Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wäre interessant zu wissen wieviel Einfluss seine Krankheit auf seine Performance hat/hatte . Er war ja von heut auf morgen einfach nicht mehr der selbe.

hoffentlich macht forest noch weiter ist auch mit 31 immer nochn beast :>

Kommentar

Bin mal ganz unverschämt und verlinke hier meine News zum NiP-Wechsel :-)

https://www.readmore.de/news/147434-...iner-karriere/

Kommentar

uff gäbe ein sickes neues internationales team mit freeagents atm: snappi, dennis, sunny, kio, smooya

Kommentar

Gar nicht mal so sick

Kommentar

Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
            uff gäbe ein sickes neues internationales team mit freeagents atm: snappi, dennis, sunny, kio, smooya
            xD nt

Kommentar

Was is eig. mit suNNy? Kann doch nicht sein, dass der kein Team findet?

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Was is eig. mit suNNy? Kann doch nicht sein, dass der kein Team findet?
                Dekay am 29.5:

I asked around recently because I believe he is too good of a player to sit on the sidelines for this long, but nothing is going on with him from what I was told. I have a suspicion he is hoping that ENCE come calling in the next few months and add him if they start to struggle.

The team has newfound expectation and pressure to live up to after how well they have played in the first part of the year. Other than that, I don’t really see where he ends up right now. Mousesports is playing really well already, so returning to that lineup doesn’t seem likely either.

Kommentar

FaZe und Clown9 wäre die einzigen Abnehmer, die ich mir grade für ihn vorstellen kann. Zumindest solange er noch Ablöse kostet. FaZe ist offenbar in einer unsicheren finanziellen Situation laut Richard Lewis und C9 hat anscheinend schon mal nicht geklappt. Die hätte wohl am ehesten jemanden wie suNNy nötig

Kommentar

gerücht: mibr -felps +lucas1

im laufe des jahres eh nochmal +felps weil man absolut nichts dazu lernt :D

Kommentar

Gerücht kann ich bestätigen ^^ MiBR war gestern mit LUCAS1 am Flughafen in Montpellier auf dem Weg nach Paris. Felps war nicht da

Kommentar

dachte major rosters sind schon gelockt? :o
                        kA wieso man unbedingt jemanden pickt, der fast schon zur älteren garde gehört, momentan ist die talentdichte in brasilien so hoch wie nie, könnte man halt locker 4-5 andere leute picken die vmtl mehr bringen würden. aber gut, furia erst verlängert, die werden alle ihren buyout kosten

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                          dachte major rosters sind schon gelockt? :o
                          kA wieso man unbedingt jemanden pickt, der fast schon zur älteren garde gehört, momentan ist die talentdichte in brasilien so hoch wie nie, könnte man halt locker 4-5 andere leute picken die vmtl mehr bringen würden. aber gut, furia erst verlängert, die werden alle ihren buyout kosten
                          Rosterlock müsste heute od. morgen sein, wenn ich mich nicht täusche, bzw. könnten sie doch auch schon eingesendet haben uns ist noch nicht öffentlich, oder? Gab vor Kurzem einen Tweet, dass NIP noch nicht eingesendet hat und ihnen noch kurz Zeit bliebe

Die Rosterchanges bei mibr sind leider nicht mehr ernst zu nehmen und eigentlich müssten sie genug Kohle haben, um sich 2 Leute von Furia zu holen, zumindest bis sie verlängert hatten

Kommentar

mal gucken wen nip dann zum major schickt, plopski darf nicht (https://twitter.com/Professeur_CS/st...32157733015553)

doch wieder dennis wäre lame :D
                            Zuletzt geändert von Reaper; 25.06.2019, 10:10.

Kommentar

Roster-Lock ist heute, aber natürlich muss MiBR die Ankündigung heute nicht raushauen. Mit Cologne vor der Tür kommt die Ankündigung vermutlich irgendwann die Woche.

Die MiBR-Wechsel sind wirklich ein Witz, aber deren Team-Manager hatte ja vor kurzem schon Mal darüber gesprochen, dass man lieber auf etablierte Spieler setzt statt das Risiko einzugehen ein junges Talent aufzunehmen und dann festzustellen, dass das Talent sich nicht durchsetzt. So war es zumindest als man felps jetzt zuletzt nochmal an Bord geholt hat.
                              Dass FURIA keinen Bock hat zu wechseln ist finde ich verständlich, immerhin läuft das bei denen richtig gut aktuell.

Kommentar

Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                                mal gucken wen nip dann zum major schickt, plopski darf nicht (https://twitter.com/Professeur_CS/st...32157733015553)

doch wieder dennis wäre lame :D
                                golden wirds :D

Kommentar

Lädt...
                                X