Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSGO minimiert sich bei 120hz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CSGO minimiert sich bei 120hz

    Hallo,

    ich bin ein bisschen ratlos habe heute morgen noch CS normal gestartet konnte auf 120hz keine probleme habe dann 3 win10 updates gemacht und wollte heute abend wieder zocken.

    Wenn ich jetzt aber cs mit 120hz starte bleibt der Bildschirm kurz schwarz ich sehe kurz den „startbildschirm“ und dann minimiert sich cs und ich kann es nicht mehr maximieren ich höre kurz den sound und ab und zu bild dann minimiert es sich wieder. Stelle ich auf 60hz funktioniert alles ohne Probleme.

    Windows 10 Build ist 1909 Graka Treiber ist aktuell. Cs schon neuinstalliert, alle anderen Spiele funktionieren mit 120hz.

    Das nahe liegendste sind wohl die Windowsupdates aber kann es wirklich daran liegen kennt jemand das Fehlerbild? Und wenn ja hat jemand nen Fix dafür?



    #2
    welcher monitor ist denn im einsatz?

    Kommentar


      #3
      ein Samsung 2233Rz und ne Geforce 760GT lief jahre lang wunderbar bis das win update kam

      Kommentar


        #4
        wie alt ist der monitor? 10 jahre? :D

        Kommentar


          #5
          und ne 760gt bro ist das ne zeitreise?

          Kommentar

          Lädt...
          X