Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragwürdige Szenen von Pros - [+vid]

Hallo Community,

dieser Thread ersetzt den Cheating Skandal in der pro Szene Thread. Hier soll über potentiell hackende Profis auf Basis von Bildmaterial diskutiert werden.

Die Diskussionen im alten Thread wurden zu häufig auf einem nicht sinnvollen Niveau geführt. Daher hier ein Neuanfang, mit schärferen Regeln:

1. Flames und Provokationen werden rigoros geahndet. Das Thema ist ein absolutes Hot Topic wodurch sich die Gemüter sehr schnell erhitzen und die Diskussion unterm Banhammer endet. Spart euch die Flames, es wird ohne Vorwarnung durchgegriffen.

2. Szenen OHNE Kommentar werden gelöscht und mit einer Verwarnung/Ban bestraft (je nach Vorstrafe)

3. Das posten von Dan M Videos ist von nun an ebenfalls untersagt. Etwaige Posts werden gelöscht und gegebenenfalls auch mit einer Verwarnung oder Ban bestraft.

4. Keine Troll Bewertungen. Reaktion s.o.

Beispiel für eine Szene, wie sie hier gepostet werden kann:

Zitat von shedx
    https://embed.gyazo.com/afe92558a8e94f23602469083788680b.mp4

Die Szene ist für mich nicht einfach nicht mehr erklärbar. Erst die unmenschliche Mausbewegung direkt auf den Kopf.. Dann die panische Korrektur und sogar der Waffenwechsel bei einer CZ(!). In der Situation komplett sinnlos und außer mit einem Cheat nicht zu erklären..

:/

Fröhliches Posten.

kannst du bitte ein vernünftiges beispiel posten, von irgendeinem user, der nicht so offensichtlich trollt.
    ja ok, gelöscht :D

Kommentar

Ich kann nicht glauben, dass ich das unmittelbar nach Eröffnung des Threads schreiben muss, aber OK:

Es geht in meinem Beispiel nicht um die Qualität der potentiellen Aimlockszene, genau das ist Gegenstand der Diskussion.

Die wenigsten hier sind ausgewiesene Experten in der Thematik, insofern ist jeder Post eine subjektive Meinung und bieten Raum für Spekulation und Interpretation.

Ich habe nirgends geschrieben, dass eine Meinungen fachlich hochkompetent sein müssen. Was ich allerdings sehr wohl voraussetze ist eine Diskussion, in der _nicht_ jeder Beitrag eine Beleidigung des Gegenüber inkludiert.

Auch nicht erwünscht sind Diskussionen über die Qualität des Bildmaterials. Wenn DIE Szene, über die ihr GERADE schreibt eurer Meinung nach von der visuellen Qualität nicht ausreicht, um auf der Basis des gezeigten eine Diskussion zu führen, dann schreibt genau das. Das Anzetteln einer Grundsatzdiskussion über die Möglichkeit des HLTV Demo Boosts oder der Beweisrelevanz dieses Bildmaterials wird als Trollbeitrag nach oben genannten Regeln geahndet.

Ich habe alles gelöscht, da kein relevanter Beitrag dabei war. Ab jetzt wird dann auch entsprechend geahndet.

Kommentar

Du erwartest eine gehobenere Diskussion als im alten Thread, gibst aber einen Beispielkommentar an, der unsachlicher kaum sein kann. "100.000.000% sicher Cheat!" Es geht doch hier nicht um eine Szene - du als Moderator musst doch als Ziel haben, dass die gesamte Community hier auf readmore sachlich argumentiert und nicht in clownesken Phrasen und Vorverurteilungen wie in deinem genannten Beispiel. Bemühe dich wenigstens und gib EIN (ich kann auch dick schreiben) ordentliches Beispiel (Text, nicht Video, das ist scheiß egal), damit auch nur die geringste Hoffnung besteht, dass sich dieser "verbesserte" Thread auch lohnt.

Kommentar

Das was der Kollege über mir sagt (denn Bill Burrs Kommentar war wohl mehr als ersichtlich Sarkasmus) + die Abänderung des Titels. "Hacking is a Sport" ist nicht mal der Versuch einer Versachlichung der Geschichte.

inb4 wieder deleted

Kommentar

Kritik aufgenommen, Post angepasst.

Weitere Kritik am Thread beziehungsweise des ops bitte per pm.

[hr]

Kommentar

Zitat von Spitzkopf_Larry
              Für mich ist die Szene von flusha mal wieder glasklar. Sein Aimlock ist mal wieder eingerastet, niemand würde so eine Bewegung machen.
              Die Szene wurde bereits widerlegt (TAB gedrückt, irgendein Summit Video). Aber darum ging es ja nicht. Die Cheatvermutung wurde hier verbessert ausgedrückt und ist damit als Beispiel besser als das Vorherige, wenn auch nicht spektakulär gut ...

Kommentar

Müssen jetzt alle besprochenen Szenen wieder aufgearbeitet werden ? *MicanBillBurrweitergereicht*

Kommentar

Zitat von getinmycarigotcandy x_o
                  Zitat von Spitzkopf_Larry
                  Für mich ist die Szene von flusha mal wieder glasklar. Sein Aimlock ist mal wieder eingerastet, niemand würde so eine Bewegung machen.
                  Die Szene wurde bereits widerlegt (TAB gedrückt, irgendein Summit Video). Aber darum ging es ja nicht. Die Cheatvermutung wurde hier verbessert ausgedrückt und ist damit als Beispiel besser als das Vorherige, wenn auch nicht spektakulär gut ...
                  das passiert doch nur mit r_drawinput 0 so und dachte flusha spielt mit 1

Kommentar

m_rawinput 0 passiert das, ja, wenn man das scoreboard öffnet und dann mit rechter maustaste den cursor aktiviert, ihn woanders hinbewegt und dann tab (oder scoreboard bind) wieder loslässt "springt" das ch auf die position vom cursor den man vorher bewegt hat. macht halt 0 sinn in der situation aber man kann ja alles immer iwie erklären...

Kommentar

kann sich der aimer nich entscheiden oder was is da los? https://clips.twitch.tv/gfinitytv/GiftedLarkPMSTwin

Kommentar

macht Spiiidiiii jetzt den Kyaerbye

https://clips.twitch.tv/gfinitytv/EagerRavenBlargNaut
                        https://clips.twitch.tv/gfinitytv/ShinyWoodcockNoNoSpot

Kommentar

Zitat von unser
                          Zitat von inzinzinz
                          er weiß das einer gerade bombe gelegt hat und flickt dort hin weil er den refrag erwartet, nichts besonderes. bei die andere szene ebenso nichts besonderes.
                          aha bye
                          lol easy zerargumentiert, weil ist nix besonderes

:^)

Kommentar

Zitat von unser
                            Zitat von inzinzinz
                            er weiß das einer gerade bombe gelegt hat und flickt dort hin weil er den refrag erwartet, nichts besonderes. bei die andere szene ebenso nichts besonderes.
                            aha bye
                            sehe da auch nichts auffälliges... er flickt nach rechts weil in der Sekunde die Bombe gelegt wurde... schau es dir in Slowmotion an dann sieht man das er nicht mal ansatzweise in der nähe vom T-Model ist mit seinem Crosshair...

Kommentar

Zitat von inzinzinz
                              postfaktisch

Kommentar

Lädt...
                              X