Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STHLM
    antwortet
    nichts besonderes

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    https://youtu.be/HvG7p6DpWnc?t=567

    Einen Kommentar schreiben:


  • ToM_
    antwortet
    lol was soll bei der michu szene sein? xD genauso viel wie bei der prosus szene. nämlich garnix

    Einen Kommentar schreiben:


  • jerryone
    antwortet
    ist clean...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AKAI47
    antwortet
    Die michu Szene kann ich nicht ernstnehmen.
    Er duckt sich doch die ganze Zeit und steht dann wieder auf. Er sieht den Schatten des Gegners, sieht wie er wieder in die Smoke läuft, aimt dann die linke Kante der Smoke ab, sieht keinen Schatten und aimt dann die Mitte der Smoke ab und steht dabei gleichzeitig auf. Das soll dann der "lock" sein?
    Danach wird dann rechts die Smoke abgeaimt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    was heißt "versuchen zu erklären", nehme niemanden in schutz, aber michu ist nun niemand bei dem man genauer hinschaut, weil er kein wirklich krasser spieler ist oder mit sonstigen szenen auf sich aufmerksam gemacht hat. die szene ohne kontext sieht super fishy aus, keine frage, ich sage ja nur, es wäre super dumm in so einer situatiion zu locken, da es keine keyround war und die runde sowieso schon gewonnen war zu dem zeitpunkt UND er in der situation sogar den vorteil hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    iq over 9000. und dann auf readmore sich mit popcorn anschauen, wie alles versuchen zu erklären was da passiert <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    Wenn alle denken, dass es hohl wäre, wäre es dann nicht clever ihn zu drücken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winterheart1
    antwortet
    in so ner situation aimknopf zu drücken wäre einfach absolut hohl

    Einen Kommentar schreiben:


  • PJF
    antwortet
    Spoiler: 
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

    https://streamable.com/ypuuo

    Guck dir das mal mit 0,25 Speed an. Also für mich sieht das nach cheat aus.
    Er zieht nach links und dann schießt das CH plötzlich nach oben.

    Kann aber auch am GOTV liegen.


    Ja klar sieht halt krass aus, bleibt aber bei den Umständen, dass er gemütlich ne standard posi abaimen kann. Man müsste halt mehr von ihm sehen, wie er das crosshair platziert und wie seine Mausbewegungen sind.

    @unser: was mich an dem screen irritiert: es wird gesagt er drückt den aimkey und lässt ihn los aber zu welchem Zweck? Der Gegner war ja bekannt als er kurz aus der smoke kam und danach muss er "nur" noch auf einen erneuten push warten/smoke abaimen

    Einen Kommentar schreiben:


  • unser
    antwortet
    niemand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    Zitat von PJF Beitrag anzeigen

    fishy aber würde ehr dazu tendieren, dass er anscheinend immer so ein ruckartiges aber gutes crosshairplacement hat. Vorher whitebox ist er genau auf kante, nach dem frag zieht er auch schnell wieder rüber. Ist insgesamt keine übertriebene szene, weil der ct eben an einer standard posi steht und der terror in dem moment auf nichts anderes achten muss. Würde sowas mitten in einem harten fight passieren, wäre es vllt was anderes.
    https://streamable.com/ypuuo

    Guck dir das mal mit 0,25 Speed an. Also für mich sieht das nach cheat aus.
    Er zieht nach links und dann schießt das CH plötzlich nach oben.

    Kann aber auch am GOTV liegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • unser
    antwortet
    michu

    https://clips.twitch.tv/UnsightlyCon...icThisIsSparta
    https://i.imgur.com/wJQ1boB.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwarz
    antwortet
    Sehe da nicht ansatzweise etwas, was für einen Cheatverdacht reicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • PJF
    antwortet
    Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen
    Lange nix mehr passiert hier. Hab eine Szene vom deutschen Talent prosus:

    https://clips.twitch.tv/BelovedAbstruseMelonBloodTrail

    Gutes Pre-aim oder Lock?
    fishy aber würde ehr dazu tendieren, dass er anscheinend immer so ein ruckartiges aber gutes crosshairplacement hat. Vorher whitebox ist er genau auf kante, nach dem frag zieht er auch schnell wieder rüber. Ist insgesamt keine übertriebene szene, weil der ct eben an einer standard posi steht und der terror in dem moment auf nichts anderes achten muss. Würde sowas mitten in einem harten fight passieren, wäre es vllt was anderes.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X