Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigen

    weil die Verletzung zurück ist, ist nex zur Pause gezwungen..



    das academy team ist mit ach und krach in die erste div 99dmg league aufgestiegen. für T1 CS reicht das nicht..
    man darf bei dem academy team aber nicht vergessen, dass es alles spieler waren die man selber ausgebildet hat. das waren vorher alles random spieler und dafür ist der aufstieg schon beachtlich

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen

      man darf bei dem academy team aber nicht vergessen, dass es alles spieler waren die man selber ausgebildet hat. das waren vorher alles random spieler und dafür ist der aufstieg schon beachtlich
      auf jeden Fall, die Entwicklung ist gut. aber für T1 reicht es (noch) nicht.

      Kommentar


        https://www.hltv.org/news/26844/sprout-sign-k1to

        k1to zu Sprout

        Kommentar


          Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigen

          auf jeden Fall, die Entwicklung ist gut. aber für T1 reicht es (noch) nicht.
          gebt dem team mal noch 2 seasons, mit prosus und devrann hat man glaub ich die beiden vielversprechensten talente momentan im team, die sich mit der richtigen entwicklung definitiv fürs main team anbieten würden

          Kommentar


            https://www.hltv.org/news/26859/dead...-shox-at-first

            bestimmt erinnern sich noch einige an den fast wechsel von s1mple und flamie zu sk (jetzt mibr). gönnt euch :D

            Kommentar


              https://www.hltv.org/news/26908/navi...n-boombl4-deal

              möglicherweise NaVi
              -Edward
              +boombl4

              NaVi dann bald mit russischer flagge.

              Kommentar


                Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigen
                https://www.hltv.org/news/26908/navi...n-boombl4-deal

                möglicherweise NaVi
                -Edward
                +boombl4

                NaVi dann bald mit russischer flagge.
                Macht Sinn. Edward lässt häufig einiges zu wünschen übrig und boombl4 ist ein guter. Ansonsten hätte vielleicht noch somedieyoung Sinn ergeben als Ergänzung

                Kommentar


                  war boombl4 nicht auch ansager?

                  Kommentar


                    Zitat von fazeR_ Beitrag anzeigen
                    war boombl4 nicht auch ansager?
                    doch glaub schon. aber war auch meistens topfragger bei winstrike glaub ich

                    Kommentar


                      Sicherlich auch im Hinblick auf Zeus' Karriereende ... da kann er ihn schonmal etwas ranführen, bzw boombl4 kann schonmal lernen.

                      Kommentar


                        https://www.hltv.org/team/4608/natus...0qLPhrB78KqruY

                        Weiß nicht obs irgendwo schon war, aber das Bild ist einfach unfassbar witzig

                        Kommentar


                          Laut Zeus hat er schon mit ihm ein Diätziel von 150KG bis zum Major ausgemacht :D

                          Kommentar


                            Ich glaub er nimmt auch Privatunterricht bei blameF und pasha

                            Kommentar


                              NRG: -daps, +stani

                              https://www.hltv.org/news/27055/nrg-...law-bench-daps

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X