Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal. Es geht mir nicht um die Ergebnisse. Diese sind, wie bereits oben angesprochen, oftmals gut ausgefallen. Die Spiele in den Gruppen waren spielerisch dennoch nicht mehr so gut wie vor über einem Jahr und oft gerne auch mal wenig souverän. Gegen die guten Teams hat man dann aber auch immer verloren (Was leider gern mal Aastralis war).
    Wenn der rein spielerische Trend aber so weitergeht entfernt man sich von den Top5, anstatt näher ranzukommen. Und genau darum gehts Mouz hoffentlich ^^

    Kommentar


      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
      Nochmal. Es geht mir nicht um die Ergebnisse. Diese sind, wie bereits oben angesprochen, oftmals gut ausgefallen. Die Spiele in den Gruppen waren spielerisch dennoch nicht mehr so gut wie vor über einem Jahr und oft gerne auch mal wenig souverän. Gegen die guten Teams hat man dann aber auch immer verloren (Was leider gern mal Aastralis war).
      Wenn der rein spielerische Trend aber so weitergeht entfernt man sich von den Top5, anstatt näher ranzukommen. Und genau darum gehts Mouz hoffentlich ^^
      sehe ich auch so. mit snax haben sie auch ein event gewonnen, aber besonder überzeugend sah das, wenn ich es anschauen konnte, für mich selten aus. ausserdem sind gute ergebnisse imo die eine sache, aber sich nicht fürs major zu qualifizieren wiegt schon sehr schwer.

      ich könnte mir vorstellen, dass sie das major abwarten und dann mal schauen, welche spieler wechselwillig sind oder ob es eventuell gute free-agents gibt. jetzt zu wechseln halte ich für wenig zielführend und nicht nachhaltig

      Kommentar


        Ich bin eben der Meinung, dass ein Wechsel nicht der richtige Schritt wäre. Lieber die vorhandenen Probleme angehen, jeder von den genannten kann spielen. Und ich persönlich würde Top 5-8 auch als völlig in Ordnung und keinen Weltuntergang ansehen.
        In der CSGO Community gab es gerade im letzten Jahr so viele unerfolgreiche Wechsel, ich hoffe, dass mouz den Trend nicht im Jahr 2019 weiterführen wird und lieber an sich arbeitet.

        Kommentar


          mousesports wird im Ranking aber auch noch deutlich zurück fallen. Das nächste Offline Event für die ist nämlich erst Ende März bei der StarSeries in Shanghai. Wann EPL und ECS starten weiß ich aktuell gar nicht.. da haben andere Teams viel Gelegenheit Punkte zu sammeln während mousesports nur welche verliert..

          Kommentar


            müssen se halt GSH gamen

            Kommentar


              Ich sehe nen Wechsel auch eher kritisch. Wen sollte man auch warum tauschen? Die Konstellation des Teams ist in meinen Augen gut, sofern die Rollen klar und vernünftig gespielt werden, es eine vernünftige Vorbereitung auf Gegner und Turniere gibt etc.

              Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist, was sich bei einer längeren Durststrecke tun würde. Speziell in Richtung Oskar oder Sunny. Denn letzteren wird man, denke ich, nicht unendlich halten können, wenn man nicht wieder um Turniersiege mitspielt.

              Kommentar

              Lädt...
              X