Zitat von kidii
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommende Wechsel, Lineupchanges
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Heinrich_ Beitrag anzeigenSchade, dass sich Karrigan anscheinend nicht länger bei mouz sieht und nochmal zu FaZe möchte. ChrisJ ist ein guter Typ, aber die Performance ist schon lange nicht mehr da. Man kann den Wert eines Spielers natürlich nicht nur an seinen Stats festmachen, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis man da reagieren musste. Der Abgang von Karrigan ist natürlich ein guter Zeitpunkt, um sich neu aufzustellen.
Dexter und acoR sind zwei sehr interessante Spieler. Freue mich drauf.
Finde auch, dass die Rolle von chrisJ einfach viel zu negativ gesehen wird. Du hast einfach immer einen Spieler im Team der quasi die Drecksarbeit machen muss. Shroud hat es damals sehr gut erklärt. Finds super schade für chrisJ, da er mmn nicht das Problem ist.
Frozen muss einfach mal konstant liefern und bymas muss auch in seine Rolle wachsen.
Finde Karrigan btw. auch nicht unumstritten. Was er teilweise einfach reinrushed ist schon kriminell.
Kommentar
-
Zitat von arschgranate Beitrag anzeigenkid wenn du mal groß wirst, wirst du es auch verstehen.."its all about the money".
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
auch irgendwie krass, dass ein Talent wie woxic so rumgereicht wird :<
"Das Team sei nicht in der Lage gewesen, die verschiedenen Herausforderungen zu meistern, die woxics Leistung beeinflusst hätten. Dabei nannte HenryG einen "unzuverlässig hohen Ping" sowie eine "problematische Zeitzone" als Beispiele, weswegen die Zeit des 22-Jährigen bei Cloud9 für ihn "demotivierend" gewesen sei."
Kommentar
-
Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
Irgendwie halt dumm gelaufen, hoher Ping wäre ohne Corona, wenn eh nur Offline-Events anstehen, vermutlich kein Problem gewesen.
Kommentar
-
Zitat von Kamui Beitrag anzeigenIrgendwie halt dumm gelaufen, hoher Ping wäre ohne Corona, wenn eh nur Offline-Events anstehen, vermutlich kein Problem gewesen.
ping und zeitzone als probleme waren absehbar und lassen sich "relativ" leicht lösen.
Kommentar
-
Die toxic-Vorwürfe wurden unter anderem aber auch von mouz Spielern dementiert, ebenso von C9 jetzt. Für mich passt das irgendwie. Mouz war auch top1/2 Team Ende 19 / Anfang 20 und ist abgestürzt seitdem alles online abläuft. Irgendwann hat man dann konsequent gehandelt und woxic ausgetauscht. Warum C9 trotzdem die Verpflichtung macht, wissen sie nur selber. Ich tippe ja darauf, dass sie als EU based Team darauf spekuliert haben, dass das Team relativ zügig in ein Gaming-Haus zieht und Abfahrt, 24/7 bootcampmäßig Dauertraining. Anscheinend hat das Team darauf keinen Bock, wobei ich dann wiederum nicht verstehe, warum das bei solchen Summen nicht vertraglich festgehalten ist.
Ich meine C9 Lösungsvorschläge waren garantiert nicht, wir schicken Bagger vorbei, der dir Glasfaser legt... wird halt schon so sein, dass sie versucht haben ihn zu relocaten und woxic darauf keine Lust hat.
Kommentar
Kommentar