Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Reaper
    Zitat von newbie
    Zitat von Reaper
    Zitat von Werner Lorant
    naja für mouz sicherlich gut, jetzt sollten sie halt cly noch direkt mitverpflichten und tabsen rauswerfen, für die harmonie..
    wäre zumindest spielerisch besser

    hast du ueberhaupt alle matches verfolgt um so einen quatsch von dir zu geben? :D (und fuer die harmonie? wait tabsen angeblich unharmonischer als cly ? glaub da solltest du nochmal drueber nachdenken)
    quote lieber mal den richtigen, habe nichts bzgl. harmonie gesagt
    ersteres geht sehr wohl an dich, erst denken dann schreiben :D
    und sorry die ironie konnte ich leider echt nicht riechen :(

    Kommentar


      sag ja 19 (20) posts einfach nicht elitär genug, geh lieber in den lolthreads erstmal die stimmung kennen..

      Kommentar


        ja okay, sorry dass ich nicht so "elitär" bin *sad_face*

        but wait - hauptsache mich flamen aber so einer der was weiß ich wieviele posts hat und meint cly wäre spielerisch besser - OK CIAO

        Kommentar


          Zitat von newbie
          ja okay, sorry dass ich nicht so "elitär" bin *sad_face*

          but wait - hauptsache mich flamen aber so einer der was weiß ich wieviele posts hat und meint cly wäre spielerisch besser - OK CIAO
          ist er doch?!?!?!

          Kommentar


            der nächste unter 500 beiträgen, geh dich lieber einschaufeln, bevor du hier zur tode geflamet wirst. und ja, cly ist definitiv besser *xD*

            Kommentar


              "newbie" sagt also tabsen > cly
              wäre das auch geklärt

              hast wohl mit ihm ihl gespielt und kennst ihn, würde so einiges erklären

              Kommentar


                ich habe immerhin seine matches verfolgt seit dem mouz join, was du jedenfalls nicht getan hast. und meines erachtens spielt spielerische leistung + nicht flamen im team zum guten spielen bei

                Kommentar


                  schlechter wäre man mit cly jedenfalls nicht
                  geht ja sowieso kaum

                  (einzelskill ist cly > tabsen, statistiken könnt ihr gerne auf hltv.org nachschauen)

                  genug mit fakeaccounts diskutiert, bis zum nächsten wechsel

                  Kommentar


                    Fnatic wird wohl wechseln...die haben ja gerade 1Monat Bootcamp hinter sich und sind trotzdem in der Gruppenphase ausgeschieden. Auch die Online Leistungen in letzte Zeit waren alles anderes als gut.

                    Sind wohl wirklich nur 1-Hit-Wonder bei der DH Winter gewesen

                    Kommentar


                      Denke Schneider oder Devilwalk wird gegen dennis oder krimz (vllt auch beide) getauscht.

                      Kommentar


                        wtf schneider austauschen ahahahahah mit abstand der beste dort

                        devilwalk und pronax raus

                        und ja onehitwonder at dreamhack wohl war würde mich jetzt noch mehr ärgern an nip`s stelle

                        Kommentar


                          flusha > schneider > JW > pronax > devilwalk was die Konstanz angeht. imo macht fnatic viel einfach zu viele fehler/falsche entscheidungen. dazu ist die ausführung oft einfach richtig schlecht. keine ahnung was die aufm bootcamp gemacht haben.

                          Kommentar


                            hart gekifft würd ich sagen

                            Kommentar


                              würde mich nicht wundern, wenn titan die organisation bald mal verliert bei den leistungen^^

                              Kommentar


                                sorry aber fnatic wird mit jw und devilwalk nichts mehr raffen. jw ist der chrisJ aus schweden, der mit seiner awe jede runde irgendwo durch die map joggt, dumm spielt, ab und zu mal nen krassen frag macht und dafür gehyped wird. devilwalk einfach spielerisch zu schlecht. pronax kann man ggf. behalten, da ansager

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X