Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende Wechsel, Lineupchanges

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@dyna: Da Kapio offensichtlich keine CS:GO Erfahrung auf Int Level besitzt, kann man die Aussage schon so in der Art treffen. Das heißt aber natürlich das er nicht helfen kann. Aber jemand der kein Einblick in das Tagesgeschäft hat, fragt sich evtl schon was da bei mouz los ist, und warum man bei einigen Spielern seit Monaten keinen Fortschritt, oder sogar eine Verschlechterung sieht. Weder taktisch noch vom Einzelskill her kann man irgendwie groß etwas erkennen.

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi
      Zitat von Hannah Ware
      er ist halt mega kindisch, flamed seine mates wenns nicht läuft und legt grundsätzlich ein sehr egoistisches verhalten an den tag... schaut euch den stream an... cleared alle 30 minuten den chat und gibt !donate ein...
      troubley spielt wieder?!
      wird so langsam wirklich mal wieder Zeit

@mouse

weiß gerade nicht ob sie vollzeit spielen oder nicht. mag das eben jemand beantworten

Kommentar

ich glaube teils teils... gob b hat einen vollzeitvertrag meine ich gehört zu haben

Kommentar

Zitat von mouzdyNa
          Zitat von h0FY
          Zitat von dr0elf
          Haha ich liebe dieses Video.
          "Der letzte ist B, er ist B, B ist der letzte!
          "RUUUHEEEEE! - Wo ist der?"

+

xDD

instant Gänsehaut!

Zitat von mouzdyNa
          Zitat von sny
          als ob kapio irgendeinen Plan von csgo hat... tixo spielt einigermaßen aktiv und auch auf nem guten niveau, für DE... aber Kapio daddelt halt nur & kennt sich sehr wenig mit csgo aus...

nutzt mMn nur sehr wenig.

1.6 ist halt komplett anders gewesen...
          das weisst du, weil?
          weißt du etwas, dass wir nicht wissen?
          Ich weiß vieles :P Aber ich amüsiere mich nur immer wieder darüber, wie sich manche Leute hier als Alleskenner & Experten ausgeben, obwohl sie gar nicht so den Einblick in die Sachen haben können.
          Oh man....ob das dein ernst ist möchte ich dich am liebsten fragen....wenn du so krasse einblicke in die szene hättest würdest du hier bestimmt nicht so schreiben...

Kommentar

Zitat von Hannah Ware
            ich glaube teils teils... gob b hat einen vollzeitvertrag meine ich gehört zu haben
            Komplett mouz/PENTA spielen "Vollzeit", nur ein paar studieren nebenbei noch.

Kommentar

Zitat von netiX
              Zitat von spacedoxa
              Zitat von ___ulow___
              naja, ohne s1mple hat HR halt 0 chancen was gegen die top teams zu reißen :).

er hat es gerade auf seinem stream bestätigt btw...
              nützt ja nichts, wenn er n kleines ungezogenes kind ist...
              Wasn da alles vorgefallen, dass ihn alle so darstellen? Ich weiß nur, dass er gut hittet, aber keine Ahnung von seiner menschlichen Geschichte.
              flame only, egal was

#news1mple ist aber bestest:

Kommentar

http://www.hltv.org/news/16212-flipsid3-release-s1mple

paging django. mouz pls.

Kommentar

Zitat von ___ulow___

paging django. mouz pls.
                  wäre schon krass mit 3 krassen aimern wie nex niko und simple dazu dann gob

Kommentar

Zitat von Emma Watson
                    Zitat von ___ulow___

paging django. mouz pls.
                    ihr rafft auch beide eher negativ oder?

Kommentar

Zitat von Icy
                      du hast recht. was will mouz mit top10 spieler, wenn sie k1ller wie denis haben. Lieber kein Risiko eingehen. Low end Tier2 save.

Kommentar

Zitat von Icy
                        Zitat von Emma Watson
                        Zitat von ___ulow___

paging django. mouz pls.
                        wer?

Kommentar

wenn du s1mple holst, kannst du gob auch direkt kicken und nur aufs aim gehen :D

Kommentar

als ob s1mple zu mouz gehen würde

Kommentar

Zitat von Emma Watson
                              als ob s1mple zu mouz gehen würde
                              warum nicht. hatte schon mal als stand-in zugesagt als chrisJ im urlaub war und niko wieder im haupt lineup war. letzendlich hatte spiidi dann doch zeit und es wurde nix draus.
                              aber s1mple, niko, nex und chrisJ wäre schon extrem stark. gob ist low, aber ist halt schwierig einen guten IGL zu finden.
                              wenn NaVi nach dem major nicht wechselt, wird simple kaum ein besseres team finden.

Kommentar

simple die internationale version von troubley ne danke :X

Kommentar

Lädt...
                                X