Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitarbeiter für CS:GO gesucht!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitarbeiter für CS:GO gesucht!

Das CS:GO-Team von [rm] braucht eure Unterstützung: Wir sind auf der Suche nach 1-2 weiteren Ticker-Admins.

Der Aufgabenbereich umfasst sämtliche Tätigkeiten, welche für die Match-Pflege relevant sind: Darunter fällt u.a. das Verschieben von Matches, das Eintragen von Maps, Pistol, CT/T und die Pflege von sonstigen Informationsquellen, wie z.B. Turnierbäumen.

Um eine optimale Absprache innerhalb des Teams zu gewährleisten ist die Anwesenheit während des Tickerns im IRC wünschenswert. Anwesenheit darüber hinaus ist auch gerne gesehen.

Falls es über irgendwas Unklarheiten geben sollte, gerne hier im Thread nachfragen oder auch direkt per PN nachfragen. Bewerbungen können an nebu oder mich gesendet werden. Ansonsten findet ihr uns meistens auch im IRC #readmore.

PS:
    Unter Bewerbungen sind hierbei keine formellen Schreiben gemeint. Das reine Bekunden von Interesse reicht vorerst aus. Ob jemand geeignet ist oder nicht ([email protected]) lässt sich im allgemeinen wunderbar im pers. Gespräch feststellen.

auf gehts, meldet euch!

Kommentar

yo, traut euch :)

Kommentar

wir suchen noch!

Kommentar

hätte mich fast gemeldet, aber dann ist mir meine bann historie eingefallen :(

Kommentar

Katzengangmitglieder leider nicht erlaubt, hätte mich sonst mal beworben

Kommentar

Interesse vorhanden!

Kommentar

Zitat von quiN
                hätte mich fast gemeldet, aber dann ist mir meine bann historie eingefallen :(
                scheinst inzwischen ja ein ruhiger Geselle zu sein, wüsste daher nicht was dagegen spricht

danke @shift

Kommentar

€?

Kommentar

Zitat von Halolo
                    €?
                    0, geht nur um ein bisschen Tickern. Da ist der Aufwand nicht wirklich groß.

Kommentar

Könnte ab und zu mal tickern bzw. Matches einstellen, aber ohne IRC-Anwesenheit weil ich das nicht von zu hause aus machen würde.

Kommentar

Zitat von fieser boy
                        Könnte ab und zu mal tickern bzw. Matches einstellen, aber ohne IRC-Anwesenheit weil ich das nicht von zu hause aus machen würde.
                        und da wo du bist funktioniert https://webchat.quakenet.org/ nicht? erleichtert die kommunikation halt ungemein.
                        Spoiler: 
                        mich hat es auf jeden fall immer unfassbar abgefuckt, wenn plötzlich irgendwer in "dein" match, welches du getickert hast, reingegangen ist und derjenige nicht im irc war. wusste man nie, ob jetzt zwei leute dasselbe spiel tickern, er nen hltv geändert hat und man die page kurz neuladen muss oder was auch immer.

Kommentar

Hätte auich interesse!

Kommentar

lasst euch nicht ausbeuten freunde

Kommentar

Zitat von nudel
                              lasst euch nicht ausbeuten freunde
                              was hat denn gemeinnützige Arbeit mit Ausbeute zu tun?

Kommentar

Lädt...
                              X