Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JHK Beitrag anzeigen
    Hoffentlich läuft das bei mouz mit woxic besser
    woxic ist auf dem weg nach sydney sollte also passen

    Kommentar


      Sehr gut, danke für die Info

      Kommentar


        wird früher oder später auch bei woxic der fall sein :D

        Kommentar


          Abwarten. Ich achte jetzt natürlich nicht so drauf, aber in 9/10 Fällen liegt das doch daran, dass es zu spät beantragt wird, oder? (Meistens auch von den Spielern selbst).

          Denke, solange Mouz das selbst übernimmt sollte das höchstens bei kurzfristigen Turnierteilnahmen zum Problem werden (Und die gibts ja eig. kaum noch)

          Kommentar


            naja solche teams sind mittlerweile doch sehr professionell und glaube nicht, dass es an der unfähigkeit der orga liegt. das problem gibts ja größtenteils nur bei den türken :D

            Kommentar


              Naja in diesem Fall dürfte es wohl so gewesen sein warum es bei Woxic geklappt hat und bei Xantares nicht. Mousesports wurde schon vor Monaten invited und konnten sich deshalb recht früh um das Visum kümmern und BIG hat sich halt recht "kurzfristig" über den Closes Quali qualifiziert. Doof gelaufen halt :X

              Kommentar


                Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
                Naja in diesem Fall dürfte es wohl so gewesen sein warum es bei Woxic geklappt hat und bei Xantares nicht. Mousesports wurde schon vor Monaten invited und konnten sich deshalb recht früh um das Visum kümmern und BIG hat sich halt recht "kurzfristig" über den Closes Quali qualifiziert. Doof gelaufen halt :X
                Selbst wenn man sich früh drum kümmert muss man immer noch bedenken, dass es von Behörde zu Behörde und Sacharbeiter zu Sacharbeiter unterschiedlich lange dauern kann. Vermutlich wars bei xantares einfach nur Pech.

                Kommentar


                  faze auch mit leichten visa problemen :D https://www.hltv.org/news/26669/ynk-...g-sydney-match

                  Kommentar


                    Wie ein Turnier durch sowas extrem an Qualität und Spannung verliert.

                    Kommentar


                      Kann man nicht präventiv als Orga für alle Events die man spielen würde die nötigen Visa beantragen?

                      Kommentar


                        Zitat von Tarrantius Beitrag anzeigen
                        Kann man nicht präventiv als Orga für alle Events die man spielen würde die nötigen Visa beantragen?
                        beantragen heißt doch aber nicht auch bekommen?

                        Kommentar


                          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                          beantragen heißt doch aber nicht auch bekommen?
                          Xantares Visum wurde approved, aber da er mittlerweile eine Arbeitserlaubnis für Deutschland hat, war die Türkei scheinbar nicht der richtige Ansprechpartner und hat den Status des Visums 3 Tage vor Abflug zurückgesetzt. So die Aussage von Lenz!

                          Kommentar


                            North -cadian +jugi

                            valde neuer IGL (was eine verschwendung :D )

                            Kommentar


                              faze neo inc xd

                              Kommentar


                                Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                                faze neo inc xd
                                Sunny war wohl zu teuer :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X