig. Und leider gibts solch geflicke ja fast bei allen Spielern mittlerweile.

              Ich tröste mich immer noch damit, dass zB VP und NaVi bis jetzt immer ohne so nen Scheiss ausgekommen ist, zumindest ist mir sowas krasses noch nie auf nem Stream aufgefallen bei den beiden Teams und es gibt auch sogut wie keine Videoszenen irgendwo, von s1mple und byali jetzt mal abgesehen.

              E: Gerade Liquid vs VP: Noch keine einzige Szene gesehen bis jetzt, bei keinem der Spieler.

              Kommentar


                #52
                Das ist halt genau das, was ich mich ganz nüchtern und möglichst distanziert und unvoreingenommen betrachtet auch immer frage. Wieso tauchen diese Szenen immer und immer wieder bei den selben Leuten auf? Wieso hab ich solche auffälligen Aimlocks noch NIE bei GTR oder Pasha gesehen?
                Nicht missverstehen, ich bin schon der Meinung, dass viele überkompensieren und Aimlocks sehen, wo keine sind. Ich verstehe auch, dass viele potenzielle Aimlocks tatsächlich Zufälle sind, eben weil jeder mal durch die Wand drauf ist - selbst einen gelegentlichen „Snap“ durch die Wand kann ich noch durchgehen lassen. Aber wieso gibt es innerhalb dieser Zufälle dann noch den Zufall, dass Leute wie GTR/Pasha solche sehr auffälligen Locks nicht haben? Und wenn sie tatsächlich mal einen haben, warum nicht 3 in einer Woche wie gewisse andere Leute? UND wieso hört dieses Gelocke (bzw. die hohe Frequenz) bei einigen plötzlich auf nachdem sie viele solcher Szenen in kurzer Zeit hatten und deswegen im Rampenlicht stehen (Flusha, byali etc.)?
                Das sind so Sachen, die mich immer wieder zweifeln lassen, obwohl ich das ungern tue und mir wünsche, dass alles clean abläuft :/

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von shokzz
                  Das ist halt genau das, was ich mich ganz nüchtern und möglichst distanziert und unvoreingenommen betrachtet auch immer frage. Wieso tauchen diese Szenen immer und immer wieder bei den selben Leuten auf? Wieso hab ich solche auffälligen Aimlocks noch NIE bei GTR oder Pasha gesehen?
                  die antwort wird eine ernuechternde sein...

                  Kommentar


                    #54
                    Da immer wieder gesagt wird, dass es bei anderen keine zufälligen Aimlocks gibt, würde ich gerne ab und zu paar Clips posten, sobald ich mal ein CS:GO Match schaue und ich so eine Szene erwische. Und ja, nicht alle sind 100% drauf auf dem Modell, aber das ist auch bei 50% der geposteten Szenen der Fall, da man den Aimbot zum Spotten extra so eingestellt hat, dass das CH nicht direkt drauf geht, sondern daneben.

                    GuardiaN Sekunde 10 als er das zweite mal nach links in die Wand zieht und genau auf dem Model drauf ist:
                    https://clips.twitch.tv/esl_csgo/VivaciousWoodcockCougarHunt

                    Sekunde 7/8 flamie
                    https://clips.twitch.tv/esl_csgo/SleepyHamsterBrokeBack

                    Sekunde 11 s1mple
                    https://clips.twitch.tv/esl_csgo/RichEelPeoplesChamp

                    Sekunde 10 Edward
                    https://clips.twitch.tv/esl_csgo/ElatedBarracudaDeExcite

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von shokzz
                      Das ist halt genau das, was ich mich ganz nüchtern und möglichst distanziert und unvoreingenommen betrachtet auch immer frage. Wieso tauchen diese Szenen immer und immer wieder bei den selben Leuten auf? Wieso hab ich solche auffälligen Aimlocks noch NIE bei GTR oder Pasha gesehen?
                      Nicht missverstehen, ich bin schon der Meinung, dass viele überkompensieren und Aimlocks sehen, wo keine sind. Ich verstehe auch, dass viele potenzielle Aimlocks tatsächlich Zufälle sind, eben weil jeder mal durch die Wand drauf ist - selbst einen gelegentlichen „Snap“ durch die Wand kann ich noch durchgehen lassen. Aber wieso gibt es innerhalb dieser Zufälle dann noch den Zufall, dass Leute wie GTR/Pasha solche sehr auffälligen Locks nicht haben? Und wenn sie tatsächlich mal einen haben, warum nicht 3 in einer Woche wie gewisse andere Leute? UND wieso hört dieses Gelocke (bzw. die hohe Frequenz) bei einigen plötzlich auf nachdem sie viele solcher Szenen in kurzer Zeit hatten und deswegen im Rampenlicht stehen (Flusha, byali etc.)?
                      Das sind so Sachen, die mich immer wieder zweifeln lassen, obwohl ich das ungern tue und mir wünsche, dass alles clean abläuft :/
                      Die Frage, die ich mir bei einigen Szenen stelle ist ob man dafür bei 1.6 einen ban bekommen hätte oder nicht...gerade wenn sich bei einem Spieler solche Szenen häufen. Vom Gefühl her würde ich ich sagen dass der ein oder andere anhand von Demos gesperrt worden wäre (ob berechtigt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt). Ich denke diesen Eindruck habe nicht nur ich und das ist einer der Gründe warum viele Szenen kontrovers diskutiert werden. Sollte sich tatsächlich irgendwann herausstellen, dass viele Spieler zu unerlaubten Mitteln gegriffen haben wäre das schon sehr...ernüchternd.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bill Burr
                        Da immer wieder gesagt wird, dass es bei anderen keine zufälligen Aimlocks gibt, würde ich gerne ab und zu paar Clips posten, sobald ich mal ein CS:GO Match schaue und ich so eine Szene erwische. Und ja, nicht alle sind 100% drauf auf dem Modell, aber das ist auch bei 50% der geposteten Szenen der Fall, da man den Aimbot zum Spotten extra so eingestellt hat, dass das CH nicht direkt drauf geht, sondern daneben.

