Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die mouz fans denken halt dass ein karrigan/chrisj einfach so die awe übernehmen können lol

    Kommentar


      das problem ist eher, dass mousesports das wohl denkt

      Kommentar


        Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
        das problem ist eher, dass mousesports das wohl denkt
        Oder Mouz weiß, dass sie finanziell weit davon entfernt sind, sich einfach ne superduper-AWP zu kaufen und überbrücken die Zeit halt jetzt, bis jmd. gutes/Toptalent auf dem Markt und für sie finanzierbar ist.

        Kommentar


          Was man immer so mitbekommt, hat mousesports einfach kein Geld sich ein Team aus etablierten teuren Spielern zusammenzustellen.

          ropz, sunny, styko, Frozen, bymas, Woxic waren alles keine etablierten Spieler als sie zu mousesports kamen. Am ehesten noch woxic. Mouz macht bei den Summen einfach nicht mit.

          kann natürlich passieren dass ropz ihnen mal abhanden kommt

          Kommentar


            snax

            aber hast natürlich ansonsten recht.
            Zuletzt geändert von fazeR_; 20.09.2020, 18:15.

            Kommentar


              Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
              snax

              aber hast natürlich ansonsten recht.
              Oh ja, die snax Zeit hatte ich tatsächlich aus meinem Gedächtnis gelöscht :/

              Kommentar


                snax war aber auch schon über seinem Peak. In seiner Prime hätte man ihn haum von VP weglotsen können. Aber er war wohl teuer, dass stimmt.

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                  snax war aber auch schon über seinem Peak. In seiner Prime hätte man ihn haum von VP weglotsen können. Aber er war wohl teuer, dass stimmt.
                  Ja, der Typ war lange schon weg vom Peak. Glaube es waren 300k, das habe ich zumindest im kopf

                  Kommentar


                    https://twitter.com/RyanAtRBM/status...14357206962185

                    complexity
                    -obo

                    cloud9 $$$
                    +obo

                    Kommentar


                      Vitality to expand his roster to 6 players: Maka, Nivera, hAdji and Keoz are the 4 players considered.

                      https://twitter.com/neLendirekt/stat...92427492630528
                      https://www.1pv.fr/fr/news/96214-vit...r-to-6-players

                      If all goes well, one of these 4 players will join Vitality soon:
                      Bryan "Maka" Canda
                      Ali "hAdji" Haïnouss
                      Nabil "Nivera" Benrlitom
                      Nicolas "Keoz" Dgus

                      Kommentar


                        S0M, DAPS TO LEAVE CS - REPORT

                        The former Gen.G in-game leader is reportedly set to reunite with Chet "⁠Chet⁠" Singh in VALORANT.

                        The reported move would leave Gen.G with:

                        Kommentar


                          Sources: Complexity to Acquire jks From 100 Thieves

                          https://twitter.com/dekay/status/1314613550560632837
                          https://www.dbltap.com/posts/sources...s-01em73wd0vqx


                          Cloud9 wollte eigentlich auch jks, als Anmerkung.
                          Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 09.10.2020, 20:08.

                          Kommentar


                            Fände s0m schon als ziemlich gutes Talent, leider nicht den Durchbruch geschafft.
                            Vielleicht merkt er schnell das valorant nicht besser als csgo ist :D

                            Kommentar


                              sind halt alles spieler die den leichten weg zu t1 spielern versuchen wollen. haben gemerkt, dass sie es in csgo nicht über t2 hinaus schaffen und gehen nun den leichten weg. :)

                              Kommentar


                                wie sieht das eigentlich aus mit valorant? geht da mittleiweile was mit preisgeldern, turnieren etc.? gefühlt ist es da nach dem üblichen anfänglichen hype ja schon ziemlich still geworden oder? klar kann riot da immer von heute auf morgen ein turnoer ala worlds rausballern, aber momentan bekommt man da nicht wirklich etwas mit, wenn man sich nicht damit befasst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X