stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :E. hoffen wir mal, dass twist nicht wieder so einen guten tag erwischt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum mouz DH Malmö gewinnt
Einklappen
X
-
ehm, nein? dass auch mal andere teams in die playoffs kommen als die üblichen verdächtigen, ist eher ein zeichen für eine starke wettkampf-szene.Zitat von ali.lol das bracket.. was für teams. gefühlt ist csgo so "schwach" wie schon seeehr lange nicht mehr.
diesesZitat von benji789was ihr labert! die leistungsdichte in csgo war noch nie so hoch wie momentan! in den TOP10 kann an guten Tagen jeder jeden schlagen!
Kommentar
-
heppZitat von tomsndu musst verrückt sein auf envy zu setzen xDZitat von Mystery 167^Hoffe, du hast das mit dem Handy geschrieben. Aber selbst das ist keine Entschuldigung.
Tippe bei Astralis - NiP und Tempo - Envy auf Ast und Envy. Sehe beide gegen mouz vorne. Aber wahrscheinlich schießen die Schweden sie auch einfach um.
Und natürlich bekommt mouz GODSENT :D Wehe, ich habe mit meiner anderen Vorhersage auch noch recht :(
e/Richtig bescheuert. Vor allem das 2. HF Game ist um 15 Uhr. Das Finale um 19 Uhr. Schönes BO3 mit 1-2 OTs und schon sind die Spieler mega exhausted.Zitat von the green smilefinde es übrigens etwas seltsam an einem Freitag bei so einem Turnier spielfrei zu haben.. hätte man auch einen Tag später starten können, aber naja..
Anstatt heute vier Games zu machen. Oder wenigstens 2 oder 3. Dann morgen HF und SO Finale und n All-Star Game hätte man ja auch machen können, bei Nachfrage
Kommentar
-
neinZitat von pHNMehm, nein? dass auch mal andere teams in die playoffs kommen als die üblichen verdächtigen, ist eher ein zeichen für eine starke wettkampf-szene.Zitat von ali.lol das bracket.. was für teams. gefühlt ist csgo so "schwach" wie schon seeehr lange nicht mehr.
diesesZitat von benji789was ihr labert! die leistungsdichte in csgo war noch nie so hoch wie momentan! in den TOP10 kann an guten Tagen jeder jeden schlagen!
die ehemals starken teams spielen deutlich schwächer.
Kommentar
-
NOPE! Das wirkt nur so, weil die Leistungsdichte deutlich gestiegen ist. Klar haben manche Teams hier und da einen Durchhänger bzw die Spieler persönlich Formtiefs. (siehe VP zu Beginn des Jahres). Trotzdem wird die Lücke zwischen den Topteams immer kleiner. Liegt auch am Gesamtfortschritt von CSGO, der Durchschnittsskill steigt. Im Laufe der Jahre sind manche Dinge einfach schon Standard geworden. Die MAPS sind dieselben, die Erfahrung steigt, die Teams werden professioneller. Ein 80+ Win-Run wie zu NiP's Glanzzeiten undenkbar!Zitat von ali.neinZitat von pHNMehm, nein? dass auch mal andere teams in die playoffs kommen als die üblichen verdächtigen, ist eher ein zeichen für eine starke wettkampf-szene.Zitat von ali.lol das bracket.. was für teams. gefühlt ist csgo so "schwach" wie schon seeehr lange nicht mehr.
diesesZitat von benji789was ihr labert! die leistungsdichte in csgo war noch nie so hoch wie momentan! in den TOP10 kann an guten Tagen jeder jeden schlagen!
die ehemals starken teams spielen deutlich schwächer.
