Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sources: BIG in discussions with denis xd

    Kommentar


      War ja klar dass es irgendwann so kommt :D

      Kommentar


        was will man denn mit denis? ist bei sprout zwar der beste, aber reicht doch für ihn nicht für t1.

        Kommentar


          Zitat von kidi Beitrag anzeigen
          was will man denn mit denis? ist bei sprout zwar der beste, aber reicht doch für ihn nicht für t1.
          Deshalb geht er auch nur zu BIG.

          Kommentar


            syrson und faven beide besser als denis, zmd bzgl der raw stats. wenn man eh wechselt, dann kann man doch einfach syrson holen, das wäre so das einzige, was sinn macht imo, denis für nex wird eher n downgrade

            Kommentar


              Würde bei BIG auch eher Syrson oder k1to holen anstatt denis. Aber was willste machen - die Wechsel verstehe ich insgesamt alle nicht mehr ganz.

              Kommentar


                vor langer zeit hätte ich den nex wechsel ja verstanden, aber gerade nach seiner verletzung ist er doch mega stark zurück gekommen? sollen halt endlich wieder ne feste awp verpflichten und nicht so eine kacke. nex im peak halt 3mal so krass wie denis.

                Kommentar


                  ist jetzt offiziell:

                  Today it’s time to say goodbye to @denisCSGO, who has been part of Sprout from day one. But our ways part from now on even though we hoped for a different outcome. Nevertheless, we wish him best of luck and the success he is looking for at @BIGCLANgg.
                  https://twitter.com/sproutGG/status/1128630473079570433

                  versteh ich nicht so ganz, aber gut.

                  Kommentar


                    Wechsel ist jetzt durch: https://www.hltv.org/news/26805/big-...ex-takes-break

                    Klassischer +nex -nex Wechsel

                    Finde ich schon eher enttäuschend

                    Edith: ah, too late

                    Kommentar


                      Pure Selbstüberschätzung der Typ ...

                      Kommentar


                        Zitat von TeQuillaaaA- Beitrag anzeigen
                        Pure Selbstüberschätzung der Typ ...
                        wo überschätzt er sich denn? :D

                        Kommentar


                          Zitat von eZekiel_yourmum Beitrag anzeigen
                          Wechsel ist jetzt durch: https://www.hltv.org/news/26805/big-...ex-takes-break

                          Klassischer +nex -nex Wechsel

                          Finde ich schon eher enttäuschend

                          Edith: ah, too late
                          Bin ja nicht so in der deutschen Pro Szene drinne, aber denis wurde doch schon vor 2 Jahren bei Mouz gehated ohne Ende, weil er so low war. Jetzt haben die doch sogar ihr Academy Team und ich lese öfters, wie man sich im deutschsprachigen Nachwuchs nach Talenten umschaund.. Und da soll keiner dabei sein, den man mal testen könnte?...

                          Kommentar


                            Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
                            vor langer zeit hätte ich den nex wechsel ja verstanden, aber gerade nach seiner verletzung ist er doch mega stark zurück gekommen? sollen halt endlich wieder ne feste awp verpflichten und nicht so eine kacke. nex im peak halt 3mal so krass wie denis.
                            weil die Verletzung zurück ist, ist nex zur Pause gezwungen..

                            Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                            Bin ja nicht so in der deutschen Pro Szene drinne, aber denis wurde doch schon vor 2 Jahren bei Mouz gehated ohne Ende, weil er so low war. Jetzt haben die doch sogar ihr Academy Team und ich lese öfters, wie man sich im deutschsprachigen Nachwuchs nach Talenten umschaund.. Und da soll keiner dabei sein, den man mal testen könnte?...
                            das academy team ist mit ach und krach in die erste div 99dmg league aufgestiegen. für T1 CS reicht das nicht..

                            Kommentar


                              Verstehe die letzten Big Wechsel ehrlich gesagt alle nicht so richtig. Mit Nex ist halt schade mit seiner Handverletzung (oder was auch immer da noch rein spielt). Ein konstanter nex wäre halt mega, mega krass. Leider einfach viel zu schwankend...
                              Dennis zwar n guter Spieler, aber n Upgrade ist's halt auf keinen Fall.

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                                wo überschätzt er sich denn? :D
                                Hatte ihn so in Erinnerung, dass er damals immer der Meinung war der beste deutsche Spieler zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X