Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Den Schritt von mouz find ich gut, wäre einfach nicht menschlich gewesen STYKO der sich das Jahr schon erheblich verbessert hat und oft fürs Team geopfert hat so "in den Arsch" zu treten. Ich glaube das das Team dieses Jahr die ein oder andere Überraschung liefern wird. Lass die Leute wie Chiar reden, die nach einem wichtigen Sieg von mouz dann wieder schön rumheucheln werden wie sehr sie an das Team geglaubt haben und Fan seit erster Stunde sind ..

    Kommentar


      Gute Sache, freut mich

      Kommentar


        Nice, freut mich für STYKO :)

        Zitat von Chiar
        /e DIESER REAPER SO SCHNELL
        Mouz wird wohl auch weiterhin als Ceiling maximal nen glückliches Halbfinale haben, nice. :>
        Ergibt natürlich Sinn diese Aussage, nachdem man vor dem Major jetzt 2x ein Finale erreicht hat und davor auch schon eine Lan gewonnen hat mit dem LU.

        Kommentar


          Richtiger Fail-Move von mouz, sollte sich das bewahrheiten.

          Kommentar


            naja, was solls. dennis für styko hätte sich wahrscheinlich eh erst noch ein paar monaten findungsphase ausgezahlt. vlt steigert styko sich ja noch ein bisschen weiter. wenn nicht kann mouz dann ja tabseN holen, wenn der kein bock mehr hat dauernt zernichtet zu werden :-).

            Kommentar


              schlechter als ein Wechsel selber ist eigentlich nur den Wechsel in Aussicht stellen aber dann nicht vollziehen :> Ist bestimmt gut fürs Selbstvertrauen von Styko

              Kommentar


                Zitat von shedx
                schlechter als ein Wechsel selber ist eigentlich nur den Wechsel in Aussicht stellen aber dann nicht vollziehen :> Ist bestimmt gut fürs Selbstvertrauen von Styko
                Hat bei Xyp9x keine Wunder vollbracht oder so..

                Kommentar


                  Zitat von Chiar
                  /e DIESER REAPER SO SCHNELL
                  Mouz wird wohl auch weiterhin als Ceiling maximal nen glückliches Halbfinale haben, nice. :>
                  was du für einen unsinn redest...raus mit dir

                  Kommentar


                    wie manche denken, dass dennis mouz irgendwie stark verbessern würde .oO

                    Kommentar


                      Zitat von ToM
                      wie manche denken, dass dennis mouz irgendwie stark verbessern würde .oO
                      Dieses, nach 4 Monaten wäre der eh wieder weg, da kann man es auch gleich mit Styko probieren und besser für das Klima dürfte es allemal sein.

                      Kommentar


                        Zitat von nstylz
                        Zitat von ToM
                        wie manche denken, dass dennis mouz irgendwie stark verbessern würde .oO
                        Dieses, nach 4 Monaten wäre der eh wieder weg, da kann man es auch gleich mit Styko probieren und besser für das Klima dürfte es allemal sein.
                        Sehe ich auch so. Zumal man ehrlicherweise sagen muss, dass die jüngeren Performances von mouz allgemein und auch von styko persönlich sehr vielversprechend waren.

                        Kommentar


                          https://www.hltv.org/news/22675/kngv-to-assemble-new-virtue-team

                          kNg darf ein neues Team aufbauen xD

                          https://www.hltv.org/news/22677/anj-basso-to-play-for-north-academy-at-assembly-winter

                          North Academy mit zwei neuen. Hab ich aber noch nie gehört.

                          Kommentar


                            https://www.hltv.org/news/22681/kjaerbye-confirms-north-move

                            Astralis -Kjaerbye

                            Kommentar


                              Astralis
                              -Kjaerbye
                              https://twitter.com/KjaerbyeCS/status/959364771748503554


                              fufufufufu

                              Kommentar


                                Zitat von Douglas S. Heffernan
                                Astralis
                                -Kjaerbye
                                https://twitter.com/KjaerbyeCS/status/959364771748503554


                                fufufufufu
                                Kam für gla1ve und co überraschend laut Twitter :D

                                https://twitter.com/gla1ve_csgo/status/959362511890997248

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X