Kommentar
-
Gast
unterschätz mal nicht die truppe von pronax. zu pronax muss man nix sagen, dazu echt aimstarke spieler. auf vielen maps, die mouz nicht so spielt / liegen, sind die schweden recht stark. sollte eigentlich ein gutes spiel werden und danach hoffentlich gegen nip.Zitat von attenzioneenettes Losglück wieder? :D ist ja nicht zu fassen. Hätte sie gerne ggn Tyloo oder dignitas gesehen
Kommentar
-
außerdem waren ja auch nur envy/godsent/nip möglich.Zitat von bananaramamaunterschätz mal nicht die truppe von pronax. zu pronax muss man nix sagen, dazu echt aimstarke spieler. auf vielen maps, die mouz nicht so spielt / liegen, sind die schweden recht stark. sollte eigentlich ein gutes spiel werden und danach hoffentlich gegen nip.Zitat von attenzioneenettes Losglück wieder? :D ist ja nicht zu fassen. Hätte sie gerne ggn Tyloo oder dignitas gesehen
und godsent könnte in einem bo3 mit nur einem ban und einer random map durchaus vorteile haben.
godsent war auf train/overpass ganz gut und cbble kann mouz nicht.
werden denke ich d2/cache bannen, dann müsste mouz auf mirage hoffen sonst sehe ich da gute chancen für godsent.
Kommentar
-
Was natürlich ein Anzeichen für eine enge Leistungsdichte ist, jedoch nicht wie hoch diese ist :) Und aktuell ist diese einfach nicht so hoch wie sie schonmal war. Solange die Französischen Teams weit unter ihren möglichkeiten spielen, LG sich mit arroganten Aktionen selber rauskegelt und Guardian und andere Spieler verletzt sind wird sie es auch nicht werden...kann sie gar nicht.Zitat von benji789was ihr labert! die leistungsdichte in csgo war noch nie so hoch wie momentan! in den TOP10 kann an guten Tagen jeder jeden schlagen!
Kommentar
-
eigentlich kann man ja wirklich zufrieden sein, dass mouz gegen zwei top4 teams des letzten majors relativ überzeugend gewonnen hat (davon eins major sieger) und endlich mal kein "vorrundenmouz" eintritt. andererseits wird der hate wieder grenzenlos sein, wenn man es nicht schafft, gegen godsent zu gewinnen, dessen individuellen skill ich deutlich unter dem von mouz ansiedle. ist halt wieder die frage, ob man vor publikum (v.a. welches gegen einen ist) delivern kann.
der bisherige verlauf ist mit sicherheit ein großer erfolg für mouz, aber gemessen am verbleibenden teilnehmerfeld und dem "losglück" im quarter final, sollte trotzdem noch einiges mehr drin sein
Kommentar
-
also sind beispielsweise ein schneider, pauf und twist individuell deutlich schlechter als ein denis, spiidi oder chrisj? lolierte vom stuhlZitat von Winterheartandererseits wird der hate wieder grenzenlos sein, wenn man es nicht schafft, gegen godsent zu gewinnen, dessen individuellen skill ich deutlich unter dem von mouz ansiedle.
Kommentar
-
Jep, stärkster ist ganz klar Niko, aber danach würde ich auch die 3 Schweden vorne sehen.Zitat von Son-Gokualso sind beispielsweise ein schneider, pauf und twist individuell deutlich schlechter als ein denis, spiidi oder chrisj? lolierte vom stuhlZitat von Winterheartandererseits wird der hate wieder grenzenlos sein, wenn man es nicht schafft, gegen godsent zu gewinnen, dessen individuellen skill ich deutlich unter dem von mouz ansiedle.
Kommentar
-
Naja, vorher haben die drei Schweden lange Zeit enttäuscht. Würde zumindest Spiidi und ChrisJ als besser einschätzenZitat von RKCJep, stärkster ist ganz klar Niko, aber danach würde ich auch die 3 Schweden vorne sehen.Zitat von Son-Gokualso sind beispielsweise ein schneider, pauf und twist individuell deutlich schlechter als ein denis, spiidi oder chrisj? lolierte vom stuhlZitat von Winterheartandererseits wird der hate wieder grenzenlos sein, wenn man es nicht schafft, gegen godsent zu gewinnen, dessen individuellen skill ich deutlich unter dem von mouz ansiedle.
Kommentar
Kommentar