Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

früher wäre sowas direkt gebannt worden, heute ist es "skill". Absolut lächerlich, da will man sich die Spiele überhaupt nicht mehr angucken.

Kommentar

Wird auch immer dreister. Früher haben sie es wenigstens noch versucht zu verstecken. Er hätte gleich den Spinbot anwerfen können.

Kommentar

Warum läuft er da wie ein bot in die Pommes rein und schaut gerade aus die Wand an? Checkt weder links, noch rechts. Völlig unverständlich.

Kommentar

schamlos :D

Kommentar

von shox nix anderes erwartet halt

Kommentar

https://clips.twitch.tv/pgl/ProudLeopardPartyTime

Immer diese nervigen Wände auf Cache. Dass die einem immer die Frags versauen müssen.

Kommentar

Zitat von Tillt

Immer diese nervigen Wände auf Cache. Dass die einem immer die Frags versauen müssen.
                Meinst du den Burst am Anfang mit der Schalli M4?

Kommentar

Zitat von Leroyal
                  Zitat von Tillt

Meinst du den Burst am Anfang mit der Schalli M4?
                  gehe ich von aus:>

zu den shox szenen: ist schon echt ziemlich dreist vorallem der lock im z

Kommentar

facepalmed angel da gerade selbst über sich? :D

Kommentar

netter fail von angel. bekommt aber eh keinen ban dafür. wie unendlich dreist die leute spielen können, ohne das da was passiert...

Kommentar

was daran cheat sein soll... man sollte schon zwischen random wallbangs und shox´like szenen unterscheiden. scheinbar ziemlich einfach auf den cheat-train aufzuspringen.

Kommentar

angel :D netter fail. auch gut, wie das CH wieder in der bewegung auf den kopf mitgeht

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
                            ]facepalmed angel da gerade selbst über sich? :D
                            Haha hab ich auch gedacht :D

Kommentar

Die angel Szene ist doch mal wieder ne Szene, die man diskutieren kann, scheint ja sogar hier geteilte Meinung zu herrschen. Allerdings vllt dann mal in dem Stil, wie es in dem Thread gedacht war.

Mir persönlich fällt halt nichts ein, warum das jemand so spielen sollte wie angel. Angesagt kann er nicht sein und ich meine am Anfang schleicht der T noch, geschweige denn, dass man ihn sowieso hört aus angels Posi. Bin ich mir nicht sicher, aber ich meine nicht. Also was spricht dafür, dass er mittig links einfach in die Main sprüht?

Kommentar

Zitat von mainevent
                                Zitat von Gux[KimK
                                ]facepalmed angel da gerade selbst über sich? :D
                                Haha hab ich auch gedacht :D
                                haha :D also das kann man ja nichtmal irgendwie schön reden.

e. 7 Schüsse ins nichts! ohne Smoke ohne garnichts :D:D

Kommentar

Lädt...
                                X