Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Antix
    Hoffe Deutsche Szene reißt sich bald mal wieder zusammen. :/
    darauf warten wir ja nich schon lang genug mh? als ob die kiddos das jemals in den griff bekommen werden. protipp: vergiss endlich die deutsche szene und das leben ist automatisch angenehmer für dich.

    Kommentar


      #92
      wildfire zu mtw l0lz

      Kommentar


        #93
        mtw r3

        http://csgo.99damage.de/de/changes/18709-mtw-ist-zurck-und-begrt-ex-team-wild-fire

        edit: zu late.

        Kommentar


          #94
          Statement Timur 'grammaton' Celikkesen - Projekt Manager

          Ach du scheisse.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Victoria Justice
            Statement Timur 'grammaton' Celikkesen - Projekt Manager

            Ach du scheisse.
            genau das war mein erster gedanke, ab da erst garnicht weitergelesen.

            Kommentar


              #96
              tja mit grammaton leider zum scheitern verurteilt..gg!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Victoria Justice
                Statement Timur 'grammaton' Celikkesen - Projekt Manager

                Ach du scheisse.
                Erläutert mal bitte für unwissende wer das ist, danke ;)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von svN
                  Zitat von Victoria Justice
                  Statement Timur 'grammaton' Celikkesen - Projekt Manager

                  Ach du scheisse.
                  Erläutert mal bitte für unwissende wer das ist, danke ;)
                  Sourcejunkies-Leiter und jemand der gerne viel Lügen verbreitet und erzählt. Außerdem ist er eine Paranoid.

                  Kommentar


                    #99
                    MTW BACK http://csgo.99damage.de/de/changes/18709-mtw-ist-zurck-und-begrt-ex-team-wild-fire to late :3 sorry :-)

                    Kommentar


                      Zitat von Victoria Justice
                      Zitat von svN
                      Zitat von Victoria Justice
                      Statement Timur 'grammaton' Celikkesen - Projekt Manager

                      Ach du scheisse.
                      Erläutert mal bitte für unwissende wer das ist, danke ;)
                      Sourcejunkies-Leiter und jemand der gerne viel Lügen verbreitet und erzählt. Außerdem ist er eine Paranoid.
                      k thx

                      Kommentar


                        http://www.enro-griffins.de/news/231/esl-pro-series-summer-2014-wir-kommen/

                        Kommentar


                          haben doch eh keine großartigen sponsoren, viel spaß dort

                          Kommentar


                            hätte mir ex-lgb bei mtw lieber gewünscht....

                            naja grammaton bester mann, in ca. 2 monaten gibts wieder ne fette news mit dem abgang ... najaaaaaa gucken wir mal wie es läuft

                            Kommentar


                              nach cooltronik - evoplay - efever - voiplayarena - basecamper.de und seinem komischen gamingjunkies das nächste projekt was er mit seinem namen und seinem tun ruiniert,der kerl taucht immer wieder für 1-2 jahre ab um dann wie unkraut wieder zu kommen,schrecklich einen so grossen namen wie mtw mit dem des grammatons zu beschmutzen,pfui

                              Kommentar


                                ex-mystik zu epsilon: https://www.facebook.com/Officialshox/posts/580448185405972

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X