Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon sick was gerade abgeht.

    Astralis das einzig konstant gute Team in Europa vor dem/im Zerfall.
    Mouz, Fnatic, Navi komplett Dogshit in letzter Zeit.
    Liquid und EG ebenso komplett auf dem absteigenden Ast.
    Vitality große Fragezeichen.
    G2 mal top, mal flop

    Daneben wirk Faze aktuell als die Konstante, obwohl sie auch einen Wechsel gerade hinter sich hatten... Und Faze als Konstante zu sehen ist eigentlich auch total absurd.
    Zuletzt geändert von Moe; 28.05.2020, 11:00.

    Kommentar


      Zitat von Moe Beitrag anzeigen
      Schon sick was gerade abgeht.

      Astralis das einzig konstant gute Team in Europa vor dem/im Zerfall.
      Mouz, Fnatic, Navi komplett Dogshit in letzter Zeit.
      Liquid und EG ebenso komplett auf dem absteigenden Ast.
      Vitality große Fragezeichen.
      G2 mal top, mal flop

      Daneben wirk Faze aktuell als die Konstante, obwohl sie auch einen Wechsel gerade hinter sich hatten... Und Faze als Konstante zu sehen ist eigentlich auch total absurd.
      Faze ist auch nur dann konstant, weil die anderen unkonstant sind. Sie kommen halt wie kein anderes Team für ihre krassen individuellen Spieler, das spielt Ihnen derzeit halt voll in die Karten...

      Kommentar


        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

        Faze ist auch nur dann konstant, weil die anderen unkonstant sind. Sie kommen halt wie kein anderes Team für ihre krassen individuellen Spieler, das spielt Ihnen derzeit halt voll in die Karten...
        Deswegen sage ich ja, Faze wirkt wie eine Konstante. Die haben auch gerade einen Wechsel hinter sich und sind sonst immer super up and down und random. Total absurd dass sie da aktuell ein Fels in der Brandung sind. Das zeigt dass alles andere einfach super volatil/ schwankend ist

        Kommentar


          Andreas
          @Xyp9x
          is in the need of a pause from competing. The timing isn’t optimal, but we can't compromise when it comes to giving the players the best possibilities to maintain a healthy mental balance and to perform in the long term." - Kasper Hvidt, Director of Sports

          https://twitter.com/astralisgg/statu...37930008354817
          https://www.astralis.gg/news/andreas...sleth-on-leave

          Kommentar


            ich gaub es nicht, dass glaive und xypex beide innerhalb so kurzer zeit ausfallen. und das zufälligerweise mit dem 7mann roaster übereingeht.

            https://twitter.com/RLewisReports/st...60370352480256

            https://twitter.com/RLewisReports/st...65621625282564
            Zuletzt geändert von Moe; 28.05.2020, 17:34.

            Kommentar


              xyp hat doch selber gesagt, dass es ihm schon länger nicht gut geht. natürlich wird er das auch im team kommuniziert haben. und er sagt ja auch, man hat vieles probiert damit er wieder auf die beine kommt. vielleicht war das 7 mann roster eben genau dieser plan. konnte damals ja niemand ahnen was bei esetag für ein vertragschaos entsteht.

              solange man keine beweise vorlegt isses einfach nur shittalk ala bild.

              Kommentar


                astralis ist ne aktiengesellschaft, da steckt viel geld dahinter und es läuft wohl finanziell nicht gut. hatte thorin mehrmals augegriffen, keine ahnung ob das stimmt - er hat natürlich einen hate auf astralis wegen flashpoint. kann mir kaum vorstellen dass astralis nicht massiven druck ausüben würden auf ihren core und die spieler nicht einfach so gehen lässt.

                das war wohl länger klar, man baut eine story um ein 6/7 mann roster auf, und wechselt jetzt durch.
                Zuletzt geändert von Moe; 28.05.2020, 17:57.

                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  xyp hat doch selber gesagt, dass es ihm schon länger nicht gut geht. natürlich wird er das auch im team kommuniziert haben. und er sagt ja auch, man hat vieles probiert damit er wieder auf die beine kommt. vielleicht war das 7 mann roster eben genau dieser plan. konnte damals ja niemand ahnen was bei esetag für ein vertragschaos entsteht.

                  solange man keine beweise vorlegt isses einfach nur shittalk ala bild.
                  naja wäre auch logisch, dass man dafür jetzt snappi gepickt hat, der einer der intelligentesten der besten supportspieler überhaupt ist, auch wenn es manchmal am aim hapert.

                  Kommentar


                    https://twitter.com/PENTA_Sports/sta...01369338007553

                    endlich KING xenn r3 xD

                    Kommentar


                      wie solche spieler immer wieder teams finden. unbegreiflich.

                      Kommentar


                        Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                        wie solche spieler immer wieder teams finden. unbegreiflich.
                        weil DE CS schon immer die reinste vetternwirtschaft war

                        Kommentar


                          Chillt mal meine Brüder. Vielleicht hat er sich geändert!

                          Kommentar


                            https://twitter.com/PENTAjUKE/status...25189782323200

                            ehrenorga

                            Kommentar


                              da fehlen noch marky und solEk, sonst wird das eh nix

                              Kommentar


                                Zitat von shedx Beitrag anzeigen
                                da fehlen noch marky und solEk, sonst wird das eh nix
                                marky ist doch r3 bei den unicorns of love

                                freut euch schonmal auf sticker @ major LEL
                                Zuletzt geändert von Reaper; 18.06.2020, 21:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X