Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
    vermutlich, aber es klingt nach billigen ausreden oder schutz für woxic.
    ping und zeitzone als probleme waren absehbar und lassen sich "relativ" leicht lösen.
    Denke ich auch, ist wie im normalen Berufsleben in Österreich, da wird ein Dienstzeunigs ausgestellt und es darf nicht negativ formuliert werden, aber der nächste Arbeitgeber kann üblicherweise zwischen den Zeilen lesen.

    Kommentar


      Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

      Denke ich auch, ist wie im normalen Berufsleben in Österreich, da wird ein Dienstzeunigs ausgestellt und es darf nicht negativ formuliert werden, aber der nächste Arbeitgeber kann üblicherweise zwischen den Zeilen lesen.
      Spoiler: Ist nicht nur in Österreich so :D K.A. vielleicht ist es online auch nochmal anders, aber hatte bei Mouz nie das Gefühl, dass es zwischen den Leuten knistert oder so. Wobei "toxic" vllt. auch einfach nur das verhalten ingame meint. MENTALITÄT!

      Kommentar


        Acor zu mousesports confirmed

        https://mobile.twitter.com/mousespor...38720488910849

        Kommentar


          Zitat von Moe Beitrag anzeigen
          und eine weitere Ankündigung in Kürze angekündigt. Dexter inc?

          Kommentar


            Zitat von hybris Beitrag anzeigen

            und eine weitere Ankündigung in Kürze angekündigt. Dexter inc?
            Wurde ja schon geteasert: https://twitter.com/mousesports/stat...43131656392708

            Da karrigans Vertrag im Feb/März ausläuft und er wohl nicht verlängern wird ist das ne richtig interessante Lösung. Auf jeden Fall besser als MSL oder vergleichbare IGLs. Unter den Bedingungen hat mouz eigentlich ganz gute Arbeit gemacht finde ich

            Kommentar


              zieht der nach DE oder wird er wegen hyperping gekickt in 3 monaten?

              Kommentar


                Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                zieht der nach DE oder wird er wegen hyperping gekickt in 3 monaten?
                Dreht einfach nur seinen Monitor um 180 Grad, dass nicht alles auf dem Kopf steht

                Kommentar


                  Schade

                  Kommentar


                    Zitat von JHK- Beitrag anzeigen
                    Schade
                    eher seit gefühlt drei Jahre überfällig.

                    Ein Kamin wäre ne günstigere Option gewesen, wenn man Geld verbrennen will

                    Kommentar


                      https://twitter.com/Z4NYcs/status/1358049998794031105

                      dexter heute mit mouz trainiert. Am 16.2. spielt mouz im IEM Katowice 2021 Play-In, lustigerweise ausgerechnet gegen Renegades :-)
                      Da wird dexter dann wohl schon für mouz spielen.

                      cu Karrigan :/

                      Kommentar


                        NIP entlässt Twist und spielt nun mit ZTR

                        Kommentar


                          Dexter zu mouz fix

                          Kommentar


                            Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                            Dexter zu mouz fix
                            yup: https://www.hltv.org/news/31064/mous...dexter-signing

                            Kommentar


                              Sogar nach Hamburg gezogen. Commitment stimmt ja schon mal. Hab Bock auf‘s neue LU, hoffentlich hauen die rein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X