Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen

    sorry, Quelle vergessen. Finde schon krass, dass er direkt nach DE zieht. Aber eigtl auch die einzige Möglichkeit, dass bei dem Team irgendwas geht..
    brauchen die vllt noch n Manager?

    Kommentar


      Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

      brauchen die vllt noch n Manager?
      wüsste da jemanden

      Kommentar


        Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

        brauchen die vllt noch n Manager?
        ist der Raid vorbei oder was chatteste hier so ryaN?

        Kommentar


          Kommentar


            NBK to be removed from OG

            If the report is confirmed, OG will have the following lineup:

            Ryan auf Twitter: "NBK to be removed from OG (via @VaKarM_net) https://t.co/lvpMZMN4fZ" / Twitter

            OG to remove NBK- - Report | HLTV.org
            Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 25.02.2021, 17:56.

            Kommentar


              g2 stellt Kenny Frei

              https://twitter.com/G2esports/status...55355568439299

              Kommentar


                https://www.1pv.fr/fr/news/102402-cl...its-cs-project

                HenryG in shambles. -=LOL=-

                Kommentar


                  Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen

                  Kommentar


                    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                    gönne ich diesem egozentrischen großmaul irgendwie total - sein zugedröhnter "ich, ich, ich"-auftritt damals bei HLTV confirmed war einfach nur peinlich.

                    schade für die spieler

                    Kommentar


                      da sollte mouz zuschlagen.

                      Kommentar


                        bei wem denn? Glaube nicht, dass man dexter holt und ihn jetzt wieder kickt. Ansonsten wäre nur es3tag möglicherweise ein Upgrade. Glaub auch nicht, dass die bei mouz unterschreiben würden, allein gehaltstechnisch. Ist auch der einzige Grund, warum karrigan nochmal zu FaZe gewechselt ist, weil mouz diese Gehälter einfach nicht zahlen kann/will.

                        Bin eher gespannt, wie die Spieler reagieren. Ob sie zocken wollen und sich Auflösungsverträge andrehen lassen oder ob sie Bock haben ihre hochdotierten Gehälter auszusitzen.

                        Kommentar


                          könnte mir schon vorstellen, dass mouz früher oder später bymas ersetzt oder ihn wieder als 6. mann nutzt.

                          zu cloud9: da ist doch von anfang an so viel falsch gelaufen. woxic und sein schlechtes internet sind doch bekannt, kassad geht, keine main awp mehr, kein bootcamp. dazu natürlich die übertriebene selbstdarstellung von henry, obwohl es dann im endeffekt ein team mit 3 "unbekannten" spielern war und einem igl der zywoo als carry hatte

                          Kommentar


                            C9 - HenryGG

                            https://www.hltv.org/news/31499/henr...ys-with-cloud9

                            Eine der größten (oder teuresten) Failstories in der CS Geschichte :D

                            Kommentar


                              Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
                              C9 - HenryGG

                              https://www.hltv.org/news/31499/henr...ys-with-cloud9

                              Eine der größten (oder teuresten) Failstories in der CS Geschichte :D
                              geil.. Kohle ohne Grenzen rausgeballert und nun gehen :D

                              Kommentar


                                Gibt ja auch keinen Grund zu bleiben, wenn sie CS eingestellt haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X