Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
    C9 - HenryGG

https://www.hltv.org/news/31499/henr...ys-with-cloud9

Eine der größten (oder teuresten) Failstories in der CS Geschichte :D
    Werbetechnisch war der Move sicher profitabel.

Kommentar

glaube big muss langsam was machen. fragt sich nur was. irgendwie ist da jeder wichtig. tabsen/syrson/xantares würde ich sicher behalten. tizian meist nicht die besten stats aber als supportspieler schon echt stark. kito irgendwie eine wundertüte. mal komplett useless und mal topfragger.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
        glaube big muss langsam was machen. fragt sich nur was. irgendwie ist da jeder wichtig. tabsen/syrson/xantares würde ich sicher behalten. tizian meist nicht die besten stats aber als supportspieler schon echt stark. kito irgendwie eine wundertüte. mal komplett useless und mal topfragger.
        Jo, sieht echt nicht so prall aus. Würde xan rausschmeißen und faven holen, aber das ist Gerücht kursiert ja eh schon.
        Kito oder xan ist halt die Frage und ich glaube, dass die Kommunikation mit xantares bis heute kacke ist...

An tabsen, syrson und tizi gibt es imo nichts zu rütteln.

Kommentar

Einfach nur ne schlechte Phase. Würde absolut nichts daran ändern. Man darf auch nicht vergessen, dass man vor einigen Monaten quasi alles getroffen hat und teilweise Clutches geholt hat die man normalerweise eher nicht holt.

Kommentar

Hab die letzten 2 monate nichts mehr verfolgt, wie sieht es den mit der kommunikation mittlerweile aus, called man immernoch auf englisch? dachte xantares nimmt seit gefühlt 3 jahren deutschunterricht (no offense).

Kommentar

Das ist halt der Punkt, den ich wirklich nicht verstehe bei BIG. Ist glaube ich ziemlich aktuell, dass gesagt wurde, dass sie immer noch auf englisch callen und auf deutsch switchen, sobald xantares tot ist. Ich verstehe es aus BIG-sicht nicht, aber vor allem aus xantares sicht nicht. Wie kann man seit ~3(?) Jahren hier leben und "arbeiten" und die Sprache nicht auf einem Level beherrschen, um ingame zu kommunizieren, ganz davon zu schweigen mal draußen irgendwas zu regeln. Einfach nur traurig.

Mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt, wenn man vor kurzem noch Top1 war, aber es geht halt auf einmal gar nichts mehr.

Spoiler: 
              Valve wie damals bei flusha bestimmt eingegriffen und gesagt, dass syrson und k1to mal nicht die smn machen sollen, bevor es zu obvious wird xD

Kommentar

Man darf auch nicht vergessen, dass sie das derzeitige Onlinemeta "erfunden" haben.
                z.B. eig jede Runde force
                Mittlerweile spielen das fast alle so, oder wissen mit umzugehen.

An Sysrsons Moves hat man sich auch gewöhnt bzw. adaptieren den Playstyle auch super viele, hi @ arT und co

Und der Hype ist etwas raus, da BIG aber übers Team kommt würd ich am ehesten auf die Harmonie dort achten und es kommt immer so vor als wäre xan nur körperlich dabei.
                Zuletzt geändert von nudel; 06.04.2021, 22:03.

Kommentar

stimmt schon. finde aber xantares war zur anfangszeit bei big unglaublich schwach und ist mindestens seit 2020 wieder solide am umschießen. kommunikation ist trotzdem ein großer punkt. wenn er das nach 3 jahren immer noch nicht drauf hat bringt es vermutlich wenig ihm nochmal 3 jahre zu geben. das wird ja so nichts.
                  dennoch ist er für mich nach syrson der zweitbeste fragger im team. tabsen könnte vermutlich mehr aber ist ja auch ansager was es wohl schwerer macht.
                  ein schlechtes turnier ist für mich kein grund am team zu zweifeln. leider verliert big gefühlt jedes spiel seit sie kurz hltv platz 1 waren. und das nicht unbedint nur gegen topteams. da wird ja jedes top 30 team zur zitterpartie.
                  hat so viel bock gemacht letztes jahr die spiele von denen zu gucken. jetzt ist irgendwie komplett der wurm drin.

wobei man fairerweise sagen muss das auch andere topteams etwas bröckeln. dafür sind gerade teams im kommen die man nicht so weit vorne auf dem schirm hatte (z.b. virtus pro oder complexity).

