Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von feanor
    kann doch net sein ernst sein diesen smithz zurückzuholen. wer hat shox den ins hirn geschissen?
    qft

Kommentar

Zitat von thorbi
      Zitat von Douglas S. Heffernan
      vielleicht auch gut interpretiert, aber es war auf instagram:

stykocsgo
      that’s it from us. Lost to eventual champion - NaVi - in semifinal ???? I am just going to say that I will stay away from instagram/twitter/reddit for a few days as a lot of hate is coming towards my team and mainly me. Sorry I couldn’t do better this tournament, but I know I did my best and left everything I had in every match????. It was not enough this time but we were close. This loss triggered some needed talk within our team and I can confidently say we are becoming better team day by day, step by step. Darkest nights make the brightest stars, right? ????
      Need to focus up for upcoming months. Tons of preparation before ESL Cologne, ELEAGUE in Atlanta and FaceIT Major in London!
      außerdem gespoilert dass sie bei den ELEAGUE Premier dabei sind, was bisher auch nicht bekannt war.
      danke dir!
      fand STYKO zwar nicht gut, aber richtig scheisse war er auch nicht. Man hätte NaVi auch schlagen können, waren sehr viele unlucky situationen dabei (S1mple mit der Scout auf nuke... lel, oder die unzähligen AWP hits, die von NaVi überlebt wurden). zudem muss mouz auch IMMER gegen die croud spielen, womit man auch erstmal fertig werden muss. on top kommt dann noch, dass man, wie auch sehr häufig, dass schwierigere bracket erwischt hat. haben sich mMn sehr gut präsentiert.

die aussage "triggered some needed talk" kann man in verschiedene richtungen interpretieren. hoffe, dass das team so bestehen bleibt, wäre sehr schade falls nicht.
      glaube dass nbk eig ne gute verbesserung wäre für stykom da sie auch ähnliche posis spielen und nbk menschlich dort glaub ich gut reinpasst. andererseits gefällt es mir auch, dass mouz mit dem lu ihren stil gefunden haben der ja gut zu klappen scheint. wäre sicher ne schwierige entscheidung, nbk aus g2 rauskaufen ist aber sicher auch nicht günstig

Kommentar

Zitat von Winterheart
        Zitat von thorbi
        Zitat von Douglas S. Heffernan
        vielleicht auch gut interpretiert, aber es war auf instagram:

stykocsgo
        that’s it from us. Lost to eventual champion - NaVi - in semifinal ???? I am just going to say that I will stay away from instagram/twitter/reddit for a few days as a lot of hate is coming towards my team and mainly me. Sorry I couldn’t do better this tournament, but I know I did my best and left everything I had in every match????. It was not enough this time but we were close. This loss triggered some needed talk within our team and I can confidently say we are becoming better team day by day, step by step. Darkest nights make the brightest stars, right? ????
        Need to focus up for upcoming months. Tons of preparation before ESL Cologne, ELEAGUE in Atlanta and FaceIT Major in London!
        außerdem gespoilert dass sie bei den ELEAGUE Premier dabei sind, was bisher auch nicht bekannt war.
        danke dir!
        fand STYKO zwar nicht gut, aber richtig scheisse war er auch nicht. Man hätte NaVi auch schlagen können, waren sehr viele unlucky situationen dabei (S1mple mit der Scout auf nuke... lel, oder die unzähligen AWP hits, die von NaVi überlebt wurden). zudem muss mouz auch IMMER gegen die croud spielen, womit man auch erstmal fertig werden muss. on top kommt dann noch, dass man, wie auch sehr häufig, dass schwierigere bracket erwischt hat. haben sich mMn sehr gut präsentiert.

die aussage "triggered some needed talk" kann man in verschiedene richtungen interpretieren. hoffe, dass das team so bestehen bleibt, wäre sehr schade falls nicht.
        glaube dass nbk eig ne gute verbesserung wäre für stykom da sie auch ähnliche posis spielen und nbk menschlich dort glaub ich gut reinpasst. andererseits gefällt es mir auch, dass mouz mit dem lu ihren stil gefunden haben der ja gut zu klappen scheint. wäre sicher ne schwierige entscheidung, nbk aus g2 rauskaufen ist aber sicher auch nicht günstig
        kann der richtige Schritt sein aber ohne Garantie auf Erfolg. Styko hat das Mouzsystem verinnerlicht, kann nur leider nicht immer sein volles Potential abrufen. Mit NBK braucht man vielleicht wieder ein paar Wochen/Monate bis er voll integriert ist andererseits bringt er ein krasses Plus an Erfahrung mit. Wenn es meine Entscheidung wäre, würde ich Styko definitiv diese Saison noch im Team lassen.

Kommentar

STYKO scheint auch menschlich nen cooler typ zu sein. wirkt immer recht sortiert und kann dinge gut einschätzen.

kann mir gut vorstellen, dass styko das mentale extrem abfuckt. mouz glaub das einzige topteam welches extrem von der mentalen sache gebeutelt ist.

