Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHLUSS MIT LUSTIG!

    Aber wenn der Wechsel schon länger feststeht haben sie nicht mal damit gerechnet, zum Major zu fahren?

    Kommentar


      BIG is another team where a roster move is guaranteed as well, it’s just a bit too early to know how they’ll approach changing their roster. I’m aware that their analyst accidentally leaked some of their plans, but I’m told those aren't final decisions just yet.

      Smooya’s name has been linked to another roster behind the scenes, so I’m not convinced he will return to their lineup as many people have suggested.


      dekay > kakafu xd

      Kommentar


        Atomlachi. Big und Sprout hatten sich ja sogar dazu geäußert.

        Statement von Daniel Finkler dem CEO und Co-Owner von BIG

        Nachdem der gestrige Livestream von Alexander "kakafu" Szymanczyk einige Fragestellungen aufgeworfen hat, möchten wir uns hierzu nachträglich äußern. Die getroffenen Aussagen und veröffentlichten Informationen sind zunächst seine private Meinung und entsprechen nicht unserer Sichtweise.

        Weiterhin wurde der Stream weder vom Management initiiert oder geplant. Derzeit möchten wir die Zeit nach dem EU Minor nutzen, um die Situation in aller Ruhe zu analysieren und die kommenden Schritte zu besprechen. Selbstverständlich werden wir euch über alle Entwicklungen schnellstmöglich informieren!
        Sprout Manager hat sich auch dazu geäußert.

        Wir sind mit der Entwicklung unseres Teams sehr zufrieden und planen, langfristig mit dem aktuellen Lineup und unserem Coach zusammenzuarbeiten. Der Steam-Chat von kakafu hat uns sehr erschrocken, da uns natürlich die Probleme von BIG bekannt sind und nach dem Abgang von denis bei uns schon lange die Vermutung besteht, dass BIG zu unseren Spielern Kontakt aufnimmt.

        Zu uns als Organisation wurde von Seiten BIGs nie Kontakt betreffend weiterer Spieler gesucht. Wir wünschen BIG nur das Beste und fokussieren uns auf uns selbst und die Weiterentwicklung des Teams.

        Kommentar


          mibr will kng holen

          https://www.dexerto.com/csgo/dekays-...oldzera-836250

          xD

          Kommentar


            wenn sie einen AWPer suchen, kng nicht kriegen und von FURIA ja sowieso keinen bekommen können sie sich ja noch HEN1 ins Boot holen, dann sind die Brüder wieder vereint.

            Die roster changes nach dem Major werden wieder fast so spannend wie das Major selbst. NiP, fnatic, BIG, Mibr, FaZe bleiben bestimmt nicht so wie sie jetzt sind.

            Kommentar


              kng >>>>> hen1. macht aber wenig sinn mit 2 main awps eigentlich... bräuchten eher nen rifler wie kscerato oder yuriih

              Kommentar


                -cold +cold :^D

                Kommentar


                  Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                  -cold +cold :^D
                  -cold +boltz -boltz +felps -felps +cold -cold +kng *insertDeathThreatHere* -kng +cold

                  Kommentar


                    big wohl auf der suche nach neuen spielern

                    -gob b -denis

                    https://www.dexerto.com/csgo/dekays-...d-denis-850844

                    Kommentar


                      +denis hat sich ja heftig gelohnt

                      am ende kommen die bank spieler smooya & nex wieder ins aktive lineup und danach wieder +gob xd

                      Kommentar


                        joa typischer big move halt mit denis. passt null ins team und ist eh overrated as fuck gewesen in sprout

                        Kommentar


                          Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
                          joa typischer big move halt mit denis. passt null ins team und ist eh overrated as fuck gewesen in sprout
                          gob hatte in der letzten big doku schon gesagt, dass man denis eigentlich nur geholt hat, weil er das team schon kennt und es nichts besseres gab. hats dann versucht zu revidieren, aber naja :D

                          Kommentar


                            Der Abschnitt ist halt so mies^^

                            Denis joined BIG back in May, replacing nex on the active roster. Since he joined the team, they have struggled on an international level with poor performances at both ESL One: Cologne and the StarLadder Europe Minor.

                            Kommentar


                              vielleicht jetzt mal was junges mit potential ins team holen, statt den nächsten "guten" deutschen, bei dem es obv. nicht für den ganz großen durchbruch reicht. (tizian,denis :>)

                              Kommentar


                                manchmal braucht es aber auch 5-6 versuche bis man einsieht, dass es nicht reicht

                                siehe denis :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X