Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - olof
    + aleksib

    wäre noch schön.

    Kommentar


      nexa & huNter to join G2.

      According to our information, G2 Esports should move to the international scene with the arrival of two non-French players. If you follow our content on 1pv, you will not be surprised to learn that these two players are Nemanja "nexa" Isaković and Nemanja "huNter-" Kovač. The conditions of these transfers are not known yet.

      The Serbian player will take the lead of the team when the Bosnian one will be the star of the team alongside Kenny "kennyS" Schrub. With Audric "JACKZ" Jug and François "AmaNEk" Delaunay, the G2s offer a great team on paper. The main question, however, concerns communication, which will necessarily have to be worked on for the players and the French-speaking staff.

      Nothing is official at the moment but the official announcements concerning shox, Lucky, nexa and huNter should not take long.

      G2 Esports will look like this:

      Kenny "kennyS" Schrub
      Audric "JACKZ" Jug
      François "AmaNEk" Delaunay
      Nemanja "nexa" Isaković
      Nemanja "huNter" Kovač

      https://www.1pv.fr/fr/news/86348-nex...t-rejoindre-g2

      Kommentar


        rip cr4zy

        und rip G2 in 2-3 monaten

        LUL
        Sources: NRG CS:GO set for surprise switch to Evil Geniuses
        https://www.dexerto.com/csgo/dekays-...niuses-1065504
        Zuletzt geändert von Reaper; 25.09.2019, 19:11.

        Kommentar


          Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
          rip cr4zy

          und rip G2 in 2-3 monaten

          LUL
          Sources: NRG CS:GO set for surprise switch to Evil Geniuses
          https://www.dexerto.com/csgo/dekays-...niuses-1065504
          Gab schon vor einiger Zeit Meldungen, dass deren Verträge auslaufen, weshalb auch einige mit einem move zu col oder 100T gerechnet hatten. EG wieder in CS zu sehen fände ich schon recht edel :)

          Kommentar


            Zitat von Scuderi Beitrag anzeigen
            - olof
            + aleksib

            wäre noch schön.
            NiKo hat in einem HLTV-Interview vor kurzem gesagt, dass AleksiB für FaZe nicht in Frage kommt.

            Kommentar


              Zitat von TheHotz Beitrag anzeigen

              NiKo hat in einem HLTV-Interview vor kurzem gesagt, dass AleksiB für FaZe nicht in Frage kommt.
              oh schade, aus der Traum :(

              Kommentar


                spielt ynk für guardian in ny? soweit ich weiß ist cold noch nicht fix, oder? eben mal die matchpage hier angesehen aber guardian ist ja zurück im körbchen.

                Zitat von eZekiel420 Beitrag anzeigen

                Gab schon vor einiger Zeit Meldungen, dass deren Verträge auslaufen, weshalb auch einige mit einem move zu col oder 100T gerechnet hatten. EG wieder in CS zu sehen fände ich schon recht edel :)
                Ohja!

                Kommentar


                  Faze + cold, hat ja auch ewig gedauert mit der Ankündigung obwohl es jeder wusste^^

                  https://twitter.com/FaZeClan/status/1177056138103283712

                  Kommentar


                    Ich bin gespannt wie er bei Faze funktioniert.

                    Kommentar


                      Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                      spielt ynk für guardian in ny? soweit ich weiß ist cold noch nicht fix, oder? eben mal die matchpage hier angesehen aber guardian ist ja zurück im körbchen.



                      Ohja!
                      nrg-spieler wurden ja schon im EG-shirt fotografiert :D

                      faze-EG also erstes match

                      Kommentar


                        ja nice bin gut gespannt wie cold sich einfügt
                        WB EG

                        Kommentar


                          NiKo und cold in einem Team ...zwei Bitches, dazu ein sehr junger Spieler ... und olof + rain ^^

                          Das wird bestimmt was

                          Kommentar


                            glaube nicht das niko noch so bitchy ist und cold wird sich mit seinem englisch nicht bitchy genug ausdrücken können

                            Kommentar


                              Cold spricht sehr gutes Englisch

                              Kommentar


                                EG back in cs find ich sehr geil. Bringt Erinnerungen an alte cs Zeiten zurück.

                                Auf das neue faze bin ich mal gespannt. Bin ja nicht davon überzeugt dass Niko ansagen soll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X