Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bananaramama
    antwortet
    Zitat von LeifisLeif
    Kann mich nicht erinnern, dass es jemals bei einem Forest, Neo, Get_Right, Taz, Pasha, Edward, Zeus, Markeloff oder anderen krassen Kalibern aus 1.6 zu sehen war.
    Lustigerweise scheint es eine Mode der Newcomer und CS:S Spieler zu sein.
    edward zieht gerne mal ne info durch smokes oder wände, musst du nur mal nach suchen. nicht ganz so frech wie ein shox, aber die meisten sehens leider nicht neutral und denken, nur weils alte namen sind, isses sauber.

Einen Kommentar schreiben:

• Saavo
    antwortet
    Wie manche hier hartnäckig bei der Meinung bleiben Pros würden nicht cheaten, ist logisch nicht mehr zu erfassen.

• fazeR_
    antwortet
    Zitat von LeifisLeif
    Spoiler: 
    Unfassbar wie naiv die Meisten hier wohl sind bzw. einfach Dinge bewusst nicht anerkennen wollen.

hyber_neu, du bringst es sehr neutral auf den Punkt. Ich kann mich auch an kein einziges 1.6 Turnier erinnern (welche mit WH gecastet wurden), in denen solche Szenen zu sehen waren. Außer Talente wie Emilio die sich immer nach dem Admin umgedreht haben, um ihren WH anzuschmeißen ;-)

Ob es das Phänomen in CS:S gab kann ich nicht beurteilen, da ich dort nie auch nur ein Match mir angesehen habe.

Allerdings ist eins äußerst auffällig, dass diese Flicks NIE ins leere gehen, sondern immer auf einem Model kleben und das hat an dieser Stelle dann auch nichts mehr mit Glück oder Unglück zutun, sondern ist sehr systematisch.
    Ebenso fällt auf, dass es Spieler gibt, bei denen das mehr oder weniger routiniert auftritt und Spieler, bei denen das noch nie passiert ist.

Kann mich nicht erinnern, dass es jemals bei einem Forest, Neo, Get_Right, Taz, Pasha, Edward, Zeus, Markeloff oder anderen krassen Kalibern aus 1.6 zu sehen war.

Auch die Begründungen immer mit, hoher Maussens, der war angesagt oder Gameread sind mehr fadenscheinig als plausibel.
    Ich sage nur Maussens, bei einer durchschnittlichen bis lowsens, welche die meisten Pros spielen, sind die Szenen noch verdächtiger, da sie plötzlich enorm in der Geschwindigkeit zunehmen und perfekt auf dem Model hängen bleiben und dann selbst wieder mit ihrer Geschwindigkeit zurück rudern, was immer ulkig aussieht.
    Ebenso die möchtegern Ansagen, nur weil ich jemanden möglicherweise irgendwo Ansage, bin ich dann nicht im Spray oder anderes perfekt auf dem Model durch die Wand oder anderes und das regelmäßig. Genau wie diese doppelten Sprünge auf Gegner (erst Gegner 1. dann direkt zu Gegner 2. und Nummer 3.)
    Leider sieht man das auch häufiger und auch an dieser Stelle, bei den gleichen Leuten..

Hochnehmen wird man die Kandidaten eh nie, da dort leider mittlerweile zu viel Geld im Hintergrund unterwegs ist und genug Leute ihren Mund halten werden, denn jeder will ein Stück vom Kuchen, wie in jedem Sektor, der Kohle bringt, sei es auf dem ehrlichen oder weniger ehrlichen Wege ;)
    Spoiler: 

Wer viel schreibt, hat viel recht!

Spoiler: 
    ;)

• lib
    antwortet
    Zitat von hyber_neu
    also mir leuchten beide aussagen schon ein (Winterheart & LeifisLeif), will mir bloß nicht vorschnell ein urteil bilden, eben ka wie weit sich das alles entwickelt hat. der erste flick ok klar, kann eine standard posi sein und wissen. das wackeln versteh ich aber nicht und auch nicht den zweiten flick, wenn da neben ihm einer wäre, wäre er ja schon hundert mal tot gewesen.

könnte man das nicht alles mit einer maus&tasta cam und zeitstempel regeln, zumindestens was lans angeht? quasi video an video legen dann, da müsste diese szene ja entweder 100% erklärbar oder eben überführend sein
    ja könnte man. wollen aber die verantwortlichen nicht.

• hyber_neu
    antwortet
    also mir leuchten beide aussagen schon ein (Winterheart & LeifisLeif), will mir bloß nicht vorschnell ein urteil bilden, eben ka wie weit sich das alles entwickelt hat. der erste flick ok klar, kann eine standard posi sein und wissen. das wackeln versteh ich aber nicht und auch nicht den zweiten flick, wenn da neben ihm einer wäre, wäre er ja schon hundert mal tot gewesen.

könnte man das nicht alles mit einer maus&tasta cam und zeitstempel regeln, zumindestens was lans angeht? quasi video an video legen dann, da müsste diese szene ja entweder 100% erklärbar oder eben überführend sein

• hnakkur
    antwortet
    Unfassbar wie naiv die Meisten hier wohl sind bzw. einfach Dinge bewusst nicht anerkennen wollen.

hyber_neu, du bringst es sehr neutral auf den Punkt. Ich kann mich auch an kein einziges 1.6 Turnier erinnern (welche mit WH gecastet wurden), in denen solche Szenen zu sehen waren. Außer Talente wie Emilio die sich immer nach dem Admin umgedreht haben, um ihren WH anzuschmeißen ;-)

Ob es das Phänomen in CS:S gab kann ich nicht beurteilen, da ich dort nie auch nur ein Match mir angesehen habe.

