Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL One Cologne 2016 05.07 - 10.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab auch mal für 25 euro sticker geshoppt - die nächsten 2-3 steamjahre sollten safe sein :D

Kommentar

Zitat von meiji
      Zitat von FeuerFaust.Ace
      wenn es nicht um kohle gehen würde etc würden die nicht son schwachsinns video machen und zeigen wie ach so arm die sind .. kommen mir vor wie die ganzen penner auf der straße die nach geld betteln und im parkhaus nen dicken benz stehen haben .. alleine die gewinne von den anderen turnieren etc hätten die locker kohle für vernünftige hotels etc aber ne lieber mittleidsschine fahren alleine deswegen most hated team in the world
      Die Videos sind doch von Valve oder nicht? Denke mal auch dass die Story etc. dann von Valve halbwegs vorgeben wurde um etwas von ihrem Leben zu erzählen. Gab es nicht auch noch Stress mit LG wegen der Kohle?

Finde die Jungs jetzt auch nicht sonderlich Sympathisch aber da sie die Videos nicht mal selbst gemacht haben kann man ihnen jetzt nicht so viel vorwerfen find ich
      denke nicht das die gezwungen werden die videos zu machen .. warum können die anderen teams videos machen wo sie einfach nur erzählen was sie schaffen wollen wo sie leben usw nur bei sk/lg kommt dieses ghetto only zeug rüber arme schlucker konnten nur durch cs was werden etc und das ist einfach lächerlich in meinen augen ... ich erinnere an die videos von pasha / guardian / fnatic ... klar in polen / ukraine / schweden ist wohl das leben anders wie in Brasilien aber dann sollen die bitte objektiv nur die sachen ins video machen die objektiv sind und nicht irgendein zeug wo man nur mimimi hört wie schlecht es denen geht ... andere länder haben noch weniger zur verfügung und hört man von denen irgendwo in irgendwelchen videos wir dreckig es denen geht nein warum wohl ... weil valve oder esl was gefunden hat um kohle zu scheffeln... und mir ist es auch egal was andere über sowas denken , es ist meine meinung über diese favela show

Kommentar

Kommentar

kannste ne noch lupe hinzufuegen?

Kommentar

Zitat von unser
            da du wohl neu im internet bist:

ich helfe gern.

Kommentar

Spoiler: 
              Zitat von so4p
              Zitat von unser

ich helfe gern.

rekt

Kommentar

Zitat von so4p
                Zitat von unser

ich helfe gern.
                junge, weil ich mir extra die muehe mache fuer dieses kack bild was mich null interessiert, aight.

abgesehen davon muss man 10m vorm pc sitzen damit man kein augenkrebs bekoemmt.

Kommentar

2 clicks = super aufstand. Okay. Student ?

Kommentar

Jo, dann lieber frech hier reinchatten :D

Kommentar

Zitat von unser
                      Zitat von so4p
                      Zitat von unser

ich helfe gern.
                      junge, weil ich mir extra die muehe mache fuer dieses kack bild was mich null interessiert, aight.

abgesehen davon muss man 10m vorm pc sitzen damit man kein augenkrebs bekoemmt.
                      Achja...

Kommentar

bild interessiert ihn nicht, aber er fordert ne lupe :D

ah, nvm :D herrlich solche leute

Kommentar

Lädt...
                        X