Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mouz holt gla1ve

    Kommentar


      Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
      Was will mouz überhaupt mit karrigan? Chris für karrigan zu benchen wäre schon ein ziemlich blöder move
      Wenns aber im Team mit und um Chris nicht mehr passte? Wenn man sich allein auf stats usw. konzentriert macht es wirklich wenig Sinn, weil Chris letztes Jahr für mich so gut wie nie gespielt hat (Natürlich rein subjektive Wahrnehmung). Gleichzeitig aber hat das Team spielerisch und taktisch immer mehr abgebaut. Mouz brauch einfach wieder auf taktischer Ebene neue Impulse und demnach Veränderungen. Wenn karrigan es schafft, Spieler wie Ropz oder Sunny nochmal deutlich besser einzusetzen und vorallem Fehler im Spiel zu verringern, dann macht man mit einem solchen Move einfach alles richtig.

      Kommentar


        Karrigan ist halt irgendwie der einzig naheliegende move. Ich wäre damit auch nicht so super happy, aber wenn der 5. Spieler ne Maschine ist, dann hat man mit ropz, Oskar und sunny auch schon einiges an feuerkraft. Bin gespannt, was sie da aus dem Hut zaubern

        Kommentar


          ich würd bis nachm mayor warten. da wird die auswahl dann um einiges grösser werden.

          Kommentar


            Die Konkurrenz, die neue Spieler sucht, aber ebenso. FaZe und Navi sind heiße Anwärter.

            inb4: simple und electronic wechseln nach dem Major zu mouz, die yolo ohne IGL spielen.

            Kommentar


              Zitat von JHK Beitrag anzeigen
              Die Konkurrenz, die neue Spieler sucht, aber ebenso. FaZe und Navi sind heiße Anwärter.

              inb4: simple und electronic wechseln nach dem Major zu mouz, die yolo ohne IGL spielen.
              dann macht oskar easy igl. pro runde gibts dann halt maximal 1-2 Worte aber simple wird schon regeln ^^

              Kommentar


                ach man crhis
                einfach sehr sympathisch und für mich quasi letzte identifikation mit mouz :( hoffe er kommt zurück

                Kommentar


                  Denke auch das vor dem Major nix mehr kommt - bei HR wird dann eh Ausverkauf sein

                  Kommentar


                    Mousesports Facebook-Page..
                    Könnte natürlich wieder ein Bait sein, aber mal sehen ;)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 52456030_10156011708890906_745542778544455680_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeEh6wBg54WB1Z_fG_xGllxmslt-hOF16SBlvtwoUD8D1u58lWCItC_7yMQzy24x7wzyl4J9o8HQfRnjCR4WjpM7uQrc13lqckbE1Jj9nx5usw&_nc_ht=scontent-arn2-1.xx&oh=0e6b0508afdc9adec1d180a07f93bb Ansichten: 2 Größe: 235,8 KB ID: 11322724

                    Spoiler: 
                    Oskar, Ropz, Sunny, Tarik, Finn - Option: Frozen?

                    Kommentar


                      Wenn fnatic in der Challenger Stage ausscheidet, am besten heute mit 0:3, halte ich eine Verpflichtung von Krimz nicht für unwahrscheinlich. Wäre halt der perfekte Spieler für mouz. Dazu Tarik und #abfahrt.

                      Oskar (AWP)
                      Sunny (Entry)
                      Ropz (Lurker)
                      Krimz (Support)
                      Tarik (IGL)

                      Kommentar


                        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                        Mousesports Facebook-Page..
                        Könnte natürlich wieder ein Bait sein, aber mal sehen ;)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 52456030_10156011708890906_745542778544455680_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeEh6wBg54WB1Z_fG_xGllxmslt-hOF16SBlvtwoUD8D1u58lWCItC_7yMQzy24x7wzyl4J9o8HQfRnjCR4WjpM7uQrc13lqckbE1Jj9nx5usw&_nc_ht=scontent-arn2-1.xx&oh=0e6b0508afdc9adec1d180a07f93bb Ansichten: 2 Größe: 235,8 KB ID: 11322724

                        Spoiler: 
                        Oskar, Ropz, Sunny, Tarik, Finn - Option: Frozen?
                        Habe ich gar nicht gerallt mit der Tafel, als der Post kam :D
                        Mal sehem, khrystal ist ja auch schon durchgedreht auf Twitter. Frozen scheint ja relativ fix.

                        Kommentar


                          Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                          Wenn fnatic in der Challenger Stage ausscheidet, am besten heute mit 0:3, halte ich eine Verpflichtung von Krimz nicht für unwahrscheinlich. Wäre halt der perfekte Spieler für mouz. Dazu Tarik und #abfahrt.

                          Oskar (AWP)
                          Sunny (Entry)
                          Ropz (Lurker)
                          Krimz (Support)
                          Tarik (IGL)
                          bitte kein Tarik.
                          Lieber einen richtigen IGL wie Karrigan.

                          Kommentar


                            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Mousesports Facebook-Page..
                            Könnte natürlich wieder ein Bait sein, aber mal sehen ;)

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: 52456030_10156011708890906_745542778544455680_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeEh6wBg54WB1Z_fG_xGllxmslt-hOF16SBlvtwoUD8D1u58lWCItC_7yMQzy24x7wzyl4J9o8HQfRnjCR4WjpM7uQrc13lqckbE1Jj9nx5usw&_nc_ht=scontent-arn2-1.xx&oh=0e6b0508afdc9adec1d180a07f93bb Ansichten: 2 Größe: 235,8 KB ID: 11322724

                            Spoiler: 
                            Oskar, Ropz, Sunny, Tarik, Finn - Option: Frozen?
                            oh man, auch überhaupt nicht gerafft. netter bait, würde es aber feiern

                            Kommentar


                              Krimz hat übrigens vor 2 Wochen einen neuen 3 Jahres Vertrag bei fnatic unterschrieben, dürfte also etwas kosten

                              aber sticker money regelt..oh wait :^)

                              Kommentar


                                Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                                Krimz hat übrigens vor 2 Wochen einen neuen 3 Jahres Vertrag bei fnatic unterschrieben, dürfte also etwas kosten

                                aber sticker money regelt..oh wait :^)
                                Oh, das ist ist mir entgangen. Dann nevermind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X