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
                    Das ist halt der Punkt, den ich wirklich nicht verstehe bei BIG. Ist glaube ich ziemlich aktuell, dass gesagt wurde, dass sie immer noch auf englisch callen und auf deutsch switchen, sobald xantares tot ist. Ich verstehe es aus BIG-sicht nicht, aber vor allem aus xantares sicht nicht. Wie kann man seit ~3(?) Jahren hier leben und "arbeiten" und die Sprache nicht auf einem Level beherrschen, um ingame zu kommunizieren, ganz davon zu schweigen mal draußen irgendwas zu regeln. Einfach nur traurig.

Mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt, wenn man vor kurzem noch Top1 war, aber es geht halt auf einmal gar nichts mehr.

Spoiler: 
                    Valve wie damals bei flusha bestimmt eingegriffen und gesagt, dass syrson und k1to mal nicht die smn machen sollen, bevor es zu obvious wird xD
                    Der wohnt in Berlin. Da kommt man mit Türkisch bzw. Englisch überall voran. Außerdem sind einige Mitarbeiter türkischstämmig und Gob wird in wohl auch unter seine Fittiche genommen haben. Da dürfte der Anreiz eine schwierige Sprache wie Deutsch zu lernen ziemlich gering sein. Außerdem wissen wir ja gar nicht, ob er ein- oder mehrmals pro Woche richtigen Unterricht bekommen hat oder sich irgendwie mit Selbstdisziplin und sporadischen Einsatz irgendeines Deutschsprachlers beholfen hat. Vielleicht ist er auch eher ein Ribery im Kopf als ein Xabi Alonso.

Kommentar

Hat nen premium Babbel account bekommen, die sind doch Sponsor :D

Kommentar

Aktuell wir ordentlich duchgewechselt :O

Navi
                        -flamie (zumindest für 1 Event)

EG
                        +michu

Vitality
                        -RPK
                        +
                        Kyojin

und noch nicht offiziel aber wird wohl so kommen für das nächste RMR Event
                        Astralis
                        -Xyp9x
                        +evtl. Bubzkji
                        ???

Kommentar

Und das neue Lineup um flusha und sunny ist auch raus:

suNny, flusha team up in new international roster | HLTV.org

Kommentar

Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
                            Aktuell wir ordentlich duchgewechselt :O

Navi
                            -flamie (zumindest für 1 Event)

EG
                            +michu

Vitality
                            -RPK
                            +
                            Kyojin

und noch nicht offiziel aber wird wohl so kommen für das nächste RMR Event
                            Astralis
                            -Xyp9x
                            +evtl. Bubzkji
                            ???
                            Bei Nip steht "ztr" auch nicht im Lineup

https://liquipedia.net/counterstrike...point/Season_3

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                              Hat nen premium Babbel account bekommen, die sind doch Sponsor :D
                              vllt sollten die restlichen Spieler sich den mal gönnen und ordentlich englisch lernen. Man kann ja die Medaille auch mal umdrehen und sagen: wie kann man nach so langer Zeit noch Probleme damit haben, auf englisch zu callen. Ich meine: Vor Xantares hatten sie mit smooya ja auch schon n Spieler, mit dem sie auf englisch spielen mussten. Und wenn man sich dafür entscheidet, mit ausländischen Spielern zu spielen, muss man eben den Weg gehen, der Erfolg bedeutet. Und wenn da eine Birne nicht Deutsch spricht, müssen die anderen eben switchen.

Kommentar

Astralis
                                -device

NIP
                                +device

https://www.hltv.org/news/31614/nip-...device-signing

WTF

Kommentar

Lädt...
                                X