Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.hltv.org/news/27695/hero...ng-back-snappi

    Snappi wieder da

    Kommentar


      denis auch wieder da @sprout x) für mirbit

      https://www.hltv.org/news/27740/sprout-bring-back-denis

      Kommentar


        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
        Mh. friberg leavt heroic. xizt und twist wurden oder sind bei fnatic gegangen.

        Wenn olof nun endlich rafft, dass FaZe eine dämliche Idee war unterm Strich und dennis noch Bock hat....

        Warum schlägt SK bei sowas nicht endlich wieder zu? Weiß da jemand mehr? Haben sie komplett auf CSGO gepfiffen?
        Mercedes-Benz als Anteilseigner will nicht.

        btw 100 Thieves will wieder ins CSGO Business einsteigen. Evtl mit den genannten Spielern?:-)

        Kommentar


          Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
          Mercedes-Benz als Anteilseigner will nicht.

          btw 100 Thieves will wieder ins CSGO Business einsteigen. Evtl mit den genannten Spielern?:-)
          Ah wusste nicht einmal, dass MB Anteile dort hat. Danke dir.

          Ja es wäre unabhängig der Organisation kein schlechtes Team denke ich.

          Kommentar


            Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
            denis auch wieder da @sprout x) für mirbit

            https://www.hltv.org/news/27740/sprout-bring-back-denis
            schade eigentlich, halte mirbit für einen grundsoliden support

            Kommentar


              Zitat von j0nnZ Beitrag anzeigen

              schade eigentlich, halte mirbit für einen grundsoliden support
              Ja irgendwie komisch. Warum ist mirbit weg?

              Kommentar


                Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen

                Ja irgendwie komisch. Warum ist mirbit weg?

                Gibt da ne tolle News auf readmore.de dazu :D
                https://www.readmore.de/news/149243-...t-mirbit-geht/

                Anscheinend war er mit einigen Entscheidungen der Organisation und des Teams nicht ganz zufrieden. Auch der Abgang von tow b zu BIG hängt anscheinend damit zusammen.

                Hier mirbits TwitLonger-Post zum Abgang: https://www.twitlonger.com/show/n_1sr0c8u

                Kommentar


                  Kovac Vereinigung bei Faze inc. RiP Guardian und Neo.

                  Kommentar


                    also wenn man dem interview vom crazy ceo glauben schenken kann, dann muss faze ja dafür richtig latzen

                    Kommentar


                      Hat sie bisher ja auch nie gestört :D

                      Kommentar


                        https://twitter.com/Faceit_Mikey/sta...37021155037184

                        broky grade wohl mit faze am praccen. fände ich mal nice, wenn man nicht immer nen starplayer pickt, sondern auch mal einen der noch richtig bock hat sich zu beweisen.

                        Kommentar


                          wer hätte auch ahnen können, dass NEO nicht mehr an alte leistungen anknüpfen kann. FaZe verkommt auch immer mehr zur resterampe, bis auf NiKo sehe ich da keinen, der momentan noch wirklich gut oben mithält (Guardian evtl hin und wieder, aber der wollte doch eh solangsam aufhören?)

                          Kommentar


                            Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
                            https://twitter.com/Faceit_Mikey/sta...37021155037184

                            broky grade wohl mit faze am praccen. fände ich mal nice, wenn man nicht immer nen starplayer pickt, sondern auch mal einen der noch richtig bock hat sich zu beweisen.
                            Cold hat gestern mit Nico faceit gequeued, ist also weiterhin im Pot..

                            Kommentar


                              Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                              Cold hat gestern mit Nico faceit gequeued, ist also weiterhin im Pot..
                              Kann Cold überhaupt ausreichend englisch?

                              Kommentar


                                Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen

                                Kann Cold überhaupt ausreichend englisch?
                                allerdings. wenn man sich seine interviews mit betway ansieht. die haben ja früher immer behauptet sie verständen nix...bezweifle ich jedoch stark wenn man sieht wie er sich sonst ausdrückt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X