Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann faze sich das überhaupt leisten -:D , cold wird doch sicherlich nicht bilig ^^

    Kommentar


      denke mal dass die verträge auslaufen? auch wenn es gerüchte gibt, dass faze geldprobleme hat, sollte man die finanzielle schlagweite von denen nicht unterschätzen. denke, man kann sich nen cold gut leisten und ihm nen jahr lang gehalt zahlen um zu gucken wie es läuft. man darf auch nicht vergessen, dass cold in brasilien nen superstar ist, der bringt einiges an fans mit, wovon faze wieder profitieren wird. allein was BIG an followern/likes/PR mit xantares bei der türkischen fanbase gewonnen hat, wird mit cold und faze sicher noch mal um einiges stärker ausfallen

      Kommentar


        https://www.hltv.org/news/27324/offi...bench-coldzera

        cold bench 0ffiziell

        Kommentar


          https://www.hltv.org/news/27326/astr...-entertainment

          BLASTralis bald wieder astralis

          Kommentar


            von reddit bzgl. BIG (-gob +smooya nach dem min0r)

            Kommentar


              lol kakafu leakS xD

              Kommentar


                der typ ist halt auch so richtig dumm :D hat sein mate dann screen von der message auf reddit gepostet oder wie? :D

                Kommentar


                  kann auch sein dass es erst auf 99dmg gepostet wurde, keine ahnung :D

                  Kommentar


                    naja smooya back ist schonmal der richtige schritt. man braucht halt mindestens einen unberechenbaren part im lineup.
                    dann mal traum DE lineup als nächsten schritt: tabsen/tizian/syrson/k1to/faven
                    damit ist top 10 drin

                    Kommentar


                      xantares coach? xd

                      Kommentar


                        Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
                        der typ ist halt auch so richtig dumm :D hat sein mate dann screen von der message auf reddit gepostet oder wie? :D
                        So wie der Screenshot aussieht wäre das Bild von kakafu selbst gemacht.(sonst wäre ja kakafu und nicht sein Mate in der Chat-Zeile oben zu sehen) Macht für mich keinen Sinn, dass kakafu das abfotografiert und veröffentlicht.... Denke der Screen ist absoluter Müll oder geplanter Leak von BIG ^^
                        Zuletzt geändert von TheHotz; 21.07.2019, 23:31.

                        Kommentar


                          Der Screen wurde wohl während des streams gemacht.

                          https://clips.twitch.tv/UgliestPopularBoarPanicVis

                          Kommentar


                            Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                            Der Screen wurde wohl während des streams gemacht.

                            https://clips.twitch.tv/UgliestPopularBoarPanicVis
                            Ah, Danke für die Info!

                            Kommentar


                              Was manche Leute dafür tun, um Zuschauer zu gewinnen...

                              Kommentar


                                sollen ihren stil ändern so das smooya reinpasst. evtl. geht das ja schon wenn gob nur den coach macht. tabsen+tizian+xantares+smooya+x mal ausprobieren. gob darf im hintergrund die gegner lesen und tabsen callt dann die strats (die hoffentlich zu xantares und smooya passen).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X