Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.hltv.org/news/30996/inno...aves-mad-lions

Ob man jetzt noch AcoR abgegeben wird?

Kommentar

https://www.hltv.org/news/31007/cloud9-release-woxic

Woxic zu Cloud 9

Kommentar

das ganze projekt war von anfang an peinlich... wie henryG sich persönlich für SEIN team abgefeiert hat, das natürlich in rekordzeit das beste, tollste, erfolgreichste ever werden wird - war irgendwie klar, dass sie damit auf die schnauze fallen.

Kommentar

auch irgendwie krass, dass ein Talent wie woxic so rumgereicht wird :<

Kommentar

Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen

auch irgendwie krass, dass ein Talent wie woxic so rumgereicht wird :<
            Ich finde die Begründung einfach nur super schwach, als ob man das vorher hätte nicht sehen können

"Das Team sei nicht in der Lage gewesen, die verschiedenen Herausforderungen zu meistern, die woxics Leistung beeinflusst hätten. Dabei nannte HenryG einen "unzuverlässig hohen Ping" sowie eine "problematische Zeitzone" als Beispiele, weswegen die Zeit des 22-Jährigen bei Cloud9 für ihn "demotivierend" gewesen sei."
            Das halt nen Witz diese Aussage :D

Kommentar

Vielleicht ist das auch nur eine Aussage für die Öffentlichkeit um ihn zu schützen. Geht ja immer wieder das Gerücht rum, dass er super Toxik ist.

Kommentar

Eher Woxic weg von Cloud9

Irgendwie halt dumm gelaufen, hoher Ping wäre ohne Corona, wenn eh nur Offline-Events anstehen, vermutlich kein Problem gewesen.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                  Irgendwie halt dumm gelaufen, hoher Ping wäre ohne Corona, wenn eh nur Offline-Events anstehen, vermutlich kein Problem gewesen.
                  vermutlich, aber es klingt nach billigen ausreden oder schutz für woxic.
                  ping und zeitzone als probleme waren absehbar und lassen sich "relativ" leicht lösen.

Kommentar

Die toxic-Vorwürfe wurden unter anderem aber auch von mouz Spielern dementiert, ebenso von C9 jetzt. Für mich passt das irgendwie. Mouz war auch top1/2 Team Ende 19 / Anfang 20 und ist abgestürzt seitdem alles online abläuft. Irgendwann hat man dann konsequent gehandelt und woxic ausgetauscht. Warum C9 trotzdem die Verpflichtung macht, wissen sie nur selber. Ich tippe ja darauf, dass sie als EU based Team darauf spekuliert haben, dass das Team relativ zügig in ein Gaming-Haus zieht und Abfahrt, 24/7 bootcampmäßig Dauertraining. Anscheinend hat das Team darauf keinen Bock, wobei ich dann wiederum nicht verstehe, warum das bei solchen Summen nicht vertraglich festgehalten ist.

Ich meine C9 Lösungsvorschläge waren garantiert nicht, wir schicken Bagger vorbei, der dir Glasfaser legt... wird halt schon so sein, dass sie versucht haben ihn zu relocaten und woxic darauf keine Lust hat.

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                      vermutlich, aber es klingt nach billigen ausreden oder schutz für woxic.
                      ping und zeitzone als probleme waren absehbar und lassen sich "relativ" leicht lösen.
                      Denke ich auch, ist wie im normalen Berufsleben in Österreich, da wird ein Dienstzeunigs ausgestellt und es darf nicht negativ formuliert werden, aber der nächste Arbeitgeber kann üblicherweise zwischen den Zeilen lesen.

Kommentar

Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen

Denke ich auch, ist wie im normalen Berufsleben in Österreich, da wird ein Dienstzeunigs ausgestellt und es darf nicht negativ formuliert werden, aber der nächste Arbeitgeber kann üblicherweise zwischen den Zeilen lesen.
                        Spoiler: Ist nicht nur in Österreich so :D K.A. vielleicht ist es online auch nochmal anders, aber hatte bei Mouz nie das Gefühl, dass es zwischen den Leuten knistert oder so. Wobei "toxic" vllt. auch einfach nur das verhalten ingame meint. MENTALITÄT!

Kommentar

Acor zu mousesports confirmed

https://mobile.twitter.com/mousespor...38720488910849

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                            und eine weitere Ankündigung in Kürze angekündigt. Dexter inc?

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen

und eine weitere Ankündigung in Kürze angekündigt. Dexter inc?
                              Wurde ja schon geteasert: https://twitter.com/mousesports/stat...43131656392708

Da karrigans Vertrag im Feb/März ausläuft und er wohl nicht verlängern wird ist das ne richtig interessante Lösung. Auf jeden Fall besser als MSL oder vergleichbare IGLs. Unter den Bedingungen hat mouz eigentlich ganz gute Arbeit gemacht finde ich

Kommentar

zieht der nach DE oder wird er wegen hyperping gekickt in 3 monaten?

Kommentar

Lädt...
                                X