Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
    das raffe ich auch nicht, aleksi doch wohl absolut der letzte den man ersetzen sollte man ENCE (abgesehen vll von sergej/allu, aber selbst da seh ich aleksib wertvoller). würde mich stark wundern, wenn das nicht von internen problemen geprägt ist
    na ja, weißt ja nie, wie es intern so läuft. Evtl. lag da der Hauptgrund und weniger am spielerischen.

Kommentar

fnatic setzt twist und Xizt auf die Bank

https://www.readmore.de/news/148977-...-auf-die-bank/

Kommentar

wird einiges passieren nach dem Major, das da alles für Spieler warten :D

Kommentar

wird ein interessanter post-major shuffle :>

Kommentar

hmm fnatic holt sich flusha + friberg? :D

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
              hmm fnatic holt sich flusha + friberg? :D
              Wäre ziemlich dämlich :D Golden wird nach dem Major mit NiP wieder frei und da man ja nen IGL braucht könnte man ihn holen. Für twist sollten die irgendein schwedisches Nachwuchstalent holen, ähnlich wie zuvor Brollan. Befürchte allerdings, dass fnatic wieder auf jemanden aus der "alten Garde" setzt und beispielsweise olofmeister holt sollte FaZe nicht performen und nach dem major wechseln oder natürlich flusha/dennis

Kommentar

dass flusha zu fnatic geht wird schon seit ewigkeiten gerüchtet. macht eigentlich am meisten sinn.

Kommentar

Hätte ja bock auf Nip - Get_right + Olof

Kommentar

gtr geht doch? :D

Kommentar

Anstatt mal mehr Talenten eine Chance zu geben, werden einfach die alten ausgebrannten Spieler hin und her geschoben. Man kennt sich ja.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                        Anstatt mal mehr Talenten eine Chance zu geben, werden einfach die alten ausgebrannten Spieler hin und her geschoben. Man kennt sich ja.
                        BIG halt trendsetter mit der denis aktion :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                          dass flusha zu fnatic geht wird schon seit ewigkeiten gerüchtet. macht eigentlich am meisten sinn.
                          vllt gehen die fnatic spieler auch alle zu nip und spielen bisschen ehrenamtlich cs? bezahlung wird überbewertet :-)

denke auch +flusha+golden bei fnatic

Kommentar

sehe für golden keine wirkliche zukunft im profi bereich, drückt einfach nicht gut genug, auch für nen IGL (eher so gob mäßig) und durch seine andauernden gesundheitlichen probleme halt auch ein risikofaktor (auch wenns bitter für ihn ist, da ich ihn eig sehr sympathisch finde)

Kommentar

aber erneut mit flusha oder dennis als IGL wäre auch dämlich weil es einfach nicht funktioniert

vorallem wenn der spieler kein igl sein möchte

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                                sehe für golden keine wirkliche zukunft im profi bereich, drückt einfach nicht gut genug, auch für nen IGL (eher so gob mäßig) und durch seine andauernden gesundheitlichen probleme halt auch ein risikofaktor (auch wenns bitter für ihn ist, da ich ihn eig sehr sympathisch finde)
                                Was hat golden?

Kommentar

Lädt...
                                X