Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moe
    antwortet
    haha, das war aus dem spiel big vs. heroic heute. denis hatte halt nichts getroffen

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

    Normal bin ich bei sowas ja dabei, aber ich seh hier nichts
    Fragwürdig, weil schlecht. Raff mal was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pAddYSAn
    antwortet
    Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

    eindeutig aimlock
    Normal bin ich bei sowas ja dabei, aber ich seh hier nichts

    Einen Kommentar schreiben:


  • Its_Heinrich
    antwortet
    das ist in der tat fragwürdig :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cletus_Spuckler
    antwortet
    Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

    Auf was muss ich achten?
    eindeutig aimlock

    Einen Kommentar schreiben:


  • pAddYSAn
    antwortet
    Auf was muss ich achten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moe
    antwortet
    https://clips.twitch.tv/NiceLaconicGorillaDoggo

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHK
    antwortet
    Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen

    ich hoffe du trollst...
    :D:D

    Einen Kommentar schreiben:


  • ShineShineShineShineShineShine
    antwortet
    ich hoffe du trollst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    nichts besonderes

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    https://youtu.be/HvG7p6DpWnc?t=567

    Einen Kommentar schreiben:


  • ToM_
    antwortet
    lol was soll bei der michu szene sein? xD genauso viel wie bei der prosus szene. nämlich garnix

    Einen Kommentar schreiben:


  • jerryone
    antwortet
    ist clean...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKAI47
    antwortet
    Die michu Szene kann ich nicht ernstnehmen.
    Er duckt sich doch die ganze Zeit und steht dann wieder auf. Er sieht den Schatten des Gegners, sieht wie er wieder in die Smoke läuft, aimt dann die linke Kante der Smoke ab, sieht keinen Schatten und aimt dann die Mitte der Smoke ab und steht dabei gleichzeitig auf. Das soll dann der "lock" sein?
    Danach wird dann rechts die Smoke abgeaimt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    was heißt "versuchen zu erklären", nehme niemanden in schutz, aber michu ist nun niemand bei dem man genauer hinschaut, weil er kein wirklich krasser spieler ist oder mit sonstigen szenen auf sich aufmerksam gemacht hat. die szene ohne kontext sieht super fishy aus, keine frage, ich sage ja nur, es wäre super dumm in so einer situatiion zu locken, da es keine keyround war und die runde sowieso schon gewonnen war zu dem zeitpunkt UND er in der situation sogar den vorteil hatte.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X