Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Just_Roo_it Beitrag anzeigen
    aleksib + valde + ? ? ?
    NBK
    ISSA
    mantuu

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

NBK
      ISSA
      mantuu
      Nach dem was ich gehört habe ist mantuu noch nicht 100%ig, die vier anderen aber schon. Könnte sein dass OG die letzten Events in 2019 abwartet um sich dann doch noch einen besseren fünften Mann zu schnappen.

Kommentar

https://www.hltv.org/news/28550/mibr...s1-replacement

na daNN

Kommentar

sprechen argentinier portugiesisch?

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
            sprechen argentinier portugiesisch?
            dein Ernst?

Kommentar

argentinier in einem brasilianischen roster

das ist doch eigentlich ein no-go XD

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

dein Ernst?
                afaik ist die landessprache in argentinien spanisch, auch wenn das ähnliche sprachen sind heißt das nicht zwanfsläufig dass eine barrierefreie kommunikation gewährleistet ist. ich weiß zwar nicht in wie weit sich die sprachen unterscheiden, meine mal gehört zu haben es ist wie holländisch/deutsch, was ja durchaus probleme verursachen kann

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

afaik ist die landessprache in argentinien spanisch, auch wenn das ähnliche sprachen sind heißt das nicht zwanfsläufig dass eine barrierefreie kommunikation gewährleistet ist. ich weiß zwar nicht in wie weit sich die sprachen unterscheiden, meine mal gehört zu haben es ist wie holländisch/deutsch, was ja durchaus probleme verursachen kann
                  Mooin

Der Spieler meyern spielt aktuell bereits in dem brasilianischen Team Sharks. In einem Interview wurde erklärt dass es zwar Schwierigkeiten bei der Kommunikation gibt, meyern das aber ganz gut meistert weil die Sprachen nicht allzu verschieden sind und er außerdem etwas portugiesisch kann.

Der Brasilianer steel aus dem ehemaligen Luminosity Gaming-Lineup spielt inzwischen beispielsweise auch beim spanischen Team Movistar Riders und da gab es bisher auch kaum Schwierigkeiten bei der Kommunikation.

Kommentar

jo das wusste ich nicht, hab nur die schlagzeile überflogen, mea culpa then, aber unangebrachter kritikpunkt war es ja auch nicht ^^

Kommentar

Ja, die beiden Sprachen ähneln sich. Das Portugiesische hat aber eine ganz andere Aussprache (nicht so intuitiv wie im Spanischen). Und auf die mündliche Kommunikation kommt es hier an. Ich würde mal behaupten, dass ein Spanischsprecher in einem portugiesischsprachigen Team deutlich mehr Probleme hat als im umgekehrten Fall. Wenn er, wie behauptet, aber schon ein wenig die Sprache spricht und ein bisschen Sprachtalent dazukommt, sollte das mittelfristig lösbar sein.

Kommentar

Jetzt ist es offiziell :)

https://www.readmore.de/news/152979-...k-und-aleksib/

Kommentar

c9 -autimatic

Gen.G +autimatic +daps +koosta

https://www.hltv.org/news/28581/geng...ic-daps-koosta

Kommentar

Holt man sich halt son richtiges Low Roster bei Gen.G. Bis auf autimatic ist das doch auch nur NA durchschnitt.

Kommentar

s0m kommt noch dazu

lineup kann man also abhaken :D

Kommentar

virtus pro holt sich anscheinend das AVANGAR lineup

https://www.dbltap.com/posts/sources...r-01dvnq8hzm12

Kommentar

Lädt...
                                X