Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen

    mezii war in genau einem Team mit Tier 1 Anspruch. Wie man da schon mehrfach bewiesen haben soll, dass man zu low ist musst du mir erklären.
    zb, in dem man wesentlich besser spielt als der Anspruch des Teams.

    Kommentar


      von mezii halte ich jetzt auch nicht so viel, aber ALEX ist schon ein guter IGL, der imo auch locker auf t1 niveau callen kann.

      Kommentar


        Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen

        zb, in dem man wesentlich besser spielt als der Anspruch des Teams.
        sein aktuelles rating liegt bei 1,22. das ist schon ziemlich gut

        Kommentar


          Astralis holt übrigens Ex-Tricked AWP Lucky als 6. Mann

          https://www.hltv.org/news/32101/astr...-lucky-signing

          Kommentar


            Lucky solide AWP aber halt nicht auf device Level.

            https://www.hltv.org/news/32098/sour...removing-denis
            Sprout
            -denis

            Kommentar


              BIG +gade

              https://www.hltv.org/news/32119/big-...e-gade-signing

              W T F :D

              /Da er fließend deutsch spricht geht man wohl wieder voll German, bin gespannt.
              Zuletzt geändert von cH1LLoR; 31.07.2021, 18:24.

              Kommentar


                Wie finden wir gade? Gade so oder gut?

                Kommentar


                  Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
                  Wie finden wir gade? Gade so oder gut?
                  gade bergab für big

                  Kommentar


                    Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen

                    gade bergab für big
                    Denkste? Kommt ja angeblich für xantares, spricht deutsch und soll tabsen ingame entlasten. Dann kann der wieder mehr fraGGeN - evtl wird man taktisch auch besser. Bin gespannt

                    Kommentar


                      Big setzt Xantares offiziell auf die Transferliste.

                      Mal gespannt was da die nächste Monate noch passiert. Jetzt wo Xantares weg ist und mit Gade eig ein weitere Supportspieler im Team ist, muss Kito langsam auch mal anfangen konstant zu fraggen, sonst sehe ich da für den Rest des Jahres schwarz.

                      Kommentar


                        Jetzt wo man wieder richtig deutsch reden kann, wird k1to durchdrehen xd

                        Kommentar


                          Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen
                          Denkste? Kommt ja angeblich für xantares, spricht deutsch und soll tabsen ingame entlasten. Dann kann der wieder mehr fraGGeN - evtl wird man taktisch auch besser. Bin gespannt
                          In der Theorie ja, könnte schon klappen mit gade. Aber unterm Strich gibt man halt XANTARES ab, der gut fraggen kann und holt gade, von dem ich es nicht wirklich erwarte. 50:50

                          Kommentar


                            Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen

                            In der Theorie ja, könnte schon klappen mit gade. Aber unterm Strich gibt man halt XANTARES ab, der gut fraggen kann und holt gade, von dem ich es nicht wirklich erwarte. 50:50
                            jau... xan hat gut umgeschossen, aber wenn das restliche Team bzw. Gameplay darunter leidet, dass die Kommunikation halt noch immer nicht richtig klappt, ist es halt ne gute Entscheidung. War bei smooya ja "ähnlich".

                            Gade spricht super Deutsch - as said, wenn man zusätzlich tabseN so entlastet bekommt und der befreit umschießen kann, dann verliert man nicht an Leistung. Evtl. wird man vielfältiger, weil man eben nicht mehr (unterbewusst) drauf achten muss, dass die Ansagen nicht zu komplex werden

                            Kommentar


                              Zitat von versierter_Techniker Beitrag anzeigen

                              jau... xan hat gut umgeschossen, aber wenn das restliche Team bzw. Gameplay darunter leidet, dass die Kommunikation halt noch immer nicht richtig klappt, ist es halt ne gute Entscheidung. War bei smooya ja "ähnlich".

                              Gade spricht super Deutsch - as said, wenn man zusätzlich tabseN so entlastet bekommt und der befreit umschießen kann, dann verliert man nicht an Leistung. Evtl. wird man vielfältiger, weil man eben nicht mehr (unterbewusst) drauf achten muss, dass die Ansagen nicht zu komplex werden
                              Ich denke darauf wirds hinauslaufen. Gade entlastet tabseN beim IGL, damit der sich mehr auf seine Fragger-Qualitäten konzentrieren kann, ersetzt k1to als support und k1to wird full rifler/entry/lurker. In der FPL geht er zumindest grade gut ab auf den twitchstreams der letzten Tage. Bin mal gespannt wohin BIG's Weg dieses Jahr noch geht. Denke Top10 halten wird bei der aktuellen Umstellung und den stark aufspielenden CIS Teams SEHR schwer werden, da müssen sie beim kommenden BLAST-Event schon nen hohen einstelligen Finish hinlegen (was ich aktuell bezweifle).

                              Kommentar


                                FNATIC GO INTERNATIONAL WITH ADDITION OF ALEX, MEZII
                                Soeben announced. Fnatic also mit folgendem Line-Up:
                                KrimZ
                                Brollan
                                Jackinho
                                ALEX
                                Mezii

                                Schaffen sie's so zurück in die Top30? Long way to go :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X