Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den meisten Sinn würde es vermutlich ergeben, wenn man 1 LU mit 4 Riflern+AWP und eins mit 3 Riflern und 2x AWP hat und da je nach Gegner eben switchen kann (und im Veto entsprechend wechselt). Aber es bleibt halt die Frage, welcher Qualitätsunterschied zwischen Stamm und Bankspieler herrscht und warum sich ein guter Spieler mit nem Teilzeitjob zufrieden geben will, wenn er woanders jedes Spiel machen kann.

    Kommentar


      Frag mal Sven Ulreich

      Kommentar


        Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
        in welchen?
        LoL und Overwatch zum Beispiel.

        Erinnere mit Grauen an die unzähligen Turniere, in denen Top Teams mit teamfremden Subs oder Coaches spielen mussten. Sowas will doch keiner sehen. Könnte die Qualität von ganzen Turnieren oder auch nur einzelnen Best of X Serien deutlich erhöhen, denke ich.

        Kommt natürlich am Ende drauf an, was die Teams daraus machen. Wenn die 6. 7. und 8. Spieler nur auf der Bank schimmeln und quasi nie mit dem Team spielen, ist natürlich keinem geholfen. Bin auf jeden Fall gespannt drauf, was die Teams damit machen. Ob andere Teams den gleichen Weg gehen wollen, muss man ja auch erstmal abwarten.
        Zuletzt geändert von Heinrich_; 06.05.2020, 21:49.

        Kommentar


          Ich erinnere mich mit Vergnügen an ein Turnier, in dem Mouz mit Stand-In UND Coach im Finale G2 weggeflext hat <3

          Kommentar


            https://www.hltv.org/news/29616/astr...gn-jugi-report

            und weiter gehts x)

            Kommentar


              Die Lineups der meisten Offline Turniere müssen doch Wochen/Monate vorher gemeldet werden. Da dürften kurzfristige Wechsel überhaupt nicht möglich sein, oder?

              Kommentar


                Weiß auch nicht wie man das "umgehen" möchte. Vielleicht kommt diesbzgl. auch ein Update

                Kommentar


                  Hat noch jemand in DK kein Team? Astralis hat sicher noch ein Plätzchen frei.

                  Spoiler: 
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b788e1f111cd4c7e548d4d0b92116306383285cccff704f5588569344b.jpg
Ansichten: 496
Größe: 62,4 KB
ID: 11510712

                  Kommentar


                    Dach über dem kopf wäre erstmal sinnvoller :-).

                    Kommentar


                      Jugi könnte dann wohl im Ernstfall device als AWP vertreten, falls dieser wieder krank wird. Stellt sich nur die Frage, ob so allgemein der Qualitätsverlust kompensiert werden kann. Bin auf jeden Fall gespannt, was diese Herangehensweise mit nem 7Mann roster so bringt.

                      Kommentar



                        We have signed
                        @JUGiOfficial
                        to the team! Ultimately, Jakob will become the 7th member of the Astralis roster.

                        https://twitter.com/astralisgg/statu...03095229435904
                        https://www.astralis.gg/news/astrali...ob-jugi-hansen

                        Kommentar


                          ich hasse ja seiten mit so dunklem hintegrund und heller schrift. das tut richtig weh wenn man da paar minuten was liest

                          Kommentar


                            Irgendwie schon bitter, dass jmd. wie Jugi keinen besseren Spot als 7. Mann bei Astralis findet

                            Kommentar


                              Sources: BLAST Contemplates Rule Tweak to Allow Mid-Match Lineup Changes

                              :D was ein zufall hehe

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Irgendwie schon bitter, dass jmd. wie Jugi keinen besseren Spot als 7. Mann bei Astralis findet
                                wer weiß ob er nicht was anderes gefunden hätte, aber als dritter TW bei Bayern verdient man immer noch besser als der erste TW von Freiburg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X