Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS miniruckler und laggy maus...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    warum?

    Kommentar


      #32
      Zitat von r1zo
      Achtung, Totengräber!!

      Ich habe seit 3 Wochen ca. das Problem, dass wenn ich mit 125HZ spiele das game "leicht ruckelt" sobald ich die Maus bewege...

      Bei 250/500 ist das nicht...

      Ich will jedoch mit 125Hz spielen, jemand ne Idee ??

      Edit: von heut auf morgen...
      dann musst du mit den rucklern leben. ist nicht machbar

      Kommentar


        #33
        Das ist irgendwie komisch...

        Ich habe 250-300 fps konstant und hab trotzdem so miniruckler...

        besonders wenn gegner in der nähe sind.

        Also liegt das wohl eher am Internet?

        Hat jemand das selbe problem?

        Habe das erst seit ca. 2,3 Wochen.

        Kommentar


          #34
          Ich habe das gleiche Problem. Sehr gute Fps, aber es fühlt sich an als würde man das Spiel gestreamt spielen. Irgendwie indirekt und verzögert, trotz guter Werte im net_graph. Und eben auch diese Miniruckler.

          Ich probier jetzt das mal hier:

          https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1270041177

          Kommentar


            #35
            Same here, auch von heute auf morgen, hat vor ca 1, 2 Monaten angefangen.

            Kommentar


              #36
              Geht die Liste mal durch, vlt hilft auch da ja was.

              +

              Steam Web Browser Cache und Cookies löschen (hat anderen geholfen)

              +

              Vollbildoptimierung für die csgo.exe deaktiviert? wenn ja, dann macht den Hacken wieder raus

              +

              Launch Options mal löschen (bis auf -console -novid -refresh X oder -freq X)

              Kommentar


                #37
                Danke, werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren!

                Kommentar


                  #38
                  Hab mit amd auch wieder mini Ruckler wenn Gegner auftauchen, super nervig t.t

                  Kommentar


                    #39
                    Kann mich nur anschließen. Trotz sehr guten FPS fühlt sich CS sehr indirekt, ruckelig und schwammig an. Keiner eine Idee?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ALFRED TETZLAFF
                      Kann mich nur anschließen. Trotz sehr guten FPS fühlt sich CS sehr indirekt, ruckelig und schwammig an. Keiner eine Idee?
                      Habe das auch, als hätte ich multicore rendering oder antialiasing nicht an, fühlt sich manchmal an wie 80fps obwohl konstant 160-200 fps da sind. hab mich einfach damit abgefunden, meistens wirds etwas besser wenn ich playstv ausmache und alles sonst nicht benötigte schließe. muss aber auch mal system neu aufsetzen, hab das länger schon nicht mehr gemacht

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich habe alle configdatein unverändert gelassen. CS GO deinstalliert und wieder installiert. Läuft wieder sowas von geschmeidig. Wieso? Ich habe absolut keine Ahnung. Aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Demos springen schneller von einer Runde zur nächsten. Spiel an sich fühlt sich viel leichtgängiger an. Keine Ahnung...

                        Kommentar


                          #42
                          Joa hab ich seit paar wochen auch sobald stream läuft am 2.screen. und nein ist kein performance problem. Vorher auch mit dtream immer 300fps wie jetzt auch... ka was das ist.

                          Kommentar


                            #43
                            Ein momentan sehr häufig auftretendes Problem ist, dass ein Spam der folgenden Fehlermeldung in der console "DispatchAsyncEvent backlog, failed to dispatch all this frame." FPS Drops des Todes verursacht.

                            Leider ist noch kein Fix bekannt.

                            Es scheint jedoch mit ziemlicher Sicherheit etwas mit Panorama zu tun haben.

                            -> Letzter Reddit Thread
                            -> Reddit Thread Suche

                            Kommentar


                              #44
                              Jo das habe ich bei mir auch beobachtet. Passiert bei mir meist zu Beginn der freezetime. Hin und wieder auch random in der Runde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X