Zwei von drei Smokes liegen nicht, Mollies verworfen, etc. sollten vllt. einfach mal ernsthaft trainieren. Die Fehler der Bots da haben nichts mehr mit Skill zu tun.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
mousesports
Einklappen
X
-
Keine Ahnung, ob da ein neuer Coach noch was hilft. Ist ja mittlerweile auch schon der dritte (4., wenn man Kapios Intermezzo dazuzählt) und jedes Mal ist das Gleiche zu beobachten. Es gibt einen kurzfristigen Anstieg der Leistungen, und danach kracht man umso mehr wieder auf den Boden der Realität.Zitat von tenaciousniemanden muss man holen. ist klare führungsschwäche. die smokes/mollies die nicht ankamen. das ist trainingsfaulheit. coach raus, kp was der tut und dann zügel wieder anziehen. optic war doch auf cache besser vorbereitet als mouz. niko vom verhalten einfach nur noch peinlich. er ist teil eines teams, kein team der welt besteht aus 5 gleichwertigen spielern was den besseren noch lange nicht das recht gibt sich so zu verhalten. richtige kinder sind das. oberpeinlich sowas im "tv" zu sehen. werd mir keine games mehr von mouz ansehen. fremdschämen ist das.
Da scheint es wirklich komplett an Basics zu scheitern, aber die kriegt man dann eben auch nicht durch 1 oder 2 Wechsel in den Griff. Ein besseres Teams als das aktuelle LU ist aber auch nicht wirklich auf dem Markt. Ist für Mouz eben eine Scheisssituation, weil man sich eben nicht aus einem Pool aus talentierten Nachwuchs-Spielern bedienen kann.
Wenn man mal nach :dk: guckt: Da gabs aizy, dann Kjaerbye, magisk, konfig und jetzt mit valde das nächste "Toptalent". Wenn hatte :de: in der Zeit? keev??
Und selbst wenn man dann mal Leute verpflichtet werden sie kontinuierlich schlechter (nex) oder passen nicht ins Team (oskar).
Deswegen könnte man Wetten darauf abschließen, dass ein (z.B.) denis-kick nicht zwingend die Lösung aller Probleme ist.
Kommentar
-
er ist megatilt. ständig am meckern, schlägt die hände über dem kopf zusammen oder hält sie sich vors gesicht. glänzt dann mit genialen botmoves indem er durch smokes in den retake geht ohne auf sein mate zu warten. spielt selbst nicht mehr sonderlich gut und scheint wie old simple mit seiner giftigen art den rest negativ zu beeinflussen. bei lowel ging heute nichts rein aber das werfe ich dem nicht vor. auf mich machen alle einen schon fast eingeschüchterten eindruck wegen Niko. Bis halt auf ChrisJ der spielt so saudumm wie eh und je. in posis wo der durchschnittlich intelligente csler eine shotgun nimmt muss er mit der awp stehen um dann als ct phenomenal 1:1 getradet zu werden.Zitat von jazzekann jemand erläuter was niko gemacht hat?
Kommentar
-
Gast
Kein Hack der Welt hilft dir, wenn du Bot-Aktionen bringst. Das waren einfach zero-Brain-Tilt-Aktionen von ihm, nicht nachgedacht und mal reingeaddelt.Zitat von nuke2 Turnier mit LAN AC = 2 mal Niko totalausfall
Wollte es mal nur erwähnen
Niko sollte die Rolle als IGL abgeben und sich dafür wieder aufs fraggen konzentrieren. Dem muss man einfach seinen Freiraum lassen.
-denis +ordentlichen, deutschen IGL
Kommentar
-
kio meinte vor ein paar Tagen, dass vor karrigan keiner wirklich die Rolle des Ansagers übernehmen wollte :D YOLOMMZitat von Donnie DarkoFaze ist doch aktuell das beste Beispiel das es Mouz an einem "richtigem" IGL fehlt. Haben 3-4 Super starke Spieler (also Faze) und haben nichts gerafft bzw. die Calls von Rain waren nicht ausreichend... und seit Karrigan IGL ist raffen sie alle was :)
Kommentar
-
RoleSwap hier, Spielertausch da, alles sinnlos. In der Tat kann ein Ingame-Leader von Vorteil sein und ich habe die Variante auch immer der Coach-Ansager-Rolle vorgezogen, aber das ist noch lange nicht der Weg, der mouz aus der Misere hilft. Viel mehr ist es die oben von einem User vorgeworfene Trainingsfaulheit. Jetzt kommt gleich wieder jemand und möchte wissen woher ich weiß, dass mouz nicht trainiert und faul ist.
Bitte, sollten sie wirklich viel trainieren (was für mich der Begriff Vollzeit bzw. Profi impliziert), trainieren sie einfach falsch und ineffizient. PCWs und Scrims bringen ein Team einfach nicht voran, wenn man nicht mal irgendwas einstudiert hat. Und das das nicht trainiert wird, sieht man einfach an mouz T-Seite. Es passiert nichts auf der Map, geschweige denn das irgendjemand irgendeine Granate zu 100% akkurat reproduzieren könnte.
Da kann man auch gleich den Querverweis zu FaZe unter Karrigan ziehen. Die sind auf dem jetzigen Level, weil Karrigan eine ganz klare Vorstellung hat wie er spielen möchte. Das hat nichts mit seinem Calling ingame zu tun, sondern wie er die einzelnen Spieler auf der Map einsetzt. Genau das trainiert er garantiert bis alle kotzen. Glaubst du mouz hat mal von irgendeiner Taktik (haben sie ja eh nicht :D) einen Dry-Run gemacht? Ich wette es gibt Teams die sowas 100fach trainieren, bis jedes Timing und jede Granate zu 100% passt.
Und das ist auch nicht die Aufgabe eines Coaches, die Disziplin und den Willen so eine langweilige Scheiße zu machen/trainieren, müssen die Spieler haben. Demoanalyse und sowas kann der Coach machen.
Ordentliches strukturiertes Training > LU-Swaps blabla. Wer nicht mitzieht / die Zeit nicht aufbringen kann, muss ersetzt werden, so einfach.
Kommentar
Kommentar