Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
    das raffe ich auch nicht, aleksi doch wohl absolut der letzte den man ersetzen sollte man ENCE (abgesehen vll von sergej/allu, aber selbst da seh ich aleksib wertvoller). würde mich stark wundern, wenn das nicht von internen problemen geprägt ist
    na ja, weißt ja nie, wie es intern so läuft. Evtl. lag da der Hauptgrund und weniger am spielerischen.

    Kommentar


      fnatic setzt twist und Xizt auf die Bank

      https://www.readmore.de/news/148977-...-auf-die-bank/

      Kommentar


        wird einiges passieren nach dem Major, das da alles für Spieler warten :D

        Kommentar


          wird ein interessanter post-major shuffle :>

          Kommentar


            hmm fnatic holt sich flusha + friberg? :D

            Kommentar


              Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
              hmm fnatic holt sich flusha + friberg? :D
              Wäre ziemlich dämlich :D Golden wird nach dem Major mit NiP wieder frei und da man ja nen IGL braucht könnte man ihn holen. Für twist sollten die irgendein schwedisches Nachwuchstalent holen, ähnlich wie zuvor Brollan. Befürchte allerdings, dass fnatic wieder auf jemanden aus der "alten Garde" setzt und beispielsweise olofmeister holt sollte FaZe nicht performen und nach dem major wechseln oder natürlich flusha/dennis

              Kommentar


                dass flusha zu fnatic geht wird schon seit ewigkeiten gerüchtet. macht eigentlich am meisten sinn.

                Kommentar


                  Hätte ja bock auf Nip - Get_right + Olof

                  Kommentar


                    gtr geht doch? :D

                    Kommentar


                      Anstatt mal mehr Talenten eine Chance zu geben, werden einfach die alten ausgebrannten Spieler hin und her geschoben. Man kennt sich ja.

                      Kommentar


                        Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                        Anstatt mal mehr Talenten eine Chance zu geben, werden einfach die alten ausgebrannten Spieler hin und her geschoben. Man kennt sich ja.
                        BIG halt trendsetter mit der denis aktion :D

                        Kommentar


                          Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          dass flusha zu fnatic geht wird schon seit ewigkeiten gerüchtet. macht eigentlich am meisten sinn.
                          vllt gehen die fnatic spieler auch alle zu nip und spielen bisschen ehrenamtlich cs? bezahlung wird überbewertet :-)

                          denke auch +flusha+golden bei fnatic

                          Kommentar


                            sehe für golden keine wirkliche zukunft im profi bereich, drückt einfach nicht gut genug, auch für nen IGL (eher so gob mäßig) und durch seine andauernden gesundheitlichen probleme halt auch ein risikofaktor (auch wenns bitter für ihn ist, da ich ihn eig sehr sympathisch finde)

                            Kommentar


                              aber erneut mit flusha oder dennis als IGL wäre auch dämlich weil es einfach nicht funktioniert

                              vorallem wenn der spieler kein igl sein möchte

                              Kommentar


                                Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                                sehe für golden keine wirkliche zukunft im profi bereich, drückt einfach nicht gut genug, auch für nen IGL (eher so gob mäßig) und durch seine andauernden gesundheitlichen probleme halt auch ein risikofaktor (auch wenns bitter für ihn ist, da ich ihn eig sehr sympathisch finde)
                                Was hat golden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X