Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jame als awp finde ich jetzt auch nicht so schlecht.

Kommentar

-fallen

Kommentar

Zitat von flert Beitrag anzeigen
        warum smooya und guardian?!
        weil sie frei sein müssten. Kann mir nicht vorstellen dass sie viele Spieler aus aktiven Verträgen rauskaufen können, nachdem Alex rausgelaufen worden ist. Jason lake hat das bei col und dem juggernaut auch nicht gemacht.

mir ist das ganze gerade eh zu viel Hype um cloud9 und henryg. Alles soll besser/anders werden, im Endeffekt wir me einfach mit Geld um sich geschmissen.

interessant Entwicklungen bei MIBR, kompletter fallout

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
          weil sie frei sein müssten. Kann mir nicht vorstellen dass sie viele Spieler aus aktiven Verträgen rauskaufen können, nachdem Alex rausgelaufen worden ist. Jason lake hat das bei col und dem juggernaut auch nicht gemacht.

mir ist das ganze gerade eh zu viel Hype um cloud9 und henryg. Alles soll besser/anders werden, im Endeffekt wir me einfach mit Geld um sich geschmissen.

interessant Entwicklungen bei MIBR, kompletter fallout
          Ich kann jedem Interessierten das letzte Flashpoint Q&A mit HenryG empfehlen.
          Da macht er ziemlich mutige Aussagen zum Team, die für mich darauf schließen lassen, dass man sich a) nicht mit Leuten wie Guardian und smooya beschäftigt sondern deutlich höheren Anspruch hat und b) auch bereit ist weitere Spieler aus ihren Verträgen rauszukaufen. Wenn da jetzt nur mittelmäßige Free-Agents kommen wäre das ne ziemliche Enttäuschung

Kommentar

Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen

Ich kann jedem Interessierten das letzte Flashpoint Q&A mit HenryG empfehlen.
            Da macht er ziemlich mutige Aussagen zum Team, die für mich darauf schließen lassen, dass man sich a) nicht mit Leuten wie Guardian und smooya beschäftigt sondern deutlich höheren Anspruch hat und b) auch bereit ist weitere Spieler aus ihren Verträgen rauszukaufen. Wenn da jetzt nur mittelmäßige Free-Agents kommen wäre das ne ziemliche Enttäuschung
            Warten wir mal ab was da so kommen soll. Ich sehe den Enthusiasmus und die Intention, ein top Team bauen zu wollen. Bevor da aber ein lineup steht bin ich ein wenig skeptisch.
            spannend ist es, freue mich auf eure weitere News dazu

Kommentar

Wird auch von Anfang an ein 6-man-lineup sein bei c9

Nicht, dass ich es henryg nicht zutrauen würde, aber guckt euch mal das HLTV Confirmed interview von heute an. Hängt sicherlich auch mit seinem cocky Charakter zusammen, aber er stapelt da schon wirklich sehr hoch bei seinen Versprechungen für das Projekt.

Kommentar

Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigen
                Wird auch von Anfang an ein 6-man-lineup sein bei c9

Nicht, dass ich es henryg nicht zutrauen würde, aber guckt euch mal das HLTV Confirmed interview von heute an. Hängt sicherlich auch mit seinem cocky Charakter zusammen, aber er stapelt da schon wirklich sehr hoch bei seinen Versprechungen für das Projekt.
                habe bisher 25 minuten gesehen. finde es schon ein enig überheblich was er von sich gibt. es schwingt die ganze zeit dieser ton mit, dass er genau weiß wie der hase läuft und nach 1-2 wochen es allen anderen organsationen zeigt. als ob da überall völlige amateure rumrennen.
                thorin hat auch super oft diesen style, dass alle anderen dumm sind und nur er (und richard lewis) ahnung haben und alle anderen nichts können.
                Zuletzt geändert von Moe; 14.09.2020, 21:13.

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                  Warten wir mal ab was da so kommen soll. Ich sehe den Enthusiasmus und die Intention, ein top Team bauen zu wollen. Bevor da aber ein lineup steht bin ich ein wenig skeptisch.
                  spannend ist es, freue mich auf eure weitere News dazu
                  Skeptisch bin ich da allerdings auch, zumal er auch sagt, dass er nicht von Anfang an sein "finales" Lineup haben wird.

Kommentar

HenryG ist schon so ein krass selbstverliebter Selbstdarsteller, kann mir das kaum geben. Mochte ihn immer als Caster, aber das HLTV-Interview ist einfach unfassbar unsympathisch.

Kommentar

Zitat von pHNM Beitrag anzeigen
                      HenryG ist schon so ein krass selbstverliebter Selbstdarsteller, kann mir das kaum geben. Mochte ihn immer als Caster, aber das HLTV-Interview ist einfach unfassbar unsympathisch.
                      Hab mit ihm mal ein paar Kurze gehoben, als er noch ein unbekannter Dulli war und bei TakeTV in Krefeld was kommentiert hat. War ein ziemlich entspannter Dude, der wirklich keinerlei Attitüden hatte.

Aber mit Erfolg heben einige leider ab!

Kommentar

https://www.hltv.org/news/30297/dign...get-right-xizt

Wtf ich dachte dieses Team existiert nur weil die alle Bock hatten einfach zusammen zu spielen egal was für Resultate

Kommt echt überraschend ( Wobei man bei getright ja nie weiß wie es mit seiner Morbus Crohn Krankheit läuft )

Kommentar

Gerücht:
                          g2 +niko -AmaNEk

ufff... nächstes Team zerstören :D

https://www.hltv.org/news/30307/g2-line-up-bid-for-niko

Kommentar

Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
                            Gerücht:
                            g2 +niko -AmaNEk

ufff... nächstes Team zerstören :D

https://www.hltv.org/news/30307/g2-line-up-bid-for-niko
                            Beide Brüder zusammen, das wäre mal was :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Beide Cousins* zusammen, das wäre mal was :D
                              fyp

Kommentar

Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen

fyp
                                Stimmt, my fail :(

Kommentar

Lädt...
                                X