Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidii Beitrag anzeigen
    wäre super schade. chrisj identifikationsfigur und hat derzeit quasi die selbe rolle wie styko damals.
    na ja, irgendwann passts halt nicht mehr.

    Kommentar


      MIBR mit Female Team

      https://www.hltv.org/news/30986/mibr...-female-lineup

      Kommentar


        Chris :'(

        Hab allerdings beide Neuen so gar nicht auf dem Schirm, daher vertraue ich mal auf eure Worte, dass das spannend wird.

        Einfach extrem schade, dass Corona so hart in das Team gegrätscht ist, hätte gerne gesehen, was da 2020 gegangen wäre.

        Kommentar


          Zitat von Heinrich_ Beitrag anzeigen
          Schade, dass sich Karrigan anscheinend nicht länger bei mouz sieht und nochmal zu FaZe möchte. ChrisJ ist ein guter Typ, aber die Performance ist schon lange nicht mehr da. Man kann den Wert eines Spielers natürlich nicht nur an seinen Stats festmachen, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis man da reagieren musste. Der Abgang von Karrigan ist natürlich ein guter Zeitpunkt, um sich neu aufzustellen.

          Dexter und acoR sind zwei sehr interessante Spieler. Freue mich drauf.
          Macht für mich tbh null Sinn zu FaZe zu gehen. Das Potenzial ist imo bei mouz deutlich größer. FaZe ist einfach ein gescheitertes Projekt.

          Finde auch, dass die Rolle von chrisJ einfach viel zu negativ gesehen wird. Du hast einfach immer einen Spieler im Team der quasi die Drecksarbeit machen muss. Shroud hat es damals sehr gut erklärt. Finds super schade für chrisJ, da er mmn nicht das Problem ist.

          Frozen muss einfach mal konstant liefern und bymas muss auch in seine Rolle wachsen.

          Finde Karrigan btw. auch nicht unumstritten. Was er teilweise einfach reinrushed ist schon kriminell.

          Kommentar


            kid wenn du mal groß wirst, wirst du es auch verstehen.."its all about the money".

            Kommentar


              Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
              kid wenn du mal groß wirst, wirst du es auch verstehen.."its all about the money".
              danke für die deepness. du bist eine inspiration

              Kommentar


                https://www.hltv.org/news/30996/inno...aves-mad-lions

                Ob man jetzt noch AcoR abgegeben wird?

                Kommentar


                  https://www.hltv.org/news/31007/cloud9-release-woxic

                  Woxic zu Cloud 9

                  Kommentar


                    das ganze projekt war von anfang an peinlich... wie henryG sich persönlich für SEIN team abgefeiert hat, das natürlich in rekordzeit das beste, tollste, erfolgreichste ever werden wird - war irgendwie klar, dass sie damit auf die schnauze fallen.

                    Kommentar


                      auch irgendwie krass, dass ein Talent wie woxic so rumgereicht wird :<

                      Kommentar


                        Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen

                        auch irgendwie krass, dass ein Talent wie woxic so rumgereicht wird :<
                        Ich finde die Begründung einfach nur super schwach, als ob man das vorher hätte nicht sehen können

                        "Das Team sei nicht in der Lage gewesen, die verschiedenen Herausforderungen zu meistern, die woxics Leistung beeinflusst hätten. Dabei nannte HenryG einen "unzuverlässig hohen Ping" sowie eine "problematische Zeitzone" als Beispiele, weswegen die Zeit des 22-Jährigen bei Cloud9 für ihn "demotivierend" gewesen sei."
                        Das halt nen Witz diese Aussage :D

                        Kommentar


                          Vielleicht ist das auch nur eine Aussage für die Öffentlichkeit um ihn zu schützen. Geht ja immer wieder das Gerücht rum, dass er super Toxik ist.

                          Kommentar


                            Eher Woxic weg von Cloud9

                            Irgendwie halt dumm gelaufen, hoher Ping wäre ohne Corona, wenn eh nur Offline-Events anstehen, vermutlich kein Problem gewesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                              Irgendwie halt dumm gelaufen, hoher Ping wäre ohne Corona, wenn eh nur Offline-Events anstehen, vermutlich kein Problem gewesen.
                              vermutlich, aber es klingt nach billigen ausreden oder schutz für woxic.
                              ping und zeitzone als probleme waren absehbar und lassen sich "relativ" leicht lösen.

                              Kommentar


                                Die toxic-Vorwürfe wurden unter anderem aber auch von mouz Spielern dementiert, ebenso von C9 jetzt. Für mich passt das irgendwie. Mouz war auch top1/2 Team Ende 19 / Anfang 20 und ist abgestürzt seitdem alles online abläuft. Irgendwann hat man dann konsequent gehandelt und woxic ausgetauscht. Warum C9 trotzdem die Verpflichtung macht, wissen sie nur selber. Ich tippe ja darauf, dass sie als EU based Team darauf spekuliert haben, dass das Team relativ zügig in ein Gaming-Haus zieht und Abfahrt, 24/7 bootcampmäßig Dauertraining. Anscheinend hat das Team darauf keinen Bock, wobei ich dann wiederum nicht verstehe, warum das bei solchen Summen nicht vertraglich festgehalten ist.

                                Ich meine C9 Lösungsvorschläge waren garantiert nicht, wir schicken Bagger vorbei, der dir Glasfaser legt... wird halt schon so sein, dass sie versucht haben ihn zu relocaten und woxic darauf keine Lust hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X