Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von unser
    kann sich der aimer nich entscheiden oder was is da los? https://clips.twitch.tv/gfinitytv/GiftedLarkPMSTwin
    Nichts auffälliges zu sehen. Bitte nicht so hart trollen.

    Kommentar


      #17
      tbh find ich die szene auch nicht ungewöhnlich aufm gotv. Wenns POV genauso aussieht würd ich meine Meinung evtl. ändern.

      Kommentar


        #18
        was soll man da erkennen? auf der szene kurz kann ich bei 3x schauen absolut nichts sehen. stinknormale frags und crosshairmovement. auf dust2 wusste er wo der leger ist und ist nach dem einen frag halt instant hingeflickt

        Kommentar


          #19
          Finde es auch nur seltsam, wenn es von Kjaerbye kommt. Der war in seiner Szene zwar auch 0 drauf, aber das ist egal.

          Kommentar


            #20

            Ist wohl jedem schon mal passiert der länger cs spielt.. das das ch wackelt wenn man überrascht wird und auf 2 spieler gleichzeitig schießen will.

            Adminedit

            Kommentar


              #21
              jo hahaha erzaehl mir mehr. diese wackler sind also mit seiner mausbewegung entstanden, so wie die kreisfoermigen anderen wackler auch.. JO!

              rm mal wieder at its best

              Kommentar


                #22
                sehe da absolut gar nix.

                Kommentar


                  #23
                  möchte dafür ungern einen neuen fred aufmachen und es passt ganz gut, deshalb frage ich einfach mal; kann mir jemand ne seite empfehlen wo ich ineye fovs herbekomme?

                  Kommentar


                    #24
                    es gibt keine povs, warum blos *rolleyes*

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von unser
                      kann sich der aimer nich entscheiden oder was is da los? https://clips.twitch.tv/gfinitytv/GiftedLarkPMSTwin
                      Wie reagierst du auf szenen von shroud oder stewie2k? Die "wackeln" die ganzen zeit. Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man bei dieser szene so ein Fass aufmachen kann. Sieht standardmäßig nach nem panischen spray aus den spiddi halt verkackt. was solls.
                      Glaube du bist so versteift darauf, dass jeder cheatet und machst hier jeden grundlos an der nicht deiner meinung ist. Guten Morgen

                      Kommentar


                        #26
                        von spiidi gab es nie diese wackelszenen, ist auch der einzige grund, weshalb das hier gepostet wird. ist natürlich auch kein vorwurf, vielleicht hat er einfach eine neue maus/settings etc. ist ja scheiss egal. auf jeden fall sind die beiden d2 szene für mich erklärbar, wobei die mirage szene schon wieder komisch wirkt. würde die mirage szene gerne nochmal in slowmo sehen, um zu wissen, ob er überhaupt ansatzweise auf einen der beiden models ist.

                        Kommentar


                          #27
                          https://clips.twitch.tv/subroza/EnchantingFalconVaultBoy

                          Kann es echt nicht verstehen wie so einer noch in der Profi Scene daddeln darf... bei ~16Sec spinnt sein Aimer komplett... und da es ihm selbst aufgefallen ist werden erstmal ein paar bhop gemacht um alles legit aussehen zu lassen.

                          Kommentar


                            #28
                            Du beziehst dich auf den Flick vom hinteren T im linken Türrahmen zu dem CT im rechten Türrahmen?

                            Er trainiert doch gerade genau das? Also er flickt doch die ganze Zeit, warum kann da nicht drin sein, dass er die beiden in kurzem Zeitrahmen umflicken möchte und das dann auch schafft?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von panda yo
                              Du beziehst dich auf den Flick vom hinteren T im linken Türrahmen zu dem CT im rechten Türrahmen?

                              Er trainiert doch gerade genau das? Also er flickt doch die ganze Zeit, warum kann da nicht drin sein, dass er die beiden in kurzem Zeitrahmen umflicken möchte und das dann auch schafft?
                              #

                              wenn es jetzt in nem match gewesen wäre... aber auf ner trainingsmap mit bots wo er gerade auf diese flickshots geht... ich bitte dich

                              Kommentar


                                #30
                                Ja beziehe mich auf den Flick. Aber der Flick ist so dermaßen schnell das man ihn nicht mal in Zeitlupe sieht :X

                                e. Habt ihr das Video von Fodder über den Typen gesehen? Das gleiche PW bei einer Cheatseite wie auf seinem Skype Account... ich bitte dich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X