Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schade um bymas

    Kommentar


      mouz nun 6.mann roster. bymas der neue.

      Welcome bymas as our new development player and official 6th man on our CS:GO roster.
      We experienced how sudden circumstances can change this year. Thus we decided to broaden our roster and bring in a 6th player to be prepared. We are excited that we can present a huge talent as Bymas to fill that role, who fits into our philosphy of developing young players.

      Kommentar


        scheinen dann wirklich ein talent in ihm zu sehen :O wird hoffentlich dann nicht verheizt wie bei faze.

        Kommentar


          okay finde ich sau interessant wie sich beide machen werden. kjaerbye hatte viele chancen. mal sehen was diesmal passiert.

          Kommentar


            einfach dumm von faze :D

            Kommentar


              faze nun + Kjærbye

              https://twitter.com/FaZeClan/status/1293155292054802432

              Kommentar


                nitr0 zu 100 Thieves

                https://twitter.com/100Thieves/statu...98%2Fwtf-nitr0

                Kommentar


                  VALORANT?

                  Kommentar


                    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                    VALORANT?
                    ja, sollte man noch erwähnen :D

                    Kommentar


                      Mit dem Wechsel zu Valorant werden einige noch ziemlich auf die Schnauze fliegen.

                      Kommentar


                        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                        Mit dem Wechsel zu Valorant werden einige noch ziemlich auf die Schnauze fliegen.
                        true. wird enden wie OW

                        Kommentar


                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                          true. wird enden wie OW
                          Ich glaube nicht wegen des Games, sondern eher weil sie nach ein paar kurzen Stints und Paychecks von jüngeren Spielern überrannt werden und dann nicht mehr zurück können. In CSGO ist es da imo einfach noch viel leichter v.a. für die US-Fraktion aus wenig Können eine Menge Geld zu machen.

                          Kommentar


                            Denke, nach der neuerlichen unterirdischen Leistung wird mouz sich stark verändern. Bymas save in und ggf. noch ein weiterer. Außer Ropz (Leistung) und wohl Karrigan (Mangel an Alternativen) stehen alle zur Disposition. Ne bessere AWP als Woxic wird man nicht bekommen, also würde ich bei ihm auf eine Leistungssteigerung mit neuem Team und Motivation hoffen. Wird wohl wieder auf Chris hinauslaufen und - je nachdem wie groß der Veränderungsbedarf intern eingeschätzt wird - Frozen.

                            Kommentar


                              Kommt halt drauf an, wie sehr man das Ganze auf die Covid-Situation schiebt oder nicht. Ist aber auch schwer zu erklären, wie man von jetzt auf Gleich einfach komplett abstürzt. Normalerweise ist das ja ein schleichender Prozess, in dem man halt immer schlechter wird. Bei Mouz ist gar nix geschlichen, sondern reingepoltert

                              Kommentar


                                Was ja dann eher dafür spricht, dass irgendwas im Team nicht stimmt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X