Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jarifiN
    hat ein Thema erstellt Kommende Wechsel, Lineupchanges.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Nach dem die Bignews raus ist das Shox Titan verlassen wird, und dafür KennyS kommen wird, hab ich diesen Thread mal erstellt für weitere Spekulationen rund um mögliche Lineupwechsel.

Nächster Interessanter Wechsel:

Shox zu LDLC ?
    Simple zu Navi ( für Guardian )
    Fnatic ?

eure Gedanken!?

Zitat von Mod
    Damit hier nicht ein unsinniger Beitrag nach dem Anderen rausgehauen wird, möchte ich euch darum bitten Quellen mit anzugeben, damit man auch gleich selbst besser einschätzen kann, ob das Sinn macht. Posts ohne jegliche Quelle werden als Spam angesehen und können dementsprechend verwarnt werden!

• Reaper
    antwortet
    seit 2 jahren permanent den IGL wechseln > echten IGL holen

Einen Kommentar schreiben:

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

das macht ja noch weniger sinn, mal davon abgesehen dass ich nicht glaube, das gtr nen guter IGL ist, schauen sie sich doch eh schon nach replacements für ihn um und dann will man aber noch nen komplett neuen IGL so kurz vor den zwei wichtigsten turnieren des jahres einsetzen. puuuh
    Man nennt es auch Verzweiflung ^^

• Winterheart
    antwortet
    Zitat von TheHotz Beitrag anzeigen

Angeblich hatte die letzten Wochen ohnehin GeT_RiGhT den IGL gemacht. Versuchen evtl. Lekr0 von der IGL-Position auf normale Rifle umzustellen.
    das macht ja noch weniger sinn, mal davon abgesehen dass ich nicht glaube, das gtr nen guter IGL ist, schauen sie sich doch eh schon nach replacements für ihn um und dann will man aber noch nen komplett neuen IGL so kurz vor den zwei wichtigsten turnieren des jahres einsetzen. puuuh

• TheHotz
    antwortet
    macht doch null sinn golden zu holen wenn sie mit lekr0 nen igl haben. ist ja nicht unbedingt fürs umschießen bekannt, aber gut, vll gabs keine andere möglichkeit
    Angeblich hatte die letzten Wochen ohnehin GeT_RiGhT den IGL gemacht. Versuchen evtl. Lekr0 von der IGL-Position auf normale Rifle umzustellen.

• BVLGARI_-
    antwortet
    AdreN joins AVANGAR

https://twitter.com/avangarkz/status...04297633751045

• Winterheart
    antwortet
    macht doch null sinn golden zu holen wenn sie mit lekr0 nen igl haben. ist ja nicht unbedingt fürs umschießen bekannt, aber gut, vll gabs keine andere möglichkeit

• kidi
    antwortet
    Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    mal gucken wen nip dann zum major schickt, plopski darf nicht (https://twitter.com/Professeur_CS/st...32157733015553)

doch wieder dennis wäre lame :D
    golden wirds :D

• TheHotz
    antwortet
    Roster-Lock ist heute, aber natürlich muss MiBR die Ankündigung heute nicht raushauen. Mit Cologne vor der Tür kommt die Ankündigung vermutlich irgendwann die Woche.

Die MiBR-Wechsel sind wirklich ein Witz, aber deren Team-Manager hatte ja vor kurzem schon Mal darüber gesprochen, dass man lieber auf etablierte Spieler setzt statt das Risiko einzugehen ein junges Talent aufzunehmen und dann festzustellen, dass das Talent sich nicht durchsetzt. So war es zumindest als man felps jetzt zuletzt nochmal an Bord geholt hat.
    Dass FURIA keinen Bock hat zu wechseln ist finde ich verständlich, immerhin läuft das bei denen richtig gut aktuell.

• Reaper
    antwortet
    mal gucken wen nip dann zum major schickt, plopski darf nicht (https://twitter.com/Professeur_CS/st...32157733015553)

doch wieder dennis wäre lame :D
    Zuletzt geändert von Reaper; 25.06.2019, 10:10.

• eZekiel_yourmum
    antwortet
    dachte major rosters sind schon gelockt? :o
    kA wieso man unbedingt jemanden pickt, der fast schon zur älteren garde gehört, momentan ist die talentdichte in brasilien so hoch wie nie, könnte man halt locker 4-5 andere leute picken die vmtl mehr bringen würden. aber gut, furia erst verlängert, die werden alle ihren buyout kosten
    Rosterlock müsste heute od. morgen sein, wenn ich mich nicht täusche, bzw. könnten sie doch auch schon eingesendet haben uns ist noch nicht öffentlich, oder? Gab vor Kurzem einen Tweet, dass NIP noch nicht eingesendet hat und ihnen noch kurz Zeit bliebe

Die Rosterchanges bei mibr sind leider nicht mehr ernst zu nehmen und eigentlich müssten sie genug Kohle haben, um sich 2 Leute von Furia zu holen, zumindest bis sie verlängert hatten

• Winterheart
    antwortet
    dachte major rosters sind schon gelockt? :o
    kA wieso man unbedingt jemanden pickt, der fast schon zur älteren garde gehört, momentan ist die talentdichte in brasilien so hoch wie nie, könnte man halt locker 4-5 andere leute picken die vmtl mehr bringen würden. aber gut, furia erst verlängert, die werden alle ihren buyout kosten

• TheHotz
    antwortet
    Gerücht kann ich bestätigen ^^ MiBR war gestern mit LUCAS1 am Flughafen in Montpellier auf dem Weg nach Paris. Felps war nicht da

• Reaper
    antwortet
    gerücht: mibr -felps +lucas1

im laufe des jahres eh nochmal +felps weil man absolut nichts dazu lernt :D

• eZekiel_yourmum
    antwortet
    FaZe und Clown9 wäre die einzigen Abnehmer, die ich mir grade für ihn vorstellen kann. Zumindest solange er noch Ablöse kostet. FaZe ist offenbar in einer unsicheren finanziellen Situation laut Richard Lewis und C9 hat anscheinend schon mal nicht geklappt. Die hätte wohl am ehesten jemanden wie suNNy nötig

Lädt...
X