Kommentar

Zitat von kid
            STYKO scheint auch menschlich nen cooler typ zu sein. wirkt immer recht sortiert und kann dinge gut einschätzen.

kann mir gut vorstellen, dass styko das mentale extrem abfuckt. mouz glaub das einzige topteam welches extrem von der mentalen sache gebeutelt ist.
            da bin ich komplett bei dir. gerade die masse an events, die die mäuse aktuell spielen + die tatsache, dass immer recht scharf gegen mouz geschossen wird (was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da immer leistung gezeigt wird). damals in 1.6 war es ein erfolg, wenn sich ein "deutsches" team (ja blabla, ist kein deutscher mehr in LU, für mich ist und bleibt mouz allerdings GER) überhaupt für das event qualifizieren konnte. daher einfach mal genießen, dass man bei jedem großen turnier ein team hat, dass die "deutsche" fahne hoch hält und für das man cheeren kann.

Kommentar

Space Soldiers have the longest tenured lineup in CS:GO currently, having promoted ngiN to the starting lineup a little over a year ago.

Only 10 teams have a lineup that was formed over 6 months ago.

q

mouz mittlerweile sogar platz3 was das angeht, wie sich die zeiten ändern :D

Kommentar

Zitat von schA_de
                Space Soldiers have the longest tenured lineup in CS:GO currently, having promoted ngiN to the starting lineup a little over a year ago.

Only 10 teams have a lineup that was formed over 6 months ago.

q

mouz mittlerweile sogar platz3 was das angeht, wie sich die zeiten ändern :D
                sind halt keine deutschen mehr im team ;)

Kommentar

https://www.hltv.org/news/23851/n0thing-to-fill-in-for-mousesports-in-belo-horizonte-as-oskar-is-ruled-out

lel

Kommentar

oskar ja mental auch eher so das wrack (also so kommt er rüber). vielleicht einfach gerade wieder mentale probleme wie damals bei niko.

Kommentar

Zitat von Reaper
                      https://www.hltv.org/news/23851/n0thing-to-fill-in-for-mousesports-in-belo-horizonte-as-oskar-is-ruled-out

lel
                      auch gerade gesehen :D fing das nicht unter niko damals auch so an bevor oskar dann gebenched wurde wegen "personal reasons" (was sich im nachhinein rausgestelt hat, dass er kb auf regelmäßige praccs und officials etc hatte und eher so daddeln wollte? ^^).

raffe aber auch nicht wieso man n0thing nimmt. der war jetzt inaktiv und selbst zu aktiven zeiten nicht irgendwie krass.. hätte halt jemand wie ayken genommen, oder generell jemand der aktiv spielt und auch awp kann

Kommentar

chrisj kann für die zeit auch wieder awp machen

Kommentar

Zitat von Winterheart
                          Zitat von Reaper

lel
                          auch gerade gesehen :D fing das nicht unter niko damals auch so an bevor oskar dann gebenched wurde wegen "personal reasons" (was sich im nachhinein rausgestelt hat, dass er kb auf regelmäßige praccs und officials etc hatte und eher so daddeln wollte? ^^).
                          hat sich das so herausgestellt? hast du da nen link zu? das kann ich mir kaum vorstellen und höre ich in dieser form zum ersten mal...

styko hatte dazu auch gesagt, im HLTV interview in Kiev, dass die vielen turniere denen zusetzen. für training sei kaum zeit und alle sind angespannt. dachte eigentlich dass die zwei wochen zwischen belo horizonte und cologne ja bald als Pause genutzt werden können..

mit der NBK geschichte ist das jetzt natürlich schwierig und man bringt sich in eine weitere Drucksituation.

Kommentar

Zitat von kid
                            oskar ja mental auch eher so das wrack (also so kommt er rüber). vielleicht einfach gerade wieder mentale probleme wie damals bei niko.
                            finde dem sieht man einfach gar nix an. wenn der gegen navi 1on3 clutched ist ein ganz schwer zu erkennendes lächeln alles was man da vernimmt. emotional wirkt der nach außen mega tot

Kommentar

Zitat von ROBBE 21
                              Zitat von kid
                              finde dem sieht man einfach gar nix an. wenn der gegen navi 1on3 clutched ist ein ganz schwer zu erkennendes lächeln alles was man da vernimmt. emotional wirkt der nach außen mega tot
                              ja und genau das meine ich ja mit seinem mentalen. finde z.B auch, dass man ihm gerade beim gamen anmerkt wenn er richtig tilted ist. dann wird nur noch mist gekauft und irgendwo dumm egstorben.

Kommentar

Zitat von Winterheart
                                Zitat von Reaper

lel

raffe aber auch nicht wieso man n0thing nimmt. der war jetzt inaktiv und selbst zu aktiven zeiten nicht irgendwie krass.. hätte halt jemand wie ayken genommen, oder generell jemand der aktiv spielt und auch awp kann
                                hoffe nicht dein ernst. die holen doch keinen spieler der oskar in seiner rolle ersetzt. die brauchen jemand der schnell integrierbar ist und vor allem als stand-in nicht komplett nervös wird wenn man ggf. auf der bühne spielt. denke n0thing war da ne gute wahl

Kommentar

Lädt...
                                X