Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
    Kaum gibts die offizielle Nachricht von nem 6ten Mann, schießt dupreeh wiede gut um
    wann hat er mal nicht gut umgeschossen?

    Kommentar


      sprout -oskar xd

      https://www.hltv.org/news/29543/oskar-leaves-sprout

      Kommentar


        Spoiler: 
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smooya_front-1200x720.jpg
Ansichten: 575
Größe: 198,6 KB
ID: 11507852

        Kommentar


          Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen

          Spoiler: 
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smooya_front-1200x720.jpg
Ansichten: 575
Größe: 198,6 KB
ID: 11507852
          bestimmt auch nur für 3-4 monate :-)

          Kommentar


            https://www.hltv.org/news/29544/hund...s-heroic-coach
            God Hunden

            Kommentar


              Und + snatchie
              https://www.hltv.org/news/29548/spro...-with-snatchie

              Kommentar


                Sources: Astralis Set to Add at Least One More Player to CS:GO Roster

                https://www.dbltap.com/posts/astrali...s-01e7jwnmgsbb

                Kommentar


                  Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                  Sources: Astralis Set to Add at Least One More Player to CS:GO Roster

                  https://www.dbltap.com/posts/astrali...s-01e7jwnmgsbb
                  ASTRALIS | HUNDEN

                  ach mist, ist ja inaktiv

                  Kommentar


                    Der FC Bayern der CS Szene wird sich natürlich bei der Konkurrenz bedienen.

                    Kommentar


                      Frage mich, was das soll. Bei so nem roster muss doch zwangsläufig das teamplay leiden, weil man eben nicht mehr dieses eingeölte 5man roster ist.

                      Kommentar


                        Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
                        Frage mich, was das soll. Bei so nem roster muss doch zwangsläufig das teamplay leiden, weil man eben nicht mehr dieses eingeölte 5man roster ist.
                        find das irgendwie ganz smart. du wirst viel unausrechenbarer und variabler im spielstil. stell es mir für teams schwer vor auf einen spielerwechsel zu reagieren, weil du gar nicht so viel material/zeit hast um teams zu studieren. und dann gibste ggf spielern noch die möglichkeit sich etwas zu erholen.

                        denke teamplay hat man relativ schnell drin

                        Kommentar


                          verstehe nicht, wieso ein gewisser teil der community dem so kritisch gegenüber steht ([email protected]).

                          halte größere roster für sehr sinnvoll und wird in einigen anderen esport-titeln ja schon länger erfolgreich praktiziert

                          Kommentar


                            in welchen?

                            Kommentar


                              Overwatch ;))

                              Kommentar


                                in league wars mal ne zeit lang so, da wurden dann während finals andere spieler reingesubbt wenns nicht lief (z.b soaz/bwipo toplane fnatic), aber so gängig ist das tatsächlich noch nicht. und mittlerweile lohnt es sich in cs go schon ziemlich, da ja mittlerweile spielstile einzelner spieler/posis analysiert und darauf taktiken aufgebaut werden, finde das relativ smart tbh., pracc stelle ich mir halt schwierig vor oder je nachdem welcher spieler dann rausgenommen wird für einen anderen oder ob das rotiert etc. etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X