Allerdings ist eins äußerst auffällig, dass diese Flicks NIE ins leere gehen, sondern immer auf einem Model kleben und das hat an dieser Stelle dann auch nichts mehr mit Glück oder Unglück zutun, sondern ist sehr systematisch.
    Ebenso fällt auf, dass es Spieler gibt, bei denen das mehr oder weniger routiniert auftritt und Spieler, bei denen das noch nie passiert ist.

Auch die Begründungen immer mit, hoher Maussens, der war angesagt oder Gameread sind mehr fadenscheinig als plausibel.
    Ich sage nur Maussens, bei einer durchschnittlichen bis lowsens, welche die meisten Pros spielen, sind die Szenen noch verdächtiger, da sie plötzlich enorm in der Geschwindigkeit zunehmen und perfekt auf dem Model hängen bleiben und dann selbst wieder mit ihrer Geschwindigkeit zurück rudern, was immer ulkig aussieht.
    Ebenso die möchtegern Ansagen, nur weil ich jemanden möglicherweise irgendwo Ansage, bin ich dann nicht im Spray oder anderes perfekt auf dem Model durch die Wand oder anderes und das regelmäßig. Genau wie diese doppelten Sprünge auf Gegner (erst Gegner 1. dann direkt zu Gegner 2. und Nummer 3.)
    Leider sieht man das auch häufiger und auch an dieser Stelle, bei den gleichen Leuten..

Hochnehmen wird man die Kandidaten eh nie, da dort leider mittlerweile zu viel Geld im Hintergrund unterwegs ist und genug Leute ihren Mund halten werden, denn jeder will ein Stück vom Kuchen, wie in jedem Sektor, der Kohle bringt, sei es auf dem ehrlichen oder weniger ehrlichen Wege ;)

• Winterheart1
    antwortet
    der spieler rechts im connector war angesagt, er holt links und weiß halt, das rechts noch einer steht, da er mit dem transfer auf box nicht sofort den kill macht und er von irgendwoher beschossen wird, was er in der situation vll nicht einschätzen kann, zieht er routinemäßig eben auf die close rechts ecke bevor er rafft, dass gegner doch box steht. dass gerade in dem moment ct verschiebt ist halt bad luck.
    kann aber genausogut gehackt sein, magisk war in dem thread auch schon öfters mal kandidat

• hyber_neu
    antwortet
    habe mir jetzt mal einige seiten des threads reingezogen. habe mit go nichts am hut, will mich aber wieder etwas in die szene reinfinden.

für mich sind diese random aim flicks durch wände etwas total neues, das gab es damals höchstens von pod bots wenn sich ein gegner näherte.
    habe zwar schon einiges gelesen, aber was ist denn die erklärung dafür, wenn jemand den ersten killt und das zielkreuz sofort auf den nächsten (hinter der wand) springt und das fadenkreuz dann so wegwackelt, als hätte er einen fehler gemacht? gibts diese szenen denn auch mal, ohne dass das zielkreuz richtung nicht-sichtbarer-gegner fliegt, quasi flick ins leere? probiere nur zu raffen, wie sich das entwickelt hat, was quasi der grund dafür ist, scheinen ja ziemlich viele der pros drauf zu haben.

nehme ich z.b. https://clips.twitch.tv/FrailAntsyLegKappaPride -> die meisten pros haben ja low sense. er zuckt nach dem kill zwei mal zu gegnern, ehe er mit normaler sense wieder rüberzieht, um den kill zu machen. liegt das dann an der wiedergabe des demomaterials, da scheints ja unterschiede zu geben. hat vielleicht jemand einen guide für mich?

thx

• craNk_
    antwortet
    Für mich auch kein hack... einfach ausschlussverfahren
    Denke, gleiche Szene gab es schon von vielen "normalen" Spielern

• flav
    antwortet
    Jenachdem, was auch vorher angesagt wurde. Den Read kann man aber haben in der Situation, schaut halt komisch aus, aber hier von 100% cheat zu brabbeln :D, naja.

• bananaramama
    antwortet
    Zitat von sNeJ
    Zitat von BeFoRe
    1. war es nicht direkt auf den Kopf.
    hoffe du trollst, werde richtig getriggert von soner einfältigkeit
    er hat sich doch auf stallion bezogen.

• sNeJ-
    antwortet
    Zitat von BeFoRe
    1. war es nicht direkt auf den Kopf.
    hoffe du trollst, werde richtig getriggert von soner einfältigkeit

• DerFussballLehrer
    antwortet
    Zitat von BeFoRe
    Zitat von Donnie Darko
    Typisches Gold Nova gebabbel ;-)
    von dir ja.

Zitat von Donnie Darko
    Er spottet aus dem Haus heraus (Sekunde 23 :D:D) schon den ersten das er vermutlich Jungle steht
    Er steht vermutlich Jungle weil er von der exakt gleichen Posi zuvor dennis erschossen hat und das eine absolute Standard-Posi für eine AWP ist. Kann nicht dein Ernst sein was du von dir gibst.
    Ich hoffe für ihn das er nicht höher als DMG oder so ist, sonst wird's peinlich

• BeFoRe
    antwortet
    Zitat von Donnie Darko
    von dir ja.

Zitat von Donnie Darko
    Er spottet aus dem Haus heraus (Sekunde 23 :D:D) schon den ersten das er vermutlich Jungle steht
    Er steht vermutlich Jungle weil er von der exakt gleichen Posi zuvor dennis erschossen hat und das eine absolute Standard-Posi für eine AWP ist. Kann nicht dein Ernst sein was du von dir gibst.

• Donnie Darko
    antwortet

Lädt...
X