Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RED RESERVE RELEASE FREDDIEB; BENCH HAMPUS

Zitat von hltv
    In a short statement, Red Reserve offered no explanation for these changes, which come just days before the start of the new ESEA MDL season.

On Twitter, hampus explained that he decided to step down from the starting lineup following freddieb's departure, also citing "internal problems".

Kommentar

MIBR have announced that they have finalised the transfer of João "felps" Vasconcellos from INTZ.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen_Shot_2018-10-25_at_11.02.15_AM.png
Ansichten: 1
Größe: 497,8 KB
ID: 11301211

Kommentar

Hätte Fallen ja quasi nie Wechsel vornehmen müssen

Kommentar

Karrigan für wen bei mouz? oskar und chrisj back zur main awp - oder doch wieder styko und ohne support ist man aufgeschmissen?

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
              Karrigan für wen bei mouz? oskar und chrisj back zur main awp - oder doch wieder styko und ohne support ist man aufgeschmissen?
              karrigan doch kein upgrade xd

Kommentar

Wieso wird Karrigan eigentlich so gehyped? Ist ein sympatischer Typ aber als Spieler finde ich ihn ziemlich overrated.

Kommentar

Problem bei Mouz sind nicht die Spieler an sich, sondern die Charaktere. Auf dem Stream sieht man, dass fast kaum kommuniziert wird. Nach einer gewonnen Runde sieht man auch keinen "Hype" etc. sondern eher Depri Stimmung. Irgendwas stimmt im Team nicht, ließt man auch in fast jedem Interview
                  - Styko
                  - Oskar
                  - LMBT

+ Karrigan
                  + woxic
                  (alternativ kann man sich auch bei Valiance ein paar Spieler rausnehmen z.B. nexa, hunter oder espiranto
                  + neuer Coach

Kommentar

+ poizon
                    (+ nexa )

- oskar
                    ( - wem auch immer)

imbt kicken
                    johnta bei tyloo loseisen und abvahrt

Kommentar

Zitat von eleveng Beitrag anzeigen
                      Problem bei Mouz sind nicht die Spieler an sich, sondern die Charaktere. Auf dem Stream sieht man, dass fast kaum kommuniziert wird. Nach einer gewonnen Runde sieht man auch keinen "Hype" etc. sondern eher Depri Stimmung. Irgendwas stimmt im Team nicht, ließt man auch in fast jedem Interview
                      Sehe ich auch so. Ein Charakter wie n0thing wäre glaube ich Gold wert für das Team. Es ist einfach kein Zusammenhalt im Team da.. bei Sunny & Ropz scheinz es zu passen. ChrisJ ist gehört einfach zum Mouzinventar und bringt regelmäßig Leistung.

- STYKO
                      - oskar (kann der nicht einfach mal konstant sein!? :/)
                      - LMBT

Weiß aber nicht wer dafür reinkommen kann.
                      Irgendjemand der die Leute "hypen" kann. Es gibt genügend gute umschießer im Game, aber das alleine bringt Mouz nicht weiter mMn.

Kommentar

Ist denke ich ein generelles Problem bei einem europäischen/int- Team. Man tauscht fast immer Teamchemie gegen individuellen Skill aus.

Kommentar

Karrigan würde ein wenig "Hype" bringen, zudem ist Woxic auch sehr sprach aktiv, zumindest was man so in den FPL Streams mitbekommt.
                          woxic mit einem 1.23 Rating auch einfach ultra stark unterwegs.
                          Eventuell könnte man auch ISSAA holen und ggn. Styko tauschen, ChrisJ dann weiter IGL.

Kommentar

Gibt es denn konkrete Hinweise oder glaubt ihr einfach an einen Wechsel, weils aktuell einfach nicht passt (Mit aktuell meine ich seit Monaten trotz diverser ordentlicher Ergenisse).
                            Meiner Ansicht nach ist Oskar das Problem. Wenn er trifft ist ja soweit alles in Ordnung. Wenn er aber nicht reinkommt bringt er nix, was das Team irgendwie anderweitig pushen könnte. Styko war aufm Turnier für mich noch mit der beste Spieler bei Mouz ^^

Kommentar

Zitat von eleveng Beitrag anzeigen
                              Karrigan würde ein wenig "Hype" bringen, zudem ist Woxic auch sehr sprach aktiv, zumindest was man so in den FPL Streams mitbekommt.
                              woxic mit einem 1.23 Rating auch einfach ultra stark unterwegs.
                              Eventuell könnte man auch ISSAA holen und ggn. Styko tauschen, ChrisJ dann weiter IGL.
                              ISSAA und woxic bringen aber auch leider die visum-problematik mit sich, können dann jedes event in NA skippen ^^

Kommentar

wann holt mouz hunter? :thinking:

Kommentar

Lädt...
                                X