                        GuardiaN Sekunde 10 als er das zweite mal nach links in die Wand zieht und genau auf dem Model drauf ist:
                        https://clips.twitch.tv/esl_csgo/VivaciousWoodcockCougarHunt

                        Sekunde 7/8 flamie
                        https://clips.twitch.tv/esl_csgo/SleepyHamsterBrokeBack

                        Sekunde 11 s1mple
                        https://clips.twitch.tv/esl_csgo/RichEelPeoplesChamp

                        Sekunde 10 Edward
                        https://clips.twitch.tv/esl_csgo/ElatedBarracudaDeExcite
                        Ich weiß, dass man auf so eine Scheiße nicht eingehen sollte, um dich kleinen Troll nicht zu füttern, aber that said ist es mir immer noch ein Rätsel, warum Mods sowas nicht konsequent ahnden, vor allem nachdem extra ein neuer Thread aufgemacht wurde mit verstärkten Regeln. Lächerlich.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Bill Burr
                          Da immer wieder gesagt wird, dass es bei anderen keine zufälligen Aimlocks gibt, würde ich gerne ab und zu paar Clips posten, sobald ich mal ein CS:GO Match schaue und ich so eine Szene erwische. Und ja, nicht alle sind 100% drauf auf dem Modell, aber das ist auch bei 50% der geposteten Szenen der Fall, da man den Aimbot zum Spotten extra so eingestellt hat, dass das CH nicht direkt drauf geht, sondern daneben.

                          GuardiaN Sekunde 10 als er das zweite mal nach links in die Wand zieht und genau auf dem Model drauf ist:
                          https://clips.twitch.tv/esl_csgo/VivaciousWoodcockCougarHunt

                          Sekunde 7/8 flamie
                          https://clips.twitch.tv/esl_csgo/SleepyHamsterBrokeBack

                          Sekunde 11 s1mple
                          https://clips.twitch.tv/esl_csgo/RichEelPeoplesChamp

                          Sekunde 10 Edward
                          https://clips.twitch.tv/esl_csgo/ElatedBarracudaDeExcite
                          Hab mir die ersten 2 angeschaut, und es war reine zeitverschwendung...

                          Ban pls

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Bill Burr
                            Da immer wieder gesagt wird, dass es bei anderen keine zufälligen Aimlocks gibt, würde ich gerne ab und zu paar Clips posten, sobald ich mal ein CS:GO Match schaue und ich so eine Szene erwische. Und ja, nicht alle sind 100% drauf auf dem Modell, aber das ist auch bei 50% der geposteten Szenen der Fall, da man den Aimbot zum Spotten extra so eingestellt hat, dass das CH nicht direkt drauf geht, sondern daneben.

                            GuardiaN Sekunde 10 als er das zweite mal nach links in die Wand zieht und genau auf dem Model drauf ist:
                            https://clips.twitch.tv/esl_csgo/VivaciousWoodcockCougarHunt

                            Sekunde 7/8 flamie
                            https://clips.twitch.tv/esl_csgo/SleepyHamsterBrokeBack

                            Sekunde 11 s1mple
                            https://clips.twitch.tv/esl_csgo/RichEelPeoplesChamp

                            Sekunde 10 Edward
                            https://clips.twitch.tv/esl_csgo/ElatedBarracudaDeExcite
                            also für das muss man eigentlich gebannt werden nach den neuen regeln oder?

                            Kommentar


                              #59
                              Sorry, dass da nicht k0nf1g,FalleN oder byali steht, damit über solche Szenen über 10 Seiten ernsthaft diskutiert wird.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bill Burr
                                Sorry, dass da nicht k0nf1g,FalleN oder byali steht, damit über solche Szenen über 10 Seiten ernsthaft diskutiert wird.
                                du nervst zwar, aber ein guter troll bist du, das muss man